Zur mobilen Seite wechseln

Eure Top100 Platten

493 Beiträge - 40754 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 21 - 22 - 23 - 24 - 25 | weiter | letzte Seite » | Seite 23 von 25 , 493 Ergebnisse

14.01.2017 | 22:13 » Moderation benachrichtigen
weiß nicht, ob das mit den daten geht, aber wie wäre so'n diagramm wie bei music map mit allen usern? der in der mitte hat am meisten überschneidungen mit allen anderen, die sich dann entsprechend darum gruppieren, oder so.etienoir, 14.01.2017 20:18 #

Wenn wir rausfinden wie, warum nicht?
15.01.2017 | 03:00 » Moderation benachrichtigen
Ganz so werde ich es wohl leider nicht hinbekommen, aber ich habe schon eine alternative Idee dafür. Mehr gibt es vermutlich heute Abend.
15.01.2017 | 03:10 » Moderation benachrichtigen
Ganz so werde ich es wohl leider nicht hinbekommen, aber ich habe schon eine alternative Idee dafür. Mehr gibt es vermutlich heute Abend.Baron von Quakenbrück, 15.01.2017 03:00 #

:yikes:

:bow:
15.01.2017 | 08:52 » Moderation benachrichtigen
Ganz so werde ich es wohl leider nicht hinbekommen, aber ich habe schon eine alternative Idee dafür. Mehr gibt es vermutlich heute Abend.Baron von Quakenbrück, 15.01.2017 03:00 #

:yikes:

:bow:Crackerman, 15.01.2017 03:10 #

so wie ich das einschätze, ist dein namensvetter ein echter pro mit statistik und computerkram. daher bin ich wirklich gespannt, was er da heute abend für uns springen lässt.

(natürlich ohne jeden druck oder verpflichtung oder so, du weißt schon, werter baron ...)
15.01.2017 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
Am liebsten würde ich was Interaktives hinzaubern. Technisch sicher machbar, aber vom Aufwand mir gerade zu viel. Daher wird es sich Grafiken, etc. beschränken. Aber hier schon mal ein Teaser:

15.01.2017 | 13:40 » Moderation benachrichtigen
Das sieht ja schon mal super aus. Machst du sowas beruflich?
15.01.2017 | 14:18 » Moderation benachrichtigen
Design? Nein, nicht wirklich. Die visuelle Umsetzung ist mir - selbst als Unkundigen - dennoch wichtig. Zumal es heutzutage kein Hexenwerk mehr ist, Dinge ansprechend zu gestalten, mit all den Werkzeugen, die einem zur Verfügung stehen.
15.01.2017 | 14:19 » Moderation benachrichtigen
Der Anfang sieht schon interessant aus. Mit was für Programme machst Du dass?
Achso: und vollen :respekt: für die Arbeit und Mühen.
15.01.2017 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
Zumal es heutzutage kein Hexenwerk mehr ist, Dinge ansprechend zu gestalten, mit all den Werkzeugen, die einem zur Verfügung stehen.Baron von Quakenbrück, 15.01.2017 14:18 #


Für mich schon, es ist mir einfach nicht gegeben. :bigsmile:
Deshalb bewundere ich das bei anderen Menschen umso mehr.
15.01.2017 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
pfefferminz-prinz. das ist mutig.etienoir, 31.12.2016 18:37 #

Johnnie W. ist ein großartiger Song und deshalb gehört Marius hier hinein:rolleyes:
pfefferminz-prinz. das ist mutig.
ansonsten: clash, slf, dk, bad brains ... ne menge klassiker. :cheers:etienoir, 31.12.2016 18:37

Man könnte auch sagen, irgendwann Anfang der 90er aufgehört, sich für Musik zu interessieren.AERPELSCHLOT, 31.12.2016 18:58 #


Ich wird fast sagen "Nur Klassiker" :hm:
Neil Young? Cowbell? The White Stripes? Courtney Barnett? Dead Confederate? The Drones? Marc-Uwe Kling? Spinnerette? Jane Lee Hooker? Amy Winehouse? Dinosaur Jr? The Vines? - Immerhin 12 Prozent - so schlimm finde ich die Nachneunziger doch gar nicht.
Und wegen Amy: Rehab ist bislang der beste Punksong dieses Jahrtausends.:klugscheiss:

Wer Sammy Hagar u. BÖC unter seinen Top 100 hat kann kein schlechter Mensch sein !:thumbsup:
Abzüge in der B-Note gibt's für Nena !:cool:BADBRAIN, 09.01.2017 15:41 #


Nenas Erste ist cool. "Nur geträumt" ist immer noch ein toller Song und "Ich bleib' im Bett" könnte mich immer noch jeden Morgen zum Weiterschlafen animieren. :bow:
15.01.2017 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Kurz vor knapp:

mahoney, 14.01.2017 09:12 #


sehr geile Top 100! :cheers:

Ich muss endlich mal meine überarbeiten.
15.01.2017 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
du solltest auch dein feilgefühl für die tasten üverarbeiten.

geht doch. :smile:

Zuletzt geändert von etienoir 15.01.2017 18:58

15.01.2017 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Ich gebe zu, dass es hier ein Problem gibt und ich da nachbessern muss/sollte.

Gerade poste ich vom Smartphone und da kann es (leider) noch schlechter werden. Aber: siehe erster Satz dieses Posts. Sollte ich so auf Tastatur und Touchdisplay anwenden. :cheers:
15.01.2017 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
ach was. ohne tippfehler is langweilihihi. :cheers:
15.01.2017 | 19:06 » Moderation benachrichtigen
Und wegen Amy: Rehab ist bislang der beste Punksong dieses Jahrtausends.:klugscheiss:DIRTY_PUNK, 15.01.2017 18:39 #

Naja, Punk müsste mal wieder ein bisschen aufgefleddert werden. Ich bezweifle aber, dass das gelingt.
15.01.2017 | 19:09 » Moderation benachrichtigen
ach was. ohne tippfehler is langweilihihi. :cheers:etienoir, 15.01.2017 19:00 #

Gibt ja Leude, die behaupten, die Welt (das Universum) sei ein einziges gigantisches Computerprogramm.
15.01.2017 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
42
15.01.2017 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
The Greatest Tippfehler of them all.
15.01.2017 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
heute Abend.Baron von Quakenbrück, 15.01.2017 03:00 #

:dogrun:

















(nur aus gründen der performance. keine hetze.)
15.01.2017 | 20:29 » Moderation benachrichtigen
Bevor ich das Ergebnis präsentiere noch der Hinweis, dass es sich noch nicht um die endgültige Version handelt. Die Ergebnisse stehen zwar, aber ein paar Dinge möchte ich noch hinzufügen bzw. abändern. Falls jemanden ein grober Fehler auffällt, bitte laut aufschreien.

« erste Seite | zurück | 21 - 22 - 23 - 24 - 25 | weiter | letzte Seite » | Seite 23 von 25 , 493 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Eure Top100 Platten