Zur mobilen Seite wechseln

Wie ein Ei dem anderen

306 Beiträge - 18877 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 10 - 11 - 12 - 13 - 14 | weiter | letzte Seite » | Seite 12 von 16 , 306 Ergebnisse

17.04.2018 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
Props an Justus und Alvarez, ne?
17.04.2018 | 10:10 » Moderation benachrichtigen


Angelo Badalamenti Twin Peaks O.S.T.



Die Toten Hosen Unsterblich
19.04.2018 | 21:16 » Moderation benachrichtigen
Turin Brakes - Invisible Stormczerkus, 08.04.2018 14:45 #

Und wie ist die so? Die letzte hab ich schon übergangen aber meine Freundin hab ich mit den alten Alben angefixt und diese wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Aber vielleicht hast du sie ja gar nicht, sehe erst jetzt in welchem Thread ich bin :smile:pixiesa, 08.04.2018 15:41 #

Ja, da kann ich leider nichts zu sagen; hab die noch nicht gehört.
23.04.2018 | 13:55 » Moderation benachrichtigen


The Rolling Stones Sticky Fingers



Mötley Crüe
Too Fast for Love
23.04.2018 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
#3:



BUTCHER SHOP - Pump Action.

Könnt ich auch mal wieder anhören :smile: .
23.04.2018 | 14:18 » Moderation benachrichtigen
Still to come in dieser Reihe: sämtliche Cover aller in Zukunft noch von Shitty zu gründenden Bands.
23.04.2018 | 16:57 » Moderation benachrichtigen


Bear's Den
Islands



Radiohead A Moon Shaped Pool
25.04.2018 | 13:25 » Moderation benachrichtigen


Rolo Tomassi Time Will Die and Love Will Bury It



Converge The Dusk In Us
25.04.2018 | 13:27 » Moderation benachrichtigen


Carcass Surgical Steel



All Pigs Must Die Hostage Animal
25.04.2018 | 19:08 » Moderation benachrichtigen



Wall of Voodoo - Granma's House & Cooper Temple Clause - See This Through And Leave

Mit ein bißchen Wohlwollen lassen sich da Ähnlichkeiten entdecken, finde ich.
25.04.2018 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
Gibt's da nicht auch was von American Football/Baseball oder wie die Vögel alle heißen?
War aber glaub eher so eine Halbseitenansicht.
03.05.2018 | 16:14 » Moderation benachrichtigen
Meinst du das hier?

03.05.2018 | 16:16 » Moderation benachrichtigen
Jeps.
03.05.2018 | 16:18 » Moderation benachrichtigen
Original: Green River Rehab Doll



Kopie: Penelope Houston The Pale Green Girl

07.05.2018 | 09:29 » Moderation benachrichtigen

Be'lakor - Of Breath And Bone


Crippled Black Phoenix - I, Vigilante

Wau Wau Zwillinge :tongue:
08.05.2018 | 09:26 » Moderation benachrichtigen
Die Hunde sind doch aber wirklich identisch, oder?!
08.05.2018 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
Hund? Das ist ein Wolf, ey. Das Kind hat ein rotes Gewand um, da müsste doch was klingeln.

Aber lasst mich helfen, denn ich komme meinem Bildungsauftrag ja immer gerne nach, höhö. Unten seht ihr das Gemälde "Le (petit) chaperon rouge" (Rotkäppchen) von Gabriel Ferrier. Der Bildtitel ist nicht so eindeutig herauszufinden, was darauf schließen lässt, dass das Bild auch nicht sehr bekannt ist. Et voilà.

08.05.2018 | 11:00 » Moderation benachrichtigen
Danke Olsen für diesen kulturellen Ausflug. :smile:
08.05.2018 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Also bei Bildungsauftrag werd ich natürlich immer sofort hellhörig. habe mir die Platte von CBP nochmal kurz geschnappt, da steht bei Cover-Artwork nur, es sei die Idee von Greavesy gewesen (der Bandleader, wenn ich mich richtig erinnere), also ist das sicherlich kein speziell für das Album (bzw die EP) angefertigtes Ding gewesen. Deshalb bin ich mir sicher, dass das ne s/w-Kopie des alten frz. Bildes ist.
Habe es dann auch mal nebeneinander gehalten und JA, das ist 100% ne Kopie. Da stimmt echt alles, also sehr gut gemacht.
10.05.2018 | 23:56 » Moderation benachrichtigen
Alles echt interessant :thumbsup:.
Ich stelle fest, ich beschäftige mich viel zu selten mit Plattencovern, die sich mir nicht direkt erschliessen und verpasse sicher eine Menge dadurch.

« erste Seite | zurück | 10 - 11 - 12 - 13 - 14 | weiter | letzte Seite » | Seite 12 von 16 , 306 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Wie ein Ei dem anderen