Zur mobilen Seite wechseln

Grandioser Bassist sucht Mitstreiter für Punk-Coverband im Raum MS / 50 km Umkreis

4 Beiträge - 4101 Aufrufe
06.08.2016 | 15:04 » Moderation benachrichtigen
Musiker zur Gründung einer neuen Punk Rock Coverband gesucht. -- Erstes Ziel: Spaß. -- Zweites Ziel: Auftritte vor Leuten, die es zu schätzen wissen. -- Schwerpunkt auf 70er-90er Jahre Punk, von den Anfängen (Ramones, Clash, Sex Pistols...) über die 80er (Misfits, Minor Threat, Fugazi, Black Flag, 7 Seconds, Bad Religion, Circle Jerks, Agent Orange, Nomeansno...) bis zu den 90ern (NOFX, Lagwagon, No Use For A Name, Pennywise...). -- Voraussetzung an die Musiker: sehr, sehr gut, lieben Punk, nicht am Kommerziellen sondern am Musizieren orientiert und möglichst Ü30 und nicht unbedingt das Ego von Glenn Danzig - und nicht faul. Gerne auch ungewöhnliche Instrumente oder drei Sängerinnen o.ä. Bitte melden, auch unter: dooh.homer@gmail.com
06.08.2016 | 16:39 » Moderation benachrichtigen
Symphatischer Aufruf!



Nicht!
06.08.2016 | 16:45 » Moderation benachrichtigen
Ist wohl der Grund für die jahrelange Suche.:floet:
06.08.2016 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
Woran liegt's? Am "grandios"? Spannend. Ein augenzwinkerndes Übertreiben (sozusagen als Werbebotschaft) scheint nicht verstanden zu werden - und spätestens beim Hinweis auf Glenn Danzig sollte klar geworden sein, dass es sich dabei nicht um eine - in dem Fall dann wirklich äußerst unsympathische - "Ich-bin-Gott"-Aussage handelt. Aber Lesen ist nun einmal nicht gleichbedeutend mit Verstehen.

Oder liegt es am "nicht faul"? Tut mir leid. Ich mag Unproduktivität im Proberaum nicht.

Oder am "sehr, sehr gut"? Stimmt. Das ist wirklich eine überzogene Anforderung. Es reicht mir auch, wenn sie "gut" sind.

Würde mich freuen, demnächst Antworten zum Thema zu finden oder aber - falls sich jemand an meiner Wortwahl reibt - direkt zu schreiben, was der empfindlichen Leserschaft denn die Galle aufsteigen lässt.

Thx und Grüße von einem durchschnittlichen Bassisten

Zuletzt geändert von AntonB 06.08.2016 17:54

Home » Community » Forum » Proberaum » Grandioser Bassist sucht Mitstreiter für Punk-Coverband im Raum MS / 50 km Umkreis