Zur mobilen Seite wechseln

DAZN - Netflix des Sport?

77 Beiträge - 9235 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 4 , 77 Ergebnisse

09.09.2016 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Blubb, blubb.
09.09.2016 | 17:16 » Moderation benachrichtigen
DER Butter ftw :a035:

DAS Teller anyone? :bigsmile:
09.09.2016 | 17:25 » Moderation benachrichtigen
Ja, auch schon gehört.
09.09.2016 | 17:43 » Moderation benachrichtigen
Der Klappe halten. Das ist ja nicht auszuhalten!
09.09.2016 | 20:51 » Moderation benachrichtigen
Mir ist bis heute nie aufgefallen, dass da Krümel IM Butter steht. Hab das im Kopf immer korrekt gelesen.
Jetzt kann ich es allerdings nicht mehr vergessen. Grausam! :messer:
09.09.2016 | 21:06 » Moderation benachrichtigen
Dann hat das Ganze doch seinen Zweck erfüllt. Endlich kann ich "Jemand anderen das Leben ruinieren" von meiner TODO-Liste streichen.
09.09.2016 | 21:06 » Moderation benachrichtigen
Tja, die Leben ist kein Ponyhof.
09.09.2016 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
tsts, und das am tag der korrekten grammatik.

"Jemand anderem das Leben ruinieren"Baron von Quakenbrück, 09.09.2016 21:06 #
09.09.2016 | 21:49 » Moderation benachrichtigen
Du hast mich erwischt. Ich bin nichts weiter als ein Betrüger, ein Scharlatan. Ich bitte um Vergebung und werde mich nun, so wie es sich gehört, wieder in Demut üben.
10.09.2016 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
Pünktlich zum Old Firm Derby und Manchester Derby:

DAZN IS EXPERIENCING SERVICE ISSUES. WE'RE WORKING ON RESTORING THE SERVICE AS QUICKLY AS POSSIBLE AND APOLOGISE FOR THE INCONVENIENCE. PLEASE GO TO HTTPS://MY.DAZN.COM/HELP/ WHERE WE'VE POSTED ADDITIONAL INFORMATION.

:rifle:
10.09.2016 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
Jo, ich komm auch nicht drauf (weder per WLAN über den Laptop noch über LTE und App)...
Peinlich...da werd ich wohl auf nicht-offizielle Streams zurückgreifen :rolleyes:
13.12.2016 | 08:22 » Moderation benachrichtigen
Da die verfluchte NBA-App auf der Playstation nur sporadisch läuft und die DAZN-App nun endlich im Store aufgetaucht ist, werde ich wohl nochmal einen Monat testen.
13.12.2016 | 08:39 » Moderation benachrichtigen
Download funktionierte, Anmeldung mit neuem Gratismonat auch, jetzt läuft Clippers vs. Trail Blazers.
Gewöhnungsbedürftig: Werbung. Und: Deutscher Kommentar.
13.12.2016 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Hey, wenn du dann mal drin bist, kannst du mal kurz schauen, was die denn so an Bundelisga und Premier League zeigen?
Das wäre dann für mich der Hauptgrund und ich wäre sofort dabei.
13.12.2016 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Ja, gucke ich gleich mal durch. Bin gerade von der NBA in die Basketball Champions League gewechselt und gucke Oldenburg gegen irgendwen aus Litauen.
13.12.2016 | 09:25 » Moderation benachrichtigen
Ja, gucke ich gleich mal durch. Bin gerade von der NBA in die Basketball Champions League gewechselt und gucke Oldenburg gegen irgendwen aus Litauen.Drunken Third, 13.12.2016 09:21 #

Oh weia.
Ich befürchte, dass es auch bei mir so enden könnte.
Irgendwann kenne ich die Starting Five von irgendnem französischen Drittligisten.
Vermutlich sollte ich doch lieber die Finger davon lassen.
13.12.2016 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
Ne ne, an Oldenburg hängt da natürlich auch ein bisschen mein Herz, und wenn die schonmal auf hohem europäischen Niveau spielen, dann kann man da ruhig mal reinschalten.

Also an Fussbal sehe ich auf den ersten Blick erstmal abgeschlossene Spiele aus Spanien, Italien, Frankreich mit 1. & 2. Liga, 2. Bundesliga, Argentinien, Niederlande, Premier League (ManU vs. Tottenham), Bundesliga (Gladbach vs. Mainz, aber nur Highlights),...
Die nächsten Übertragungen heute wäre Premier League (Everton vs. Arsenal), Indische Liga (!), noch mehr Premier League.
Vom Gefühl her würde ich sagen, alles was in Europa (und darüberhinaus) von Interesse ist, kannst du sehen. Bis auf Bundesliga.

Dafür aber noch sehr viel Sportarten mehr. Den Gratismonat würde ich mitnehmen, jetzt wo es auf der PlayStation läuft.
13.12.2016 | 09:42 » Moderation benachrichtigen
Jetzt auch auf der PS4 :hm:
vielleicht schau ich doch mal rein. Obwohl ich mit Sky zumindest was Fußball betrifft ziemlich ausgelastet bin.
13.12.2016 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
Übrigens auch viel NHL, wie ich sehe. Da gibt es hier ja auch ein paar Anhänger.
13.12.2016 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Ok, danke.
Ich dachte es mir nämlich.
Durch die merkwürdige Vermarktung der DFL hätte es mich gewundert, wenn man da tatsächlich Bundesliga live schauen könnte. Das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis die Exklusivrechte aufgelockert werden.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 4 , 77 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » DAZN - Netflix des Sport?