Zur mobilen Seite wechseln

... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten

761 Beiträge - 58446 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 35 - 36 - 37 - 38 - 39 | weiter | letzte Seite » | Seite 38 von 39 , 761 Ergebnisse

20.03.2019 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Welche sind das denn?
20.03.2019 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Mr. Universe und Glory road :heart::heart:

Du hast natürlich auch eine exzellente Songwahl getroffen :thumbsup:.
25.03.2019 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Scott Walker!
25.03.2019 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Scott Walker!Go Ahead Eagle, 25.03.2019 12:02 #

Waaaas? :yikes:
25.03.2019 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Yo, obwohl ich mit der Musik nichts anfangen konnte: :sad:
25.03.2019 | 14:03 » Moderation benachrichtigen
Ich lese den Namen überall und habe keine Ahnung, wer das ist. Gibt es ein Lied, das man kennen könnte?
25.03.2019 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
Walker Brothers - The Sun Ain't Gonna Shine Anymore
25.03.2019 | 14:50 » Moderation benachrichtigen
Ah ja, das kenne ich.
03.05.2019 | 08:23 » Moderation benachrichtigen


R.I.P. Chewbacca aka Peter Mayhew
16.05.2019 | 12:14 » Moderation benachrichtigen
wiglaf droste hats erwischt.

grad vor kurzem hab ich erst seine ganzen sachen mal wieder nachgehört. ich mochte seine lakonische art und seinen sprachlichen witz. hab ihn auch in den spät90ern und früh00ern öfter mal lesen hören...
20.05.2019 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Manni Burgsmüller hat's leider auch erwischt.

213 Buden in der Bundesliga gemacht, dabei eine besonders denkwürdige gegen den FCK mit Gerry Ehrmann:
"Der Ehrmann hält den Ball, ich lieg so neben dem Tor, rappel mich wieder auf und will wieder zur Mitte. Da seh' ich, wie der Gerri vor sich hinpennt, geh' zu ihm und schubs' dem mit der Hand die Pille aus dem Arm. Fällt der Ball auf den Boden, und ich schieb' ihn rein."
Alle Lauterer Proteste waren vergebens, Schiedsrichter Markus Weber gab das Tor, Thomas Schaaf erhöhte später noch auf 2:0.
Quelle

Mach's gut, Manni! :bow:
21.05.2019 | 04:59 » Moderation benachrichtigen
Und der Niki Lauda ist auch verstorben.
21.05.2019 | 08:05 » Moderation benachrichtigen
Da fällt mir leider bloß ein Kommentar zu ein: da haben sich die frischen Spenderorgane aber richtig bezahlt gemacht!
Sorry.
21.05.2019 | 13:01 » Moderation benachrichtigen
Da nich für.
21.05.2019 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Und der Niki Lauda ist auch verstorben.Woas Sois..., 21.05.2019 04:59 #

Das allein dürfte die Erderwärmung um 0,2° senken.
21.05.2019 | 14:59 » Moderation benachrichtigen
Da nich für.fennegk, 21.05.2019 13:01

Kommt mir trotzdem unangebracht vor.
Aber ich habe mich halt sehr drüber aufgeregt, dass der alte, kaputte Knacker innerhalb von wenigen Stunden mit frischen Spenderorganen versorgt wird, für die normale Menschen Jahre lang auf Wartelisten langsam sterben.
Ist ja eher nix gegen ihn, vielmehr das perverse Gesundheitssystem.
21.05.2019 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
Genau so... es bleibt der Geschmack von Pietätlosigkeit, aber wer diesen Gedanken nicht ganz kurz mal doch hat, der ist keinen Deut besser. Hm, man muss ja auch sagen, dass die heutigen Kondolenzen voll von Beschreibungen seines allgemeinen Gesundheitszustandes waren, die allesamt zum Tenor hätten, er wäre bereits über Jahre im Sterben gelegen.
Da hätte die Lunge also vielleicht auch 'nem Kettenraucher mehr geholfen.
22.05.2019 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
Oder einer jungen Frau mit Mukoviszidose.
Schluss jetzt. Das bringt nix.
22.05.2019 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Jupp, gehen wir was trinken. :cheers:
22.05.2019 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
manni burgsmüller hat mal eines der besten tore geschossen, das ich je gesehen hab: abschlag des gegnerischen torwarts gerät etwas zu flach, manni fängt den ball etwa auf höhe der mittellinie mit dem rücken zum tor in der luft ab (allein das schon akrobatisch), legt ihn zudem mit der einen berührung über sich selbst perfekt vor, dreht sich beim runterkommen, und hebt den ball dann wieder per quasi-dropkick zurück - über den recht weit rausgelaufenen torwart - drin! einfach geil!

« erste Seite | zurück | 35 - 36 - 37 - 38 - 39 | weiter | letzte Seite » | Seite 38 von 39 , 761 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten