Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 281

97 Beiträge - 13034 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | Seite 5 von 5 , 97 Ergebnisse

03.08.2016 | 08:09 » Moderation benachrichtigen
Es geht um den Einfluss Billy Talents auf das Kopulationsverhalten heranwachsender, schwarzhaariger Damen.
03.08.2016 | 08:51 » Moderation benachrichtigen
Damals :klugscheiss: Ich bezweifle, dass da heute noch erhöhte Prolaktin und Oxytocin Werte erreicht werden.
03.08.2016 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
Früher konnte man anhand der Farbe der Schnürsenkel die politische Grundausrichtung erkennen. Heute halt anhand der Haarfarbe den Musikgeschmack. Hab ich das so richtig verstanden? (Ärpel, die in den 90ern von rot auf schwarz umgefärbt hat, aber 2003 schon 33 war und Billy Talent auf den Tod nicht ab kann, wegen weil Kinderquatsch).
03.08.2016 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
Damals :klugscheiss: Ich bezweifle, dass da heute noch erhöhte Prolaktin und Oxytocin Werte erreicht werden.Woas Sois..., 03.08.2016 08:51 #

Das schreit geradezu nach einer Feldstudie. Es müsste sich nur jemand finden lassen, der bereit ist, sich im Sinne der Wissenschaft zu opfern. Meinte Aerpel nicht unlängst, sie stünde auf jüngere?
03.08.2016 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Früher konnte man anhand der Farbe der Schnürsenkel die politische Grundausrichtung erkennen. Heute halt anhand der Haarfarbe den Musikgeschmack. Hab ich das so richtig verstanden?AERPELSCHLOT, 03.08.2016 08:57 #


Hast du. Und das ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich seit längerer Zeit irgendwo gelesen habe. Rothaarige hören Metalcore, ich brech zusammen.

Dann noch was zu den Kids: Das kann man in Deutschland doch nicht ernsthaft benutzen. So reden Erwachsene, wenn sie versuchen wollen, "cool" zu sein.
03.08.2016 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
Try Honesty haben sie ja schon selbst als gnadenlose Abkupferung von One Armed Scissor kund getan, was anderes ist es auch nicht.Powder To The People, 02.08.2016 19:29 #

Ich höre das Album grade noch mal (einfach um zu schauen obs noch geht und ich glaube es geht) und hab da mal drauf geachtet. Ergebnis: :lol1::lol1::lol1:
Dass mir das nicht vorher schon aufgefallen ist! Aber ich finde Try Honesty eh nicht so geil, mindestens die Hälfte der anderen Lieder auf dem Album sind besser.
03.08.2016 | 18:01 » Moderation benachrichtigen
Herrgottsackrament noch mal, das ist hier jetzt allmählich echt unglaublich.

War es jetzt ernsthaft so schwer zu umreißen, dass es bei "schwarzhaarige Mädels" um den Archetyp ging, sprich, darum ging, ein bestimmtes Bild zu skizzieren - "ach so, die Sorte Mädels meinst du"? Wer bei "süße Mädels mit schwarzen Haaren, die Billy Talent hören" an die 33jährige Ärpel, die Billy Talent scheiße findet, aber ja schwarze Haare hat, denkt, und mit dieser Totgeburt eines Gegenarguments dann feixend Handlungsanweisungen verteilt, hat für mich sehr originelle Synapsenverknüpfungen.

Spielspaß und Humor im Umgang mit Klischees wurden aber offenbar nicht verdrahtet. Natürlich kann dieser Mädelstypus andere Haarfarben haben. Gibt ja auch Hurensöhne, die garkeine Söhne sind.

Und "Szenekids" als Ausdruck ist für mich auch schon seit zarten Teenagerjahren etabliert. Jugendsprachebeauftragter74 war damals eventuell in anderen Zirkeln unterwegs, sonst hätte er uns schon damals darauf Aufmerksam gemacht.
03.08.2016 | 22:13 » Moderation benachrichtigen
Du nervst mich. Ich setz dich mal eine Weile auf Ignore. Bis denne.
10.08.2016 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
falls noch jemand die DVD abgeben mag, ich hätte Interesse.
10.08.2016 | 16:44 » Moderation benachrichtigen
falls noch jemand die DVD abgeben mag, ich hätte Interesse.handsholdfire, 10.08.2016 16:30 #

Schreib mir mal ne Nachricht :wink:
11.08.2016 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
Dieser Moment wenn eine verhaltene bis schlechte Kritik in der Visions dich überzeugt dass das Album dir gefallen wird.

So geschehen beim neuen Album vom Rob Lynch, welches (Dennis Lyxzen in allen Ehren) das Album ist was The Lost Patrol Band versucht haben zu veröffentlichen, es ihnen aber nie gelungen ist.
11.08.2016 | 15:45 » Moderation benachrichtigen
Dieser Moment wenn eine verhaltene bis schlechte Kritik in der Visions dich überzeugt dass das Album dir gefallen wird.

So geschehen beim neuen Album vom Rob Lynch, welches (Dennis Lyxzen in allen Ehren) das Album ist was The Lost Patrol Band versucht haben zu veröffentlichen, es ihnen aber nie gelungen ist.theguilt, 11.08.2016 11:15 #

Ha ha, als mir diese Momente zu viel wurden, hab ich damals das Abo gekündigt. :bigsmile:

Danke für den Tipp, gute Platte indeed. Allerdings klingt sie schon recht modern und teilweise mehr nach Singer-Songwriter als nach Power Pop. Die beiden LPB-Platten klingen hingegen original wie von 1978-82 - und ich bin mir ziemlich sicher, dass Dennis genau das im Sinn hatte. Ich finde die Platten auch astrein, aber das Thema hatten wir schon mal.
Falls du Power Pop mit etwas mehr Schmiss willst als Rob Lynch, check mal z. B. The Solicitors.
12.08.2016 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
Klingt gut.

Danke für den Tipp.

Werde mich etwas intensiver mit der Band beschäftigen...
23.08.2016 | 13:28 » Moderation benachrichtigen
Falls du Power Pop mit etwas mehr Schmiss willst als Rob Lynch, check mal z. B. The Solicitors.
HIRNTOT, 11.08.2016 15:45 #


Das ist wunderschön. Danke :-*
25.08.2016 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
Oh, na das freut mich. :hi:
08.09.2016 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Hab mir Rob Lynch noch paar Mal angehört, ist ungefähr zur Hälfte doch ziemlich lahm und erinnert eher an Songs For Running Away von Lost Patrol als an die Lost Patrol Band.
Nochmal richtig großartiger Power Pop mit viel Pep und wunderbaren Melodeien:
10.12.2016 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Rob Lynch hat bei mir wieder die Kurve gekriegt, jetzt find ich sie richtig toll. Zwar mehr Singer-Songwriter als Power Pop, erinnert mich stellenweise an Bright Eyes, aber die Songs wachsen mit der Zeit. Wie kann man die Platte schlecht bewerten?? Hab ich mir jetzt für 11,89 im Angebot bei HHV gekauft.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | Seite 5 von 5 , 97 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 281