Zur mobilen Seite wechseln

... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten

994 Beiträge - 94883 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 44 - 45 - 46 - 47 - 48 | weiter | letzte Seite » | Seite 46 von 50 , 994 Ergebnisse

09.05.2020 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
Whaaaaaat?!

Ein Vorbild eines jeden Musikers. :heul:
10.05.2020 | 07:40 » Moderation benachrichtigen
Geht dann wohl so weiter.

Jetzt hat es auch Little Richard erwischt. Immerhin war der Gute 87 Jahre und hatte eine vermeintlich sehr erfülltes Leben hinter sich.
11.05.2020 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Arthur Spooner Frank Constanza Jerry Stiller ist tot.
16.05.2020 | 00:15 » Moderation benachrichtigen
Geht dann wohl so weiter.

Jetzt hat es auch Little Richard erwischt. Immerhin war der Gute 87 Jahre und hatte eine vermeintlich sehr erfülltes Leben hinter sich._Sammy_, 10.05.2020 07:40 #

Einer der Allergrössten :bow::bow::bow:.
Ich hatte das Glück, ihn wenigstens/immerhin einmal zu sehen. Bei der letzten Tour aller drei zusammen, muß Anfang der 90er gewesen sein. Zuerst spielte Jerry Lee Lewis seinen Stiefel runter und verschwand so schnell, wie er kam. Danach Little Richard und er machte das ganz anders, wollte vom ersten Ton an eine tolle Show für alle hinlegen. Mann, wie hat der sich reingehängt, dabei lange überzogen, bis er meinte, daß jetzt auch der letzte überzeugt ist. Der Wahnsinn. Gegen Ende durfte wer wollte auf die Bühne zum tanzen. Ich wollte. Und als nach dem Song die Security alle wieder runterschickte, habe ich gefragt, ob ich seine Hand schütteln dürfte. Und ich durfte :a035:. Habe leider nur etwas rumgestottert, thank you, fantastic, sowas. Trotzdem unvergesslich :heart:

R.I.P. and thank you for your incredible talent.
19.06.2020 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
Zwar kein Musiker, dafür ein großartiger Schriftsteller: Carlos Ruiz Zafón ist viel zu früh verstorben.
19.06.2020 | 16:58 » Moderation benachrichtigen
habe ich vorhin auch grad gelesen :sad: was er mit schatten des windes angestossen hat ist ganz gross.
19.06.2020 | 19:09 » Moderation benachrichtigen
Ian Holm ist gestorben :sad:

Gut, viele jüngere Mitleser hier werden ihn eher von den Hobbit Filmen kennen
19.06.2020 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
Ian Holm ist gestorbenWoas Sois..., 19.06.2020 19:09 #



wenigstens in einem formidablem alter, aber dennoch schade.
23.06.2020 | 06:12 » Moderation benachrichtigen
Joel Schumacher ist gestorben. :sad:
Von den Batmans abgesehen verdanken wir ihm doch ein paar sehr coole Filme. Flatliners, Lost Boys, Falling Down.
01.07.2020 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
Und noch ein Regisseur: Carl Reiner :sad:
Aber er wusste es eh, Dead men don't wear plaid :klugscheiss:
01.07.2020 | 11:52 » Moderation benachrichtigen
Cleanywoman!!!!
06.07.2020 | 09:23 » Moderation benachrichtigen
https://www.ilmessaggero.it/spettacoli/musica/ennio_morricone_morto_roma-5330102.html

Immerhin 91 geworden der Gute
06.07.2020 | 09:44 » Moderation benachrichtigen
Jetzt schmecken mir meine Spaghetti mit der Pistole drin nicht mehr :sad: ...

06.07.2020 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
:sad: Hat schon verdammt viele und gute Filme bereichert. Und nur ein Oscar.
06.07.2020 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
:heul:
06.07.2020 | 12:08 » Moderation benachrichtigen
Ein absolutes Urgestein der Filmgeschichte
06.07.2020 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
:sad: Hat schon verdammt viele und gute Filme bereichert. Und nur ein Oscar.Woas Sois..., 06.07.2020 09:51 #

In der Tat. Aber einen Oscar für sein Lebenswerk hatte er schon vorher bekommen. Komische Sache, das mit den Oscars.
06.07.2020 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Tilo Prückner ist gestorben. :sad:

Hab ihm immer unheimlich gerne zugesehen, er war mir in seinen Rollen grundsympathisch. Egal ob bei Kottan, Adelheid oder den Klemperern, immer ein Gewinn.
06.07.2020 | 15:36 » Moderation benachrichtigen
Tilo Prückner ist gestorben. :sad:

Hab ihm immer unheimlich gerne zugesehen, er war mir in seinen Rollen grundsympathisch. Egal ob bei Kottan, Adelheid oder den Klemperern, immer ein Gewinn.LarryRansomInferno, 06.07.2020 15:33 #

Beste Rolle in der Gaunerkomödie "Bomber & Paganini" zusammen mit Mario Adorf. Ganz großes Kino 1976.
06.07.2020 | 16:07 » Moderation benachrichtigen
Didi, der Doppelgänger :klugscheiss:

« erste Seite | zurück | 44 - 45 - 46 - 47 - 48 | weiter | letzte Seite » | Seite 46 von 50 , 994 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten