Zur mobilen Seite wechseln

Rugby Fans

24 Beiträge - 3143 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 24 Ergebnisse

26.10.2016 | 21:00 » Moderation benachrichtigen
Heyhey zusammen,
gibt es hier irgendwelche Rugby Fans unter euch?
Nicht die verbreiteste Sportart in Deutschland aber vielleicht hat ja doch jemand an Rugby gefallen gefunden :hm:
26.10.2016 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
Letztes Jahr die WM und auch alle anderen davor hab ich geschaut. Bei Olympia das gewöhnungsbedürftige 7er Rugby ebenfalls. Viel mehr kriegt man ja hier leider nicht zu sehen. Aber ich hab da total Spaß dran. Mehr auf jeden Fall als bei Basketball, American Football, Baseball und Eishockey zusammen.
26.10.2016 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
Welcher Mensch hat denn bitteschön Spaß beim Baseball? :confused:
26.10.2016 | 21:42 » Moderation benachrichtigen
Och, ich glaube, wenn ich in den USA leben würde, könnte mir das schon was geben. Die Filme zu dem Thema versprühen immer so eine sanfte Melancholie, als wäre die ganze Sportart hoffnungslos anachronistisch.

Mit Rugby hatte ich wenig Berührungspunkte bisher.
26.10.2016 | 23:41 » Moderation benachrichtigen
Och, ich kenn jemanden, der hat so viel Spaß am Baseball, daß er es sogar geschafft hat, daß sein Sohn Baseball spielt.
27.10.2016 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Ach herje, Spaß an Baseball… Bei Baseball steht man 3/4 der Zeit nur rum, wirklich ein langweiliger Sport :yikes:
Dadurch das ich nach Neuseeland gezogen bin, habe ich wirklich sehr gefallen an Rugby gefunden und spiele es auch sehr gerne, sehr aktionreicher Sport meiner Meinung nach :bigsmile:
Man muss allerdings fast schon sagen, dass die Länderspiele, wenn Neuseeland spielt fast schon langweilig sind, da die All Blacks zu 98%iger Wahrscheinlichkeit eh gewinnen :tongue: 19 Siege in Folge inzwischen :smile:
27.10.2016 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Och, ich glaube, wenn ich in den USA leben würde, könnte mir das schon was geben. Die Filme zu dem Thema versprühen immer so eine sanfte Melancholie, als wäre die ganze Sportart hoffnungslos anachronistisch.Olsen, 26.10.2016 21:42 #

Si! Fall ich tatsächlich mal in den USA aufkreuze, würde ich mir liebend gern mal ein Baseball-Spiel geben.
27.10.2016 | 11:17 » Moderation benachrichtigen
Nicht nachvollziehbar.

Freunde von mir waren letztens auch in New York, und anstatt sich irgendein Spiel der Knicks oder Nets (Basketball), bzw. Giants oder Jets (Football) anzugucken, gehen die zum Baseball.
27.10.2016 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
Freunde von mir waren letztens auch in New York, und anstatt sich irgendein Spiel der Knicks oder Nets (Basketball), bzw. Giants oder Jets (Football) * anzugucken, gehen die zum Baseball.Drunken Third, 27.10.2016 11:17 #


*oder Rangers oder Islanders (Eishockey)
27.10.2016 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
*nicht im September :tongue:
27.10.2016 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Aber die NBA-Saison läuft doch im September auch noch nicht :hm:
27.10.2016 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
Ich selber kann auch nichts wirklich mit Baseball anfangen. Würde mir rein aus Neugierde aber gerne mal ein Spiel anschauen. Davon abgesehen gab es im Baseball letzten Monat die schönste Sportgeschichte der letzten Monate. Hauptdarsteller hierbei Vin Sculy 88-jähriger Broadcaster der Los Angeles Dodgers.

27.10.2016 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht war das ein Grund für Baseball. :hm:
27.10.2016 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Aber die NBA-Saison läuft doch im September auch noch nicht :hm:OneFingerSalute, 27.10.2016 11:23


Preseason Ne halt, die geht auch erst Anfang Oktober los. Gut, damit ist der Post da oben dann gescheitert. Baseball ist cool, Rugby bestimmt auch...

Spaß beiseite und zurück zum Thema: Ich denke, Rugby ist schon ziemlich spannend und vielleicht spielerisch interessanter, jetzt gerade ist mein Sportpensum mit Basketball (Vollzeit NBA und ein bisschen BBL) sowie Footbal (ein Spiel pro Woche) mehr als ausgereizt.
Ich hab aber letztes Jahr durch Zufall gesehen, dass in einem kleinen Örtchen nördlich von Oldenburg tatsächlich Rugby gespielt wird. Hab dann ein paar Minuten zugesehen und fühlte mich gut unterhalten.
27.10.2016 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Rugby ist super, aber ich habe neben Fußball und Eishockey leider auch keine Zeit dafür, das regelmäßig zu verfolgen. Bin Eventfan, gebe ich ganz offen zu. Bei der nächsten WM wieder voll dabei.
27.10.2016 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Ich habe Anfang der Woche zum ersten mal in meinem Leben laut darüber nachgedacht mich mal ernsthaft mit Baseball zu beschäftigen. Jetzt muss ich nur noch was finden wo man die Spiele sehen kann, DAZN hat leiden noch kein Baseball.

Und Rugby ist für mich schon noch reizvoller wie Football, aber tiefer geht mein Interesse auch nicht.
27.10.2016 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
Ich habe Anfang der Woche zum ersten mal in meinem Leben laut darüber nachgedacht mich mal ernsthaft mit Baseball zu beschäftigen. Jetzt muss ich nur noch was finden wo man die Spiele sehen kann, DAZN hat leiden noch kein Baseball.

Und Rugby ist für mich schon noch reizvoller wie Football, aber tiefer geht mein Interesse auch nicht.Harry Gant, 27.10.2016 11:45 #

Sport1 US überträgt die Spiele der MLB, aber für die World Series lohnt sich das wohl nicht mehr.

Edit: Die MLB hat wie auch die anderen Major League Sportarten einen eigenen Streamingservice.

Zuletzt geändert von Baron von Quakenbrück 27.10.2016 11:55

27.10.2016 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Ah danke für den Tipp :cheers:
Dann schau ich da mal nach und bin dann spätestens ab nächster Saison dabei.
27.10.2016 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Für das Rundum-sorglos-Paket noch eine Podcast-Empfehlung: Just Baseball, der deutsche Podcast rund um die MLB :cheers:

@Harry: Falls du es übersehen haben solltest, schau mal meinen Beitrag vor einer Stunde an. Eine ganz tolle Baseballgeschichte. :smile:
27.10.2016 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Bei mehr Freizeit würde ich wohl auch gern mal Baseball schauen. Aber ich schaff's ja schon länger nicht mehr, NBA zu verfolgen :heul:.
Vor Jahren in England habe ich mal einige Crickett-Spiele im Fernsehen versucht zu verfolgen. Das ist mal wirklich ein ganz erstaunlich langweiliger Sport :rolleyes:.

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 24 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Rugby Fans