Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 281

97 Beiträge - 13035 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 97 Ergebnisse

02.08.2016 | 21:54 » Moderation benachrichtigen
Ich wollte (auch zum Wohle der Gemeinschaft) eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber ganz offensichtlich bist du inzwischen irgendwie auf dieser Geschichte hängengeblieben.

Ich kann mich nur immer und immer wiederholen: Dein Bild von mir ist so überlebensgroßer Quatsch, dass ich vor lauter Absurdität nur noch lachen kann.
"Vermeintlicher" Außenseiter war ich nie, leider. Eher schon so richtig, was eine wirklich unschöne Zeit war. Zum Glück Vergangenheit, aber Nachwirkungen halten sich leider ewig. Zum Fucker, der dir damals die süßen Szenechicks weggeschnappt hat, macht mich das nun nicht. Irgendwie ehrt es mich ja fast, aber doch fühlt es sich falsch und nervig an, Projektsionsfläche für deine Komplexe zu sein. Es passt einfach nicht.
Und auch wenn sich das Hamsterrad dadurch nur weiter dreht: Wo bitte habe ich dir Kompetenz in Sachen Hardcore abgesprochen? Ist doch Quatsch. Hier hat so ziemlich jeder mehr Ahnung von Hardcore als ich, dafür muss ich selbst noch viel zu viel nachholen.

Zusammengefasst: Ich hatte (offensichtlich) meinen Spaß daran, mich an dir zu reiben, weil ich dich für einen großmäuligen und selbstverliebten Spinner gehalten habe, der sich hier nur maximal wichtig machen wollte. Langsam kapiere ich aber, was wirklich dahinter steckt und das gefällt mir nicht. Nicht, dass ich frei von Komplexen wäre, aber die der anderen über Gebühr bedienen muss ich nun auch nicht. Deswegen muss ich da mein Verhalten jetzt ändern, auch wenn ich dein Auftreten hier größtenteils nach wie vor zum Kotzen finde, werde ich dich jetzt eine Zeit lang ignorieren, wenn das hilft.
02.08.2016 | 21:54 » Moderation benachrichtigen
Weiß gar nicht, was du die ganze Zeit mit den schwarzhaarigen Mädchen hast, aber vielleicht war ich damals schon zu alt, um in der Nähe von solchen abzuhängen. Jedenfalls schrieb die Visions zum ersten Album: Der Newcomer des Jahres brilliert mit einer Gitarrenplatte, auf die sich alle einigen können. (Und das nicht von irgendwem, sondern Ingo Newmajor.)HIRNTOT, 02.08.2016 21:40 #


Ich bin Jahrgang 1987, ich war 2003 16. Wann, wenn nicht da? (Und selbst wenn die 15 und ich 17 waren, das ist jetzt nicht vollkommen absurd.)

Das letzte schwarzhaarige Mädchen, das ich toll fand, ist inzwischen nicht mehr schwarzhaarig und fand Emo schon damals scheiße. Der habe ich das daher nicht erzählt :bigsmile:

@Drunken: Liest sich halt so. Ich will dir da nicht die Deutungshoheit über dein Leben absprechen, aber im Forum kommst du ja allemal besser an als ich. Entehrt weder dich noch mich, aber legte für mich jetzt den Schluss nahe, dass du jetzt nicht so der arge Fußabtreter warst, wie du jetzt quasi anklingen lässt.

Ansonsten, klar wäre es mir damals lieber gewesen, auch irgendwie Szeneheld zu sein, aber tiefschürfende Komplexe habe ich diesbezüglich auch keine. Allerdings wurmt es mich halt bis heute sehr, wenn bestimmte Punkte meiner Interessen oder Person offenbar unmöglich nach außen zu tragen sind, daher wohl auch die latente Paranoia, Kredibilitätsmangel zu erleiden.

Dass mit dem Kotzen bedaure ich, wie du ahnen wirst.

Zuletzt geändert von Alphex 02.08.2016 21:59

02.08.2016 | 22:10 » Moderation benachrichtigen
Thread freigegeben für Diskussionen um Visions 281 / Billy Talent.
02.08.2016 | 22:13 » Moderation benachrichtigen
Weiß gar nicht, was du die ganze Zeit mit den schwarzhaarigen Mädchen hast, aber vielleicht war ich damals schon zu alt, um in der Nähe von solchen abzuhängen. Jedenfalls schrieb die Visions zum ersten Album: Der Newcomer des Jahres brilliert mit einer Gitarrenplatte, auf die sich alle einigen können. (Und das nicht von irgendwem, sondern Ingo Newmajor.)HIRNTOT, 02.08.2016 21:40 #


Ich bin Jahrgang 1987, ich war 2003 16. Wann, wenn nicht da? (Und selbst wenn die 15 und ich 17 waren, das ist jetzt nicht vollkommen absurd.)Alphex, 02.08.2016 21:54 #

Ich meinte eigentlich: Du versuchst die Band mit etwas zu diskreditieren, das ich und viele andere überhaupt nicht wahrgenommen haben. Wäre mir aber auch egal gewesen. Ich fand Guns'n'Roses seinerzeit doof, weil alle sie geil fanden. Kam dann aber schnell aus dem Alter raus.
02.08.2016 | 22:26 » Moderation benachrichtigen
Wo diskreditiere ich die Band denn damit, dass knuffige Gören die gehört haben? Das ist in meiner Welt kein Nachteil. Reminder, dass ich Bon Jovi und Saosin mag.

Billy Talent fand ich wegen der Stimme doof, nicht, weil sie alle mochten.
02.08.2016 | 22:30 » Moderation benachrichtigen
Raider heißt jetzt Twix
02.08.2016 | 22:33 » Moderation benachrichtigen
Manchmal gibt es aber Aktions-Raider. Und nun?

Erzähl uns lieber mal im entsprechenden Thread, wie es bei Mother Tongue war.
02.08.2016 | 22:34 » Moderation benachrichtigen
Wo diskreditiere ich die Band denn damit, dass knuffige Gören die gehört haben?Alphex, 02.08.2016 22:26 #

Deine Kommentare klingen halt so.
02.08.2016 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Wo diskreditiere ich die Band denn damit, dass knuffige Gören die gehört haben?Alphex, 02.08.2016 22:26 #

Deine Kommentare klingen halt so.HIRNTOT, 02.08.2016 22:34 #


Daran mache ich den Wert von Bands nicht fest. Lieber schwarzhaarige Görlz als Kuttenbrudis.
02.08.2016 | 23:14 » Moderation benachrichtigen
Mein "Billy-Talent-Görl" war blond. Bricht nun die Welt zusammen? :yikes:
02.08.2016 | 23:19 » Moderation benachrichtigen
Mein "Billy-Talent-Görl" war blond. Bricht nun die Welt zusammen? :yikes:Baron von Quakenbrück, 02.08.2016 23:14 #


Nein, das waren ja die zwei Optionen. Rot war ja eher Metalcore, das gab es damals noch nicht.

Hat die Dame die Band denn für dich aufgewertet oder abgewertet? :bigsmile:
02.08.2016 | 23:28 » Moderation benachrichtigen
Option 3) Ich habe die Band aufgewertet. :cool:
02.08.2016 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
Option 3) Ich habe die Band aufgewertet. :cool:Baron von Quakenbrück, 02.08.2016 23:28 #


Macho-Bullshit also. Nunja.

War die Dame dir halt bekannt oder hast du dich als Fucker erwiesen, oder wie ist das nun einzurahmen?
02.08.2016 | 23:50 » Moderation benachrichtigen
Wenn Fucker gleich Lebensabschnittsgefährte, dann ja. Hatte aber wenig mit Billy Talent zu tun gehabt, so ein cooles Szenekid bin ich damals (wie heute) nicht gewesen. Den Vorwurf des Machos vermag ich jedoch nicht zu entkräften.
02.08.2016 | 23:58 » Moderation benachrichtigen
Billy Talent = "Aussenseiter Band" :lol1:
Bin von vielen Leuten um mich herum belächelt worden, weil ich die Platte mochte. "Herz für Kommerz" war noch eine nette Aussage. Nur so nebenbei, das hat KEINE Narben hinterlassen, warum auch? Aber "Aussenseiter", wie auch immer die Interpretation dazu ist, mit Billy Talent zu verbinden funktioniert für mich nicht. Und warum "ein Kid ausserhalb des 0815 Schemas sein" romantisiert wird kann ich auch nicht nachvollziehen, das war und wird nie lustig sein, es ist lehrreich und in den meisten Fällen ausschlaggebend für ein interessantes, erlebnisreiches (positiv und negativ) Leben als sogenannter "Erwachsener", wobei ich persönlich damit nicht ausdrücken würde, dass ein geregeltes Leben nicht großartig ist (auch dafür hat jeder seine eigene Ansicht). Das wird mir jetzt auch selber zu bunt mit mir, darum höre ich jetzt auf. Ach ja, Drunken: Ich finde deine Reaktion auf die "Rückfahrt des Grauens" immer wieder klasse und fand das Treffen auf der Party gut. Bis in 5 Tagen!
03.08.2016 | 00:02 » Moderation benachrichtigen
Billy Talent = "Aussenseiter Band" :lol1:schmuddelkatze, 02.08.2016 23:58 #


"vermeintliche Aussenseiter" stand dran. Und ja.
03.08.2016 | 00:40 » Moderation benachrichtigen
Damit hast du die Band ungewollt aufgewertet, du findest zwar garantiert einen Weg, dich da jetzt rauszureden, daher nur für dich:
03.08.2016 | 01:01 » Moderation benachrichtigen
Warum sollte ich mich jetzt irgendwo rausreden (wollen)? Seid Mainstream-Kids, seid Außenseiter, seid Fans der Band, seid erbitterte Hasser. Mir egal. Irgendwas bleibt immer 16 - aber nicht alles.
03.08.2016 | 06:12 » Moderation benachrichtigen
Man muss mit 16 natürlich der Leader of the pack sein, alles andere ist doch doof :cool:

(Okay, ich war es nicht. Eher sowas wie Chekov auf der Enterprise. Auf der Brücke anwesend, aber Nebenfigur. Lass ma hald andere gut aussehen)
03.08.2016 | 07:27 » Moderation benachrichtigen
Was für eine absurde Seite.
Ich hab nicht wirklich verstanden worum es geht.
Um Billy Talent / Musik vermutlich eher nicht.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 97 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 281