Zur mobilen Seite wechseln

Wie ein Ei dem anderen

622 Beiträge - 91677 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 24 - 25 - 26 - 27 - 28 | weiter | letzte Seite » | Seite 26 von 32 , 622 Ergebnisse

13.03.2021 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

WEEZER - Ok Human.

Bild anzeigen

SLEEPING PEOPLE - Growing.

Edit: mee, wenn ich die beiden so zusammen sehe, ist es eigentlich gar nicht mehr so eierig.
Da hab ich mich durch die Farbähnlichkeit doch etwas verleiten lassen.eigenwert, 13.03.2021 14:57 #

Ich find es diesmal ausgesprochen eierig. Wimmelbild plus hauchdünne ink linework.
Der Künstler hinter dem Weezer Cover dürfte, wenn mich nicht alles täuscht, Mattias Adolfsson sein. Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ich hab ihn mal auf einem Comic Festival auf Malle kennengelernt. Der Typ füllt ganze Skizzenbücher mit diesen Wimmelbildern, da könnte ich mich stundenlang darin verlieren. Oft taucht er auch in seinen Bildern selbst auf (hab ihn auch schon gesichtet). Sehr netter Mann, aber auch von einer Schüchternheit geprägt, die weh tut.
13.03.2021 | 22:08 » Moderation benachrichtigen
Das Weezercover löst in mir jedenfalls was aus; dahingehend, dass ich vl noch was Ähnliches kenne.
Mal schauen, ob ich noch nen Geistesblitz bekomme.
14.03.2021 | 17:06 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

SLEEPING PEOPLE - Growing.Donnerjakob, 13.03.2021 21:43 #

Ich find dies passt:
14.03.2021 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
Jo, da kommt ja noch was zusammen :cheers: !
Ich mein nach wie vor, dass es aber noch eins gibt (mehr zu Weeze passend)- aber ich komm nicht drauf.
14.03.2021 | 17:15 » Moderation benachrichtigen
Das evtl?


...oder was von .. Trail of Dead, die sind auch so verwuschelt
14.03.2021 | 17:26 » Moderation benachrichtigen
Nee, das passt nicht.
Es liegt auf der Zunge, aber eine Kröte hat es verschluckt, und an der Wand hängt ein Bild schief.Ooder so.

Zuletzt geändert von eigenwert 14.03.2021 17:30

14.03.2021 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht The Longest EP von NOFX?
14.03.2021 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Das ?
14.03.2021 | 17:51 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht The Longest EP von NOFX?Flabes2000, 14.03.2021 17:40 #

Die kannte ich gar nicht, passt aber farblich nicht.
Könnte man in einem etwas anderen Zusammenhang aber bestimmt bringen.
14.03.2021 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
@ Pixie:
Nö, auch nicht.
Da würde mir eher noch Led Zep III einfallen, das sind die einzigen Drehscheibencover, die ich habe.
Wegen dem Monster mit dem großen Maul aber evtl noch

Bild anzeigen

GUN - S/T, aber auch das ist schon zu weit hergeholt.
14.03.2021 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
Ok, weil Pixie den Tipp mit TOd gehabt hat:

Bild anzeigen

Das hab ich auch nicht gemeint, aber sowas Wimmeliges hat es auch.
Müsste halt nur jemand kommen, der wieder Ordnung in den Thread bringt :tongue: .
21.03.2021 | 09:34 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

BAT FOR LASHES - The Bride.

Und, klar, jetzt muss das kommen:

Bild anzeigen

YOU KNOW WHO WE ARE.
25.03.2021 | 09:59 » Moderation benachrichtigen


Nirvana MTV Unplugged In New York



The Smith Street Band Unplugged In Wombat State Forest
25.03.2021 | 10:30 » Moderation benachrichtigen
Nirvana MTV Unplugged In New YorkKurdtKillsBoddah, 25.03.2021 09:59 #

Das ist übrigens ein sehr hässliches Cover.
Dieser Schriftzug prangt da wie ein eitriges Furunkel (sonst wär's ganz ok).
25.03.2021 | 11:11 » Moderation benachrichtigen
90er-Jahre-Farbverlauf. :bigsmile:
27.03.2021 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Floating Points, Pharoah Sanders & the London Symphony Orchestra – Promises


The Ornette Coleman Double Quartet – Free Jazz
09.05.2021 | 16:09 » Moderation benachrichtigen

Neil Young - Hawks & Doves


Stone Temple Pilots - ? 4
09.05.2021 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
09.05.2021 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Diese ganzen Fünfstrahlsterne hatten wir schon mal, aber Slime ist neu :cheers: !
15.05.2021 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
Damit's mal wieder ein bisschen weitergeht :floet: :

Bild anzeigen
WIPERS - Power In 1.

Bild anzeigen
QOTSA - Songs For The Deaf.

:hi:

« erste Seite | zurück | 24 - 25 - 26 - 27 - 28 | weiter | letzte Seite » | Seite 26 von 32 , 622 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Wie ein Ei dem anderen