Zur mobilen Seite wechseln

them crooked vultures

57 Beiträge - 9335 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 57 Ergebnisse

28.08.2009 | 14:14 » Moderation benachrichtigen
Hier gibt's Futer zum gucken und in die eigene Höhle holen;-):

Link
30.08.2009 | 02:11 » Moderation benachrichtigen
war ein tolles konzert, schreibe morgen mehr davon, 8 songs, klangen schon sehr nach alten queens of the stone age (sehr positiv!!!) und sogar ein recht poppiges stück war dabei. dave wurde gefeiert ohne ende, dass sogar josh irgendwann dave grohl mitgröhlte
01.09.2009 | 18:09 » Moderation benachrichtigen
danke visions für den tollen link, das war genau der gig bei dem ich war :-)
18.09.2009 | 10:33 » Moderation benachrichtigen
Am Dienstag konnt ich voller Freude einer Meldung entnehmen, dass TCV im Dezember nach Deutschland (und auch nach Köln kommen). Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich dazu nichts mehr finde und auch nirgendwo anders mehr eine Bestätigung der Termine finde.
Weiß da irgendjemand mehr?
18.09.2009 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
Tatsache ist, dass Them Crooked Vultures bald auf Deutschland-Tour gehen werden - und dann gibt es auch alsbald Tickets :wink:

Die Termine stehen allerdings noch nicht zu 100 Prozent. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es umgehend auf visions.de!
22.09.2009 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
hab grad über diesen link bei eventim karten bestellt und bereits eine bestätigungsmail bekommen


Linktext

also viel erfolg:cheers:
06.10.2009 | 11:03 » Moderation benachrichtigen
Weiss einer, wann die Platte jetzt erscheint. Bei Wikipedia stand vor ca. 3 Wochen, dass das Album am 23.10. erscheint. Jetzt ist dieses Datum verschwunden und auch bei der Visions finde ich kein Datum mehr.

Seltsam Seltsam ...
08.10.2009 | 22:40 » Moderation benachrichtigen
Weiss einer, wann die Platte jetzt erscheint. Bei Wikipedia stand vor ca. 3 Wochen, dass das Album am 23.10. erscheint. Jetzt ist dieses Datum verschwunden und auch bei der Visions finde ich kein Datum mehr.

Seltsam Seltsam ...markus_85, 06.10.2009 11:03


Oh Mann, dann ist das wohl wieder das selbe Spiel, wie vor kurzem mit den Konzertterminen. Die standen ja auch erst hier und andernorts und wurden dann wieder entfernt, als wäre nie was gewesen. Vermutlich wollen TCV einfach nur selber wieder das Zepter in der Hand halten und die VÖ dann wieder über die Newsletter bekanntgeben. Ich würde einfach mal weiter auf den 23. hoffen und spekulieren, wirklich wissen wird's leider wohl eh keiner genau ;)
23.10.2009 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
vö ist jetzt der 13. 11. 09 & das cover soll so ausschauen:
Bild anzeigen


tracklist:
01. No One Loves Me & Neither Do I
02. Mind Eraser, No Chaser
03. New Fang
04. Dead End Friends
05. Elephants
06. Scumbag Blues
07. Bandoliers
08. Reptiles
09. Interlude With Ludes
10. Warsaw or The First Breath You Take After You Give Up
11. Caligulove
12. Gunman
13. Spinning In Daffodils


THEM CROOKED VULTURES live:

06.12. München, Zenith
07.12. Berlin, Columbiahalle
08.12. Köln, Palladium
24.10.2009 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
So sehr ich mich auf die Platte auch freue: Das Cover ist mal potthäßlich!! Bild anzeigen
24.10.2009 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
So sehr ich mich auf die Platte auch freue: Das Cover ist mal potthäßlich!! Bild anzeigenfandora, 24.10.2009 13:55

Ich glaube, wir brauchen hier doch noch einen Kotzsmiley.
24.10.2009 | 21:10 » Moderation benachrichtigen
CD & Vinyl gibt's nur zusammen mit einem T-Shirt.:messer:
24.10.2009 | 22:42 » Moderation benachrichtigen
So sehr ich mich auf die Platte auch freue: Das Cover ist mal potthäßlich!! Bild anzeigenfandora, 24.10.2009 13:55

Also ich finds gut.
26.10.2009 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
eine, nein DIE große Story gibts in VISIONS 200 zu lesen.
Außerdem einen ersten Albumtrack auf der beiliegenden All Areas CD! :cheers:

VISIONS 200
26.10.2009 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
hallo freunde der schlechten musik!!! :wink:
der erste ganze song!!! brandneu!
New Fang heißt dat ding
noch fragen:cool:
06.11.2009 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
neuer song "mind eraser, no chaser" als gratisdownload :
link
10.11.2009 | 08:14 » Moderation benachrichtigen
Alle Songs sind online!

www.themcrookedvultures.com

http://www.youtube.com/watch?v=yQ6arQ-qK34&feature=SeriesPlayList&p=FCC1368DF9BDE312

Wooooohoooooo:bow:
10.11.2009 | 08:51 » Moderation benachrichtigen
Alle Songs sind online!

www.themcrookedvultures.com

http://www.youtube.com/watch?v=yQ6arQ-qK34&feature=SeriesPlayList&p=FCC1368DF9BDE312

Wooooohoooooo:bow:Guala, 10.11.2009 08:14


hab ich gestern nacht um 2 auch gefunden. wollte eigentlich schlafen, war dann aber natürlich nicht mehr möglich.
was für eine platte.
10.11.2009 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Naja, reißt mich nicht so vom Hocker. Elephant fand ich in der Vorschau recht stark, aber nur Anfang und Ende sind richtig gut. Einige Songs sind sehr naja bis so lala.
12.11.2009 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Also habe alles jetzt einmal im Durchlauf gehört und bin sehr enttäuscht. Das Cover ist imA noch das beste an der Platte. Es gibt nur wenige Songs die über dem Durchschnitt liegen. Da sind drei fantastische Musiker am Werk, die sich ein Spaß-Wochenende auf CD/Vinyl pressen ließen und damit Geld verdienen. Da bleib ich lieber bei allen Originalen der Protagonisten. In einigen Songs (Caligulove, Warsaw... oder Elephants) gibt es richtig gute Ideen, aber oft nervt mich Joshs Stimme. Das fand ich noch nie so. Ein Allstar-Projekt, das mehr versprach als es halten konnte, ich hoffe nur, dass der Hype nicht ganz so hoch schwappt. Aber das wird sich nicht mehr aufhalten lassen. But still, ROCK ON!

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 57 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » them crooked vultures