Zur mobilen Seite wechseln

... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten

786 Beiträge - 63474 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 36 - 37 - 38 - 39 - 40 | Seite 40 von 40 , 786 Ergebnisse

31.08.2019 | 06:57 » Moderation benachrichtigen
manchmal auch gute nachrichten in diesem thread, und trotz respekt vor den toten und all sowas - anders kann man das eigentlich nicht aufnehmen. wir haben ja ne menge kleine teufelchen auf diesem planeten, aber vor paar tagen ist einer aus der ersten riege abgetreten, da kann man doch eigentlich mal ein wenig aufatmen. ich mein natürlich den erzwichser koch, gründer und ceo von koch industries.

falls wer den nicht kannte: wenn irgendwo die möglichkeit bestand, größtmöglichen ökologischen schaden anzurichten; wenn jemand ne studie zum beweis brauchte, dass 50 mio tonnen rohöl über das great barrier reef verteilt dieses vielleicht retten könnten, oder dass der indonesische urwald ohne orang utans besser dran wäre, oder die arktis mit diesen lästigen eisbären, oder dass die antarktis mit palmenstränden doch viel schöner wäre, oder dass sowas sowieso nicht möglich ist durch das bisschen co2/co2äquivalente, oder dass im gegenteil 400ppm davon ja viel zu wenig sind - die pflanzen zb bräuchten eigentlich 4000ppm oder mehr, oderoderoder ... von dem typ konnte er sich das alles liebend gern finanzieren lassen.
12.09.2019 | 09:16 » Moderation benachrichtigen
Daniel Johnston ist im Alter von 58 Jahren gestorben.

15.09.2019 | 14:49 » Moderation benachrichtigen
Oh Fuck :confused: ...
16.09.2019 | 03:28 » Moderation benachrichtigen
Ric Ocasek ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Neben seiner Arbeit mit The Cars hat er u.A. auch das erste Weezer-Album und The Gray Race von Bad Religion produziert. Und Eddie Money ist mit 70 Jahren an Krebs gestorben. Das war nun doch... beides unerwartet, auch wenn ich nicht der größte Zuhörer der beiden Bands bzw. Solosachen war. Trotzdem irgendwie nicht Leute, die schon so alt waren oder wo man es unbedingt erwartet hätte :X
16.09.2019 | 09:23 » Moderation benachrichtigen
Oh, schade ! Rock For Light von den Bad Brains hat er auch produziert !
18.09.2019 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
Er hat auch die grüne Weezer produziert und die erste Nada Surf und viele andere coole Sachen. Und einen Arsch voll geiler Songs geschrieben. Wusste gar nicht, dass er schon so alt war.
Der Song ist übrigens eine Hommage an die Cars, einer der Jungs in der ersten Szene sieht auch auffällig wie ein Mini-Ocasek aus:

« erste Seite | zurück | 36 - 37 - 38 - 39 - 40 | Seite 40 von 40 , 786 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten