Zur mobilen Seite wechseln

Olympische Spiele Rio 2016

43 Beiträge - 6446 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 43 Ergebnisse

09.08.2016 | 21:17 » Moderation benachrichtigen
Hier gibt's die Möglichkeit über Olympia zu diskutieren.

Stein des Anstoßes sind für mich die unheimlichen Visiere der Schützinnen beim Pistolen-Schießen.:bigsmile: Diesen Frauen möchte ich nicht nachts im dunkeln begegnen. Die sehen gruselig aus und können schießen.:yikes:
09.08.2016 | 21:34 » Moderation benachrichtigen
Die Chinesin hat überhaupt nicht geblinzelt.
Sehr gruselig. Und super spannend! Erstaunlich.
09.08.2016 | 21:34 » Moderation benachrichtigen
Die Schweizerin war doch die perfekte Schwiegermutter :tongue:
09.08.2016 | 21:38 » Moderation benachrichtigen
Schade, Turnen.:messer:
10.08.2016 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
Mir geht die Berichterstattung schon wieder mordsmäßig auf den Zeiger. Dieses schrecklich deutschtümelnde... Gestern beim Schwimmen, die erste isländische Schwimmerin überhaupt in einem Olympiafinale: es wird die ganze Zeit gemäkelt über die russische Doperin und daß die den Sport kaputt macht. Und anstatt mal über die anderen zu reden, werden die bis auf die Favoriten komplett ignoriert. Ich wusste weder, auf welcher Bahn Hrafnhildur schwimmt, noch am Ende, wievielte sie geworden ist. Sie ist großartige 6. geworden, womit absolut nicht zu rechnen war. Aber Paul Biedermann, der enttäuschender 6. wird, darüber wird noch stundenlang diskutiert. Ich erwarte nicht, daß jetzt ein Riesenfass aufgemacht wird, aber zumindest Teilnehmer und Ergebnis sollte man dann doch mal vollständig übermitteln. Manche Leute sind auch einfach nur am Sport interessiert und nicht am Gedöns drumrum.

Dann gestern Finale !!! Frauen-Rugby. Wenn ichs nicht im Netz gesucht und geschaut hätte, hätte ich nicht mal gewusst, daß das stattgefunden hat, geschweige denn, wie es ausgegangen ist. Stattdessen wird stundenlang ein Vorrundenmatch Beachvolleyball gezeigt, wo eigentlich schon vorher klar war, daß die Deutschen wohl verlieren würden, was sie dann auch ordnungsgemäß gemacht haben.

Räscht mor uff doooo. :messer::messer::messer::messer:
10.08.2016 | 01:23 » Moderation benachrichtigen
Die Kritik ist berechtigt, aber ich wüsste auch nicht, was die am blödesten machen sollten. Die Konferenzen zwischen mehreren Sportarten sind schon mal ein Anfang, aber 300h Wettkampf pro Tag kann man nicht besser oder schlechter zusammenfassen. Die Livestreams und die Termine für die Wettkämpfe muss man schlicht auf dem Schirm haben, wenn man sich von ZDF und ARD freimachen möchte (wobei ich auch wieder blöd finde, dass die unkommentiert sind...). Hmpf...
10.08.2016 | 01:34 » Moderation benachrichtigen
Es würde schon weiterhelfen, wenn man sich nicht so ausschließlich auf deutsche Sportler konzentrieren würde. Was interessiert mich ne Schwimmerin, die als 30. der Bestenliste in den Wettkampf geht und am Ende 20. wird? Was macht die überhaupt da?
10.08.2016 | 08:23 » Moderation benachrichtigen
Ich denke im isländischen Fernsehen lief mehr zu der isländischen Schwimmerin.
Die werden allerdings kaum was zu Paul Biedermann gesagt haben.

Frauen-Rugby?!? Sowas gibts?
10.08.2016 | 08:26 » Moderation benachrichtigen
Der deutsche Frauenfußball wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Da haperts ja schon an der Ballannahme und am sauberen Kurzpassspiel.
An Dribblings, kreative Ideen und eine Idee bei der Spieleröffnung ist so erst gar nicht zu denken.
Und gleichzeitig kommt die weltweite Konkurrenz langsam auf Niveau.
10.08.2016 | 08:37 » Moderation benachrichtigen
das erste Mal seit Jahrzehnten, dass ich noch keine einzige Sekunde der Spiele live gesehen habe.

und habe auch keinerlei Motivation das momentan zu ändern. Versteh ich gerade selber nicht :hm:
10.08.2016 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
Es würde schon weiterhelfen, wenn man sich nicht so ausschließlich auf deutsche Sportler konzentrieren würde. Was interessiert mich ne Schwimmerin, die als 30. der Bestenliste in den Wettkampf geht und am Ende 20. wird? Was macht die überhaupt da?AERPELSCHLOT, 10.08.2016 01:34 #

Da wirst du wohl oder übel auf die nächsten Sommerspiele warten müssen, denn dann überträgt Eurosport wieder.
10.08.2016 | 09:34 » Moderation benachrichtigen
Ich vermisse auch die Eurosport-Übertragungen und vor allem deren Kommentatoren, die im Gegensatz zu denen bei ARD und ZDF um einiges mehr Ahnung von dem haben, was sie da kommentieren. Und wenn die Co-Kommentatoren (die meist aus den jeweiligen Sportarten kommen) viele Redeanteile übernehmen, wird ihnen ständig ins Wort gefallen und ihre Ausführungen unterbrochen, nervt etwas.:messer:
10.08.2016 | 16:39 » Moderation benachrichtigen
Eurosport fehlt an allen Ecken und Enden, aber ich frag mich, warum nicht wenigstens noch auf ZDF Info, Eins Festival und wie sie alle heißen, übertragen wird. War das vor vier Jahren nicht so?
10.08.2016 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
Keine Ahnung wie es vor vier Jahren war, aber diesmal kann man doch alles online schauen, oder nicht? Hab gestern mal beim Kanu fahren reingezappt und dann auf Tennis umgeschaltet. Ich hab das Gefühl, die sind mehr oder weniger überall dabei. Über die Qualität der Kommentatoren kann man sicher streiten (ich hab da keine Meinung), aber zumindest zu sehen bekommt man alles.
10.08.2016 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
orf1 überträgt auch (gefühlt) den ganzen tag die spiele. wen´s interessiert...
10.08.2016 | 22:29 » Moderation benachrichtigen
Wäre cool, wenn der Bretschneider seinen "Bretschneider" auch mal schaffen könnte :tongue:
12.08.2016 | 00:25 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinn, die Fidschis werden gerade Olypiasieger im Rugby :bow::bow::bow::bow:
12.08.2016 | 03:51 » Moderation benachrichtigen
Und die deutschen Schwimmer sind megapeinlich. 13. und 16. in einem Damenwettbewerb und ne Isländerin geht als 7. morgen in den Endlauf :sarcastic_hand: Alles Bleienten.
14.08.2016 | 00:06 » Moderation benachrichtigen
Leckopfanni, ist das ein geiles Tennis Finale bei den Damen gerade. Ich beiß vor Spannung gleich ins Kissen.:bow::bow::bow:
14.08.2016 | 00:28 » Moderation benachrichtigen
Mich nervt Tennis. Ich hab während des ersten Satzes erst ein Nickerchen gemacht und dann weggeschaltet. Jetzt hoffe ich, daß das irgendwann auch mal zuende geht :messer:

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 43 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Olympische Spiele Rio 2016