Zur mobilen Seite wechseln

Rugby Fans

24 Beiträge - 3159 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 24 Ergebnisse

27.10.2016 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
Cracker und NBA.

Dieser Mann hört einfach nicht auf, zu überraschen.
27.10.2016 | 16:45 » Moderation benachrichtigen
Bei mehr Freizeit würde ich wohl auch gern mal Baseball schauen. Aber ich schaff's ja schon länger nicht mehr, NBA zu verfolgen :heul:.
Vor Jahren in England habe ich mal einige Crickett-Spiele im Fernsehen versucht zu verfolgen. Das ist mal wirklich ein ganz erstaunlich langweiliger Sport :rolleyes:.Crackerman, 27.10.2016 12:46 #

Bingo!
Hab mir schon überlegt, wie ich das hier mal einbauen soll, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig :bigsmile: .
27.10.2016 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
@Harry: Falls du es übersehen haben solltest, schau mal meinen Beitrag vor einer Stunde an. Eine ganz tolle Baseballgeschichte. :smile:Taisumi, 27.10.2016 12:19 #

Ist mir aufgefallen und habe schon vor es mal zu lesen.
27.10.2016 | 17:23 » Moderation benachrichtigen
Hallo zusammen,
falls jemand Rugby interessiert.
Ich stelle auf meiner Seite www.rugbyimweb.de
die aktuellen TV Übertragungen ein.
Demnächst sind auch ein paar Rugby Spiele der deutschen Nationalmannschaft in Deutschland.
Viele Grüße
Thomas

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 24 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Rugby Fans