Zur mobilen Seite wechseln

DAZN - Netflix des Sport?

77 Beiträge - 9236 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 77 Ergebnisse

13.12.2016 | 09:52 » Moderation benachrichtigen
Ich denke auch, dass das eine reine Zeitfrage ist.

Ich bin weiterhin sehr sprunghaft, jetzt in der NFL bei Giants vs. Cowboys gelandet.
Und ich denke, dass sich der Zehner im Monat für mich allein wegen dieser Sparte lohnen wird. So sehr ich Esume auf ProSieben Maxx mag, hier gibt es die sagenumwobene Red Zone und auch sonst die meisten Spiele.
13.12.2016 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
Was ist die Red Zone?
13.12.2016 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne es nur vom Hörensagen, ist wohl eine Art Konferenzübertragung der Sonntagsspiele, von der alle schwärmen. Vielleicht weiß Amano oder der Baron da mehr.
13.12.2016 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Die Red Zone ist, wie Drunken schon richtig anmerkte, die Konferenz der Sonntagsspiele. Das Besondere ist, dass immer dann zu den Spielen geschaltet wird, wenn sich ein Team in der gegnerischen Red Zone (also den letzten 20 Yards vor der Goal-Line) befindet und kurz davor ist, zu punkten.
13.12.2016 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
Dann lässt sich ja nun auch der Name mit einiger Sicherheit herleiten:bigsmile:
14.06.2017 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
Gehört eigentlich auch in den Fußball-Thread, aber ich poste es mal hier hin.
Es ist raus, wie viel Champions League DAZN ab 2018/19 übertragen wird:
Hier
Klingt ziemlich spannend. Insbesondere wird es wohl auch bei Sky einige Spiele mit deutscher Beteiligung (auch Bayern/BVB) nur noch in der Konferenz geben.

Zuletzt geändert von schmirglie 14.06.2017 14:54

14.06.2017 | 14:10 » Moderation benachrichtigen
Ah, noch ein "Allesaussersport"-Leser :cheers:
14.06.2017 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
Ne, der Link ist mir so zugekommen. Kannte die Seite vorher gar nicht :smile:
14.06.2017 | 15:02 » Moderation benachrichtigen
Dann gib das Bier wieder her!
14.06.2017 | 15:09 » Moderation benachrichtigen
Mal ganz unabhängig von dem Bier sollte ich tatsächlich wohl öfter mal einen Blick auf die Seite werfen.
14.06.2017 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
Ist wirklich interessant, der Typ steckt wirklich tief in der Materie drin - sowohl sportlich als auch medial. Unfassbar, was der alles guckt, liest und weiß. Keine Ahnung, wie das geht, aber ich verfolge das schon seit Jahren, echt irre.
19.08.2018 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
Schon krass, wie schnell so ein Streaming-Dienst wie DAZN an Marktmacht gewinnen kann. Bis vor wenigen Jahren kannte ich den Dienst noch gar nicht. Und jetzt scheint er Sky ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Selbst Bundesliga Spiele können ab sofort gestreamt werden, siehe: https://www.streamingnerd.de/dazn-fussball-bundesliga-schauen
21.08.2018 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
Bis vor wenigen Jahren kannte ich den Dienst noch gar nicht.honeymoon, 19.08.2018 12:37 #

Bis vor wenigen/2 Jahren gab es DAZN auch nicht. ;D
13.05.2019 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Sobald DAZN alles an Fußball hat (BuLi, CL und EL) hol ich mir n Abo.

Aktuell macht‘s aber gar keinen Spaß. Freitagsspiele beim Eurosport-Player, Samstag/Sonntag bei sky (außer Sonntag 13:30 - wer hat diese Anstosszeit eigentlich erfunden?) und Montag DAZN.

CL ist bei Sky ne Wundertüte und EL kommt über RTL. Da ich keinen TV-Empfang mehr habe wollte ich Frankfurt übers Internet gucken, aber RTL streamt mobil nur über die eigene App, die 4,99 €/Monat kostet. Spinner
24.06.2019 | 00:13 » Moderation benachrichtigen
die Qualität war aber grottig!!! :( wenn es ne HD Option gibt, werde ich nochmal zuschlagen...
03.07.2019 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
Sobald DAZN alles an Fußball hat (BuLi, CL und EL) hol ich mir n Abo.

Aktuell macht‘s aber gar keinen Spaß. Freitagsspiele beim Eurosport-Player, Samstag/Sonntag bei sky (außer Sonntag 13:30 - wer hat diese Anstosszeit eigentlich erfunden?) und Montag DAZN.

CL ist bei Sky ne Wundertüte und EL kommt über RTL. Da ich keinen TV-Empfang mehr habe wollte ich Frankfurt übers Internet gucken, aber RTL streamt mobil nur über die eigene App, die 4,99 €/Monat kostet. SpinnerAmano, 13.05.2019 22:17 #


Jip,
ich sehe das genau so.
Solange die nichts ändern kriegen die auch kein Abo..
21.07.2019 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
DAZN mag ich nicht besonders

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 77 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » DAZN - Netflix des Sport?