Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 281

97 Beiträge - 12990 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 5 , 97 Ergebnisse

28.07.2016 | 00:40 » Moderation benachrichtigen
Das Abocover ist echt der Kracherknaller!!
Selbst für von den Adolescents unbeleckte Gestalten wie mich.Fennegk, 27.07.2016 20:04 #

Jetzt würd mich aber schon interessieren, was darauf zu sehen ist.
28.07.2016 | 03:42 » Moderation benachrichtigen
Milo liest VISIONS.
Schlicht und dennoch effektvoll.
29.07.2016 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Ich muss hier mal ein Lob für die Billy Talent Story loswerden, weil:

1.) wurde das Risiko einer Überthematisierung der Krankheit des Drummers umschifft (dass darauf eingegangen werden muss ist klar...)

2.) liest man aus dem Artikel heraus dass auch die Visions Billy Talent nicht mehr für die Überband hält als die sie einst gehypt worden ist, und dass nach II nicht mehr viel kam...
29.07.2016 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Ich muss hier mal ein Lob für die Billy Talent Story loswerden, weil:

1.) wurde das Risiko einer Überthematisierung der Krankheit des Drummers umschifft (dass darauf eingegangen werden muss ist klar...)

2.) liest man aus dem Artikel heraus dass auch die Visions Billy Talent nicht mehr für die Überband hält als die sie einst gehypt worden ist, und dass nach II nicht mehr viel kam...theguilt, 29.07.2016 11:51 #


ich finde sie werden immer noch etwas zu sehr gelobt.

wenn ich gemein wäre würde ich sagen good charlotte werden jedes mal mit 2/12 punkten abgefertigt während billy talent immer in den schönheiten landen. oder noch dramatischer: schlechteste platzierung in den 50 alben des jahres: platz 8 (dead silence).
ich sehe schon noch einen qualitätsunterschied zu good charlotte, simple plan etc.
allerdings habe ich in der aktuellen ausgabe auch was gelesen von weiterentwicklung o.ä., das kann ich nun echt nich erkennen.

ich finde mit dead silence und der neuen sind sie ein wenig belanglos geworden, manch einer wird sagen schon früher.
viele andere bands mit den gleichen qualitäts- oder stagnationsproblemen wurden von visions fallen gelassen, das sehe ich bei bt noch nicht ganz...
30.07.2016 | 01:49 » Moderation benachrichtigen
Das Abocover ist echt der Kracherknaller!!
Selbst für von den Adolescents unbeleckte Gestalten wie mich.Fennegk, 27.07.2016 20:04 #

Jetzt würd mich aber schon interessieren, was darauf zu sehen ist.AERPELSCHLOT, 28.07.2016 00:40 #



Falls du es inzwischen noch nicht gesehen hast :hi:
Die Bildqualität bitte ich wie immer zu entschuldigen.
30.07.2016 | 01:56 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte sagen, dass Andre Bosse der Beste ist. Keiner schafft es, so amüsant und informativ zugleich zu schreiben. Die Einleitung zur Dinosaur Jr. Story ist ein kleines Meisterwerk. Hervorragend, vielen Dank dafür :thumbsup::thumbsup:.
30.07.2016 | 02:42 » Moderation benachrichtigen
Falls du es inzwischen noch nicht gesehen hast :hi:
Die Bildqualität bitte ich wie immer zu entschuldigen.Crackerman, 30.07.2016 01:49 #

Das ist in der Tat ganz schön kuhl. Danke fürs Foto.
30.07.2016 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Gerade die neue Ausgabe in die Hand genommen. Find es sehr schade das die neue Michael Kiwanuka der visions keine Erwähnung wert ist. Für mich bisher eine der Alben des Jahres und mit seinen Indie,Soul und Pink Floyd Referenzen durchaus im visionsspektrum.
30.07.2016 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
falls noch jemand die abozugabe loswerden möchte! ich wäre ein dankbarer abnehmer!
31.07.2016 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
chino moreno über social media gefällt mir gut. kluger mann! besonders seine letzten statements, endend mit: "... seid hier, im jetzt! vertraut eurer erinnerung!"
31.07.2016 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Ja, das gefiel mir durchaus auch, auch wenn's nur Eulen in Athen waren, von denen er da sprach.
Anyway: Aus diesem Social Bukkake-Stift kommen wir so bald wohl kaum mehr raus... es sei denn vielleicht, irgendwelche Server schmelzen endlich unter der Datenlast weg und irgendwer knippst die Oberstübchenlampe so hell an, dass er sich die entscheidende Frage als entscheidende Person stellt, ob der Scheiß überhaupt irgendwie Sinn hätte und also ließe er den Wiederaufbau dekretisch sein/unterbinden/mit Erdogan als Danebentreterstaatsoberhaupt autokratischen Systems für die abtrünnigen Seelen, die Social Piss wiederhaben wollen. Wird aber nicht passieren. So zumindest.
31.07.2016 | 13:01 » Moderation benachrichtigen
Letztendlich ist das ganze Social Media Gedöns doch alles nur Ausdruck des Wissens um die eigene Bedeutungslosigkeit und das stetige aber verzweifelte und aussichtslose Ankämpfen dagegen. Da wir aber alle bedeutungslos bleiben werden, wird es diesen Social Media Kram vermutlich ewig geben.
31.07.2016 | 13:04 » Moderation benachrichtigen
wir sind doch hier mittendrin und haben unseren spaß dabei. das ding an sich ist mal wieder nicht das schlimme, sondern das gesunde maß zu finden.
31.07.2016 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
Habt ihr beide zustimmungspflichtig recht.
Stinkt trotzdem alles.
31.07.2016 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
es sei denn vielleicht, irgendwelche Server schmelzen endlich unter der Datenlast weg und irgendwer knippst die Oberstübchenlampe so hell an, dass er sich die entscheidende Frage als entscheidende Person stellt, ob der Scheiß überhaupt irgendwie Sinn hätte und also ließe er den Wiederaufbau dekretisch sein/unterbinden/mit Erdogan als Danebentreterstaatsoberhaupt autokratischen Systems für die abtrünnigen Seelen, die Social Piss wiederhaben wollen.Fennegk, 31.07.2016 12:46 #


Radikalisierst du dich gerade selbst?
01.08.2016 | 03:34 » Moderation benachrichtigen
Am besten direkt mit Besuchswarnung für Ulm/Neu-Ulm?
01.08.2016 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Ich muss hier mal ein Lob für die Billy Talent Story loswerden, weil:

2.) liest man aus dem Artikel heraus dass auch die Visions Billy Talent nicht mehr für die Überband hält als die sie einst gehypt worden ist, und dass nach II nicht mehr viel kam...theguilt, 29.07.2016 11:51 #

Fiel mir ebenso auf und gefiel mir sehr gut. Sind etliche Stellen zu finden aus denen man zwischen den Zeilen eine ganze Menge lesen kann. Hat die Britta gut gelöst und ich hab sehr oft geschmunzelt.
01.08.2016 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
chino moreno über social media gefällt mir gut. kluger mann! besonders seine letzten statements, endend mit: "... seid hier, im jetzt! vertraut eurer erinnerung!"etienoir, 31.07.2016 11:16 #


ich weiß ja nicht. wenn ein Interview über Social Media damit beginnt, dass der Interviewte selbige kaum nutzt und auch sonst für eher negativ hält, hätte ich mir dann doch lieber einen anderen Ansprechpartner gewünscht.

Bei dem "Musiker und ihre Hobbies" erwarte ich mir eigentlich mehr Hintergründe zu dem jeweiligen Hobby. Somit wäre ein intensiver Nutzer der Sozialen Medien hier eigentlich besser geeignet gewesen.

Aber gerade bei diesem Thema wäre ein Doppelinterview recht interessant. So eine "Für und Gegen" Debatte. Aber gut, das Thema ist ja jetzt durch.
01.08.2016 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
Es ist halt ein Themeninterview, bei dem es nicht unbedingt um die Band oder die Musik geht, sondern den Menschen dahinter.
Vondaher fand ich Chino super, wenn in dem Fall auch unter falschem Banner.
Ein Hobby ist es sicherlich nicht Social Media nicht zu nutzen, nichtsdestotrotz wars interessant.
01.08.2016 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
"unter falschen Banner" trifft's dann gut. Das Interview an sich fand ich ja eigentlich auch ganz gut, nur eben in diesem Rahmen fehl am Platze.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 5 , 97 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 281