Zur mobilen Seite wechseln

Das Auge hört mit: Bands & ihre schönsten Plattencover

116 Beiträge - 9312 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | Seite 6 von 6 , 116 Ergebnisse

09.06.2016 | 23:07 » Moderation benachrichtigen
Die ersten beiden mag ich, Beautiful Freak fand ich immer hässlich.

Aber immer noch besser als diese Naturcover hier im Thread. Man sieht, die Geschäcker gehen nicht nur musikalisch auseinander.
17.06.2016 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
Und nun zu UNSANE...man kann von den Covern ja halten, was man mag, aber eine Serie bilden sie halt schon.
Auswahl:
(3)

Total Destruction
(2)

Blood Run
(1) ...und nun ganz direkt (eigentlich zu eindeutig, aber in dieser Direktheit war das für mich mal wirklich halbwegs schockierend):

S/T
17.06.2016 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Jetzt seh ich zum ersten Mal das Cover von Blood Run, ich hab da nämlich nur die zensierte Version (einfach nur der Albumtitel). Und weiss eigentlich nicht, warum das zensiert wurde. Bei der s/t schon eher.:bigsmile:
17.06.2016 | 19:02 » Moderation benachrichtigen
Sind das echte "Tatortfotos" oder gestellte Bilder, wisst ihr das?
17.06.2016 | 19:07 » Moderation benachrichtigen
Und weiss eigentlich nicht, warum das zensiert wurde. Bei der s/t schon eher.:bigsmile:Powder To The People, 17.06.2016 18:59 #

Eben das war für mich das Halb-schockierende daran: dass ne Amiband sich sowas traut.
Ach ja, und das erste Stück heißt auch gleich Organ Donor :bigsmile: .

Und @ Ofsi: weiß ich nicht, würd mich aber auch interessieren.
17.06.2016 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Das vom Debut ist echt.
17.06.2016 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Harter Tobak. Würde ich tatsächlich nicht so gerne zu Hause liegen haben wollen, obwohl ich die Covergestaltung in ihrer Konsequenz grundsätzlich schon gut finde.
17.06.2016 | 19:38 » Moderation benachrichtigen
Öhm, dann bin ich ja schon fast wieder stolz, das zu besitzen. Wo doch die Amis gerne mal alles zensieren, wo...also wo solche Stellen...also gewisse Bereiche...ach, man sieht da einfach Sachen, die nicht so vom Schöpfer gewollt sind. Also, die sind da zu sehen, ohne dass man was Angenehmeres drüber legt, einen schwarzen Streifen zB, oder....hey, ne geile Knarre :lechz: :bigsmile: !
17.06.2016 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Ist das erste nicht vielmehr diese Horrorfilmkarre, die auf Mordstour unterwegs ist?
War jedenfalls direkt meine Assoziation. (Und das Ding in der Mitte ist m.E. auch arrangiert.)
14.07.2016 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
Kontinuum - Kyrr
14.07.2016 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Das vom Debut ist echt.Woas Sois..., 17.06.2016 19:11 #

Na ja, ob die da keinen Mist erzählen... Gerade das sieht doch total fake aus, wie 'ne Puppe mit schlechtem Kunstblut.
14.07.2016 | 19:20 » Moderation benachrichtigen
unkle


edit music for a film


another night out


end titles - stories for film
14.07.2016 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Ups, das war der falsche Thread.
14.07.2016 | 20:39 » Moderation benachrichtigen
unkle-pmh-, 14.07.2016 19:20 #


Die findest du schön? Ich empfinde eher das Gegenteil und würde fast sogar soweit gehen und sagen die Unsane-Cover weiter oben sind in ihrer Ästhetik stilvoller.
15.07.2016 | 02:20 » Moderation benachrichtigen
Dasselbe wollte Hirni wohl auch ausdrücken und ich bin der Dritte :wink:.
Ich wiederhole mich, aber hier gab es für meine Augen kaum ein gutes Cover :hm:.
10.01.2019 | 12:20 » Moderation benachrichtigen
Baptists haben erst zwei Alben, aber die haben immerhin beide richtig coole Cover:

2. Bloodmines


1. Bushcraft
OneFingerSalute, 05.06.2016 20:51 #


Ich möchte ergänzen:

3. Beacon Of Faith

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | Seite 6 von 6 , 116 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Das Auge hört mit: Bands & ihre schönsten Plattencover