Zur mobilen Seite wechseln

Eure Top100 Platten

493 Beiträge - 37593 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 25 , 493 Ergebnisse

02.12.2016 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Spannende Frage: Wie krieg ich bei Topsters die Alben in die Kacheln??? :confused:
02.12.2016 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Wie immer: mit Schmackes.
02.12.2016 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
Spannende Frage: Wie krieg ich bei Topsters die Alben in die Kacheln??? :confused:SHITHEAD, 02.12.2016 13:59 #

Auf eine der Kacheln klicken (wird dann weiß) und dann in der grauen Leiste nach dem jeweiligen Album suchen.
02.12.2016 | 14:17 » Moderation benachrichtigen
Relativ Quick & Dirty
02.12.2016 | 14:25 » Moderation benachrichtigen
Meine Top 50:

02.12.2016 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
die meisten übereinstimmungen hab ich mit dem woas :cheers: mit den anderen immer jeweils 2,3 alben. krieg das ding leider auf arbeit nicht fertig bearbeitet.


Zuletzt geändert von cornello 02.12.2016 15:00

02.12.2016 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
@Baron: The Used! YES! :bow:

So kurz drübergeschaut entdecke ich spontan 20 potentielle Übereinstimmungen.Drunken Third, 02.12.2016 12:14 #


:cheers:
Ausgezeichnete Liste! Mit dir habe ich, zumidnest was die Künstler anbelangt, bisher die meisten Übereinstimmungen. Wir haben uns nur oft für verschiedene Alben entschieden. Ich habe Millencolin und Samiam ganz übersehen :yikes:. Oh Mann, die beiden hätten definitiv auch noch Platz in meiner Liste gehabt. Und du bekommst ganz viel :heart: dafür, dass du The Ataris in deine Top 10 gepackt hast. "So long Astoria" ist so ein unfassbar perfektes Sommeralbum. Kein Ausfall dabei.

Da sind viele Sachen dabei, die ich ebenfalls super finde. Das :cheers: gibt's speziell für "Apathy & Exhaustion" von The Lawrence Arms, das wäre in meiner Top100 auch dabei. Die meisten Leute würden bestimmt eher ein anderes Album der Band nehmen, von daher: :gimmefive:OneFingerSalute, 02.12.2016 12:19 #


Die "Apathy & Exhaustion" ist schon alleine wegen "Brick Wall Views" in meinen Top 100.
Ich musste mir das Album aber auch erst erarbeiten. Zu Beginn konnte ich wenig mit den Lawrence Arms anfangen. Die krächzige Stimme hat mich fertig gemacht. Aber wie das so ist bei erarbeiteten Platten, bleiben die eben am längsten :smile:.
02.12.2016 | 16:10 » Moderation benachrichtigen


*nur ein Entwurf*

die 1 Album pro Band Einschränkung habe ich dann über den Haufen geworfen (in allererster Linie weil mir bestimmte Alben einfach zu wichtig sind), werde es wahrscheinlich eh verändern, habe sicher sich so einiges vergessen und auch so einiges relevantes noch gar nicht gehört. :skull:

Hm.. vielleicht auf ne Top 50 kürzen

the incident hat sich schon mal zwei mal eingeschliechen

edit: ja, ich habe da einiges vergessen (the Postal Service), muss ich wirklich überarbeiten. Was sich sicher nicht ändert ist die "Mehr Alben pro Band erlaubt" Regel, dafür sind mir manche Alben einfach zu wichtig.

Zuletzt geändert von Nathanael_x 02.12.2016 16:15

02.12.2016 | 16:14 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn Nummer 2 in deiner Liste? Sieht nämlich interessant aus.
02.12.2016 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
:cheers: Olsen klär ihn bitte auf :cheers:

BTW: keine Reihenfolge, auch nicht in der Top 10

Zuletzt geändert von Nathanael_x 02.12.2016 16:20

02.12.2016 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
Das ist Deadwing von Porcupine Tree. Die Cover in der Größe kann ich noch ganz gut erkennen.

Aber mal ehrlich, das ist doch sinnlos hier, diese Listen mit den Bildchen. Man scannt die ab und schaut, ob man was kennt. Und der Rest, der eigentlich spannender wäre, fällt hintenrunter, weil man das Cover nicht kennt und bei der Größe keine Schrift lesen kann. Wenn denn welche drauf ist.

P.S. Nata ist mit seinem Geschmack weiterhin einer der Top-Leute hier, mit denen ich gerne Autofahren würde.
02.12.2016 | 16:21 » Moderation benachrichtigen
Ich habe gedacht, das dauert ziemlich lange, bis man diese Sammlung fertig hat. Aber jetzt haut ihr die alle einfach so raus. Dann könnte das ja bei mir vielleicht doch was werden.
02.12.2016 | 16:26 » Moderation benachrichtigen
@Olsen: Danke :cheers:
02.12.2016 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
Aber mal ehrlich, das ist doch sinnlos hier, diese Listen mit den Bildchen. Man scannt die ab und schaut, ob man was kennt. Und der Rest, der eigentlich spannender wäre, fällt hintenrunter, weil man das Cover nicht kennt und bei der Größe keine Schrift lesen kann. Wenn denn welche drauf ist.Olsen, 02.12.2016 16:19 #

Hat zumindest den Vorteil, dass man nicht nur nach Namen geht. Ich verstehe aber deinen Einwand. Sollte ich doch nochmal eine 100er-Liste (mit Mehrfachnennungen) zusammenbekommen, werde ich die Namen dazuschreiben.

Edit: Und danke für den Hinweis mit Porcupine Tree. Um die habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, obwohl ich noch nicht mal weiß, was die überhaupt für Musik machen. :hm:

Zuletzt geändert von Baron von Quakenbrück 02.12.2016 16:58

02.12.2016 | 18:28 » Moderation benachrichtigen
02.12.2016 | 21:34 » Moderation benachrichtigen
Das ist Deadwing von Porcupine Tree. Die Cover in der Größe kann ich noch ganz gut erkennen.

Aber mal ehrlich, das ist doch sinnlos hier, diese Listen mit den Bildchen. Man scannt die ab und schaut, ob man was kennt. Und der Rest, der eigentlich spannender wäre, fällt hintenrunter, weil man das Cover nicht kennt und bei der Größe keine Schrift lesen kann. Wenn denn welche drauf ist.

P.S. Nata ist mit seinem Geschmack weiterhin einer der Top-Leute hier, mit denen ich gerne Autofahren würde.Olsen, 02.12.2016 16:19

Es gibt bei Topsters die Möglichkeit unter "configure Layout" die Funktion "caption" zu aktivieren. Dann bekommt man die Alben auch nochmal als Text angezeigt, als Liste linksrechts (mein Gehirn ist langsam durch, wird Zeit dass ich mal wieder ne Nacht schlafe) daneben wie bei mir, oder unter jedem Bild (das geht glaubich nur bei der individuellen Liste).

Ansonsten sehr ich sehr schöne Listen. Interessant wie viele Überschneidungen ich auch mit Leuten habe, wo ich bisher immer dachte dass ich da eher nen konträren Musikgeschmack zu habe. :cheers:

Zuletzt geändert von gulinthalid 02.12.2016 21:38

04.12.2016 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
So, mal schnell während die Kinder Mittagsschlaf halten:

04.12.2016 | 13:57 » Moderation benachrichtigen
Oh, Converge vergessen, mit der AWLWLB. Nuja, Schnellschuss eben :floet:
04.12.2016 | 14:14 » Moderation benachrichtigen
Viele Übereinstimmungen, dazu noch ganz oft dieselbe Band, aber ein anderes Album. Wenig überraschend, aber trotzdem Grund genug für ein :cheers: Mir fehlen noch ein paar Kandidaten, auf die Schnelle habe ich keine 100 zusammenbekommen.
04.12.2016 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
Viele Übereinstimmungen, dazu noch ganz oft dieselbe Band, aber ein anderes Album. Wenig überraschend, aber trotzdem Grund genug für ein :cheers:OneFingerSalute, 04.12.2016 14:14 #


Es ist hin und wieder ein bisschen erschreckend. :bigsmile: Siehe deine Worte zur Stage Four, die treffen es ziemlich exakt :cheers:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 25 , 493 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Eure Top100 Platten