Zur mobilen Seite wechseln

... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten

1205 Beiträge - 161956 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 57 - 58 - 59 - 60 - 61 | weiter | letzte Seite » | Seite 60 von 61 , 1205 Ergebnisse

25.07.2022 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Bruce Falkinburg von The Hidden Hand ist letzte Woche gestorben.

16.08.2022 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
Wolfgang Petersen ist gestorben. :sad:
17.08.2022 | 07:06 » Moderation benachrichtigen
Seine großen Klassiker wie das Boot und Troja habe ich nie gesehen, dafür die Unendliche Geschichte umso öfter.
22.08.2022 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Ricky Gardiner lebt nicht mehr.
Man bekommt viel zu selten mit, wenn ein Musiker stirbt, der nie in der ersten Reihe stand, aber der wundervolle Musik geschaffen hat. So wie Ricky Gardiner mit Beggars Opera. Ich habe jetzt erst erfahren, daß er schon im Mai gestorben ist.
Er hat eines meiner Insellieder komponiert, versteckt als letzter Song auf Beggars can't be choosers. Ein Lied von ganz weit weg, aus Zeit und Raum gefallen. Selbst für seine Band untypisch. Was er hier mit Wind, Gitarre, Stimme und Percussion macht, treibt mir noch beim 1000sten ehrfürchtigen Zuhören die Tränen in die Augen. Und das wird es auch noch in vielen Jahren bei jedem Hören wieder. Heute ganz besonders.
Das Lied heisst Death:



Ruhe in Frieden, Ricky :sad:.
22.08.2022 | 23:35 » Moderation benachrichtigen
Als ich weiterschaute, ob noch andere Musiker gestorben sind, fand ich heraus, daß auch Steve Broughton nicht mehr lebt. Ganz traurige Nachrichten, wenn man diese Bands, die immer ein wenig neben dem Mainstream spielten, liebt.
R.I.P. Steve :sad:.


EDGAR BROUGHTON BAND - Hotel room
23.08.2022 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Mir sind diese alten Zeiten ja ziemlich wurscht, aber dieser Song ist einer meiner Faves für immer :heart: .

Scheiße auch :heul: .
27.08.2022 | 23:30 » Moderation benachrichtigen
Mir sind diese alten Zeiten ja ziemlich wurscht, aber dieser Song ist einer meiner Faves für immer :heart: .eigenwert, 23.08.2022 10:34 #

Ich bin erfreut, daß die Aussage des ersten Teils durch den zweiten Teil ein Stück weit relativiert wird :smile:.
30.08.2022 | 22:56 » Moderation benachrichtigen
michail gorbatschow :sad:
31.08.2022 | 07:08 » Moderation benachrichtigen
90 Jahre des Wodkas reine Seele.
31.08.2022 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Gorbatschow war Abstinenzler :klugscheiss: .
31.08.2022 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
90 Jahre des Wodkas reine Seele.KurdtKillsBoddah, 31.08.2022 07:08 #

ernsthaft? :confused:
komisch allerdings auch nicht. :hm:
31.08.2022 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
Reicht ja, wenn er ihn mit seinem Nachfolger verwechselt hat.

immerhin fehlen in dieser Liste dann doch noch einige :floet: .
31.08.2022 | 16:25 » Moderation benachrichtigen
Ströbele ist auch gestorben.
31.08.2022 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
Kleiner Vorschlag: Forumswunschliste ans Xkind, wer denn mal als Nächst*e dran sein sollte.
Hier als Inspiration mal eine Buchstabenverwirbelung von vier Politikern (national, aber ohne die ganz Nationalen):

ZBLUEREMSCHÄFROHENERDSEENIL.

Nur mal so :floet: .
01.09.2022 | 00:57 » Moderation benachrichtigen
Typ in Moskau geht zum Kiosk und kauft ne Tageszeitung. Nimmt die, guckt vorne drauf und schmeißt sie gleich wieder weg. Kioskbesitzer : Sie kommen hier jetzt seit Monaten vorbei und machen immer das selbe. Wieso machen sie das? - Typ: Ich gucke nur nach den Todesanzeigen. - Aber die sind doch nicht auf der ersten Seite. - Die, auf die ich warte, schon.
05.09.2022 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Bassist David Young ist tot
Die Band Element of Crime hat den Tod ihres ehemaligen Bassisten David Young bekannt gegeben. Er war 35 Jahre lang Mitglied der Band um Sänger und Autor Sven Regener.
R.I.P.
09.09.2022 | 07:30 » Moderation benachrichtigen
Die Queen.
Zumindest wurde sie älter als unsere geliebten Rockstars.

09.09.2022 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
Was nicht alles passieren kann, wenn man so ne Schreckschraube ins Amt setzten muss.
It's a thankless job, Truss me.
09.09.2022 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
Schloß Barmoral, Donnerstag
11.09.2022 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
William Cohn ist tot.:yikes:
Schon eine Weile her, aber ich habe es erst jetzt mitbekommen.

« erste Seite | zurück | 57 - 58 - 59 - 60 - 61 | weiter | letzte Seite » | Seite 60 von 61 , 1205 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten