Zur mobilen Seite wechseln

Let it all out - Ein Thread für Unbequemes

172 Beiträge - 16898 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 9 , 172 Ergebnisse

17.05.2016 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
So siehts aus Ofsi :cheers:
17.05.2016 | 14:33 » Moderation benachrichtigen
Ja, ich lese hier mit. Ja, auch ich habe die Schnauze voll. Später mehr, bin gerade arg beschäftigt.
17.05.2016 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
Sechs Seiten. Na das ist ja mal das Gegenteil von Aufmerksamkeit (die er ja so dringend sucht).

Wisst ihr, an was mich das hier alles erinnert? Demolition Man.

(Und nein, auf Megaschurken-Niveau ist der Guteste bei weitem nicht. Allerdings sind die Trollabwehr-Skills des Forums offenbar nicht vorhanden.)
17.05.2016 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
Solange es nur noch hier stattfindet,könnte ich damit leben. Aber wenn Ganjah wieder aufwacht und die Threads vollkleistert, fürchte ich das die Gegenreaktion genauso wie vorher in allen Threads weitergeht.

Armer Micha :sad:
17.05.2016 | 14:40 » Moderation benachrichtigen
Solange es nur noch hier stattfindet,könnte ich damit leben. Aber wenn Ganjah wieder aufwacht und die Threads vollkleistert, fürchte ich das die Gegenreaktion genauso wie vorher in allen Threads weitergeht.DerBolzen, 17.05.2016 14:38 #


Dieses konsequente Ignorieren schaffen anscheinend nicht alle. Und damit gibt es immer Futter für den Troll. :sad:
17.05.2016 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
Solange es nur noch hier stattfindet,könnte ich damit leben. Aber wenn Ganjah wieder aufwacht und die Threads vollkleistert, fürchte ich das die Gegenreaktion genauso wie vorher in allen Threads weitergeht.

Armer Micha :sad:DerBolzen, 17.05.2016 14:38 #


NEIN :dagegen:

Einfach all das nicht mehr. Soll er sich doch selbst zitieren und vollspamen, aber BITTE (ich mein nicht dich :wink3:) bleibt alle standhaft. Und zwar in erster, zweiter oder dritter Account-Form. :dafuer:
17.05.2016 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
:hm: mich würde jetzt so langsam aber doch mal interessieren, wer der Stricher ist.
17.05.2016 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
vorschlag : (absolut ernst gemeint !)

ich habe wochenlang mit ansehen müssen, wie acki, olsen und ihre zweit- dritt- viert- und fünftaccounts gegen mich gestichelt und provoziert haben, bin aber auch drauf eingegangen (allerdings ohne beleidigend oder ausfallend zu werden).

nur : wenn mir der wille / die absicht unterstellt wird, dieses forum vernichten / zerstören zu wollen - eine frage an die, die genausowas schrieben : sag mal, gehts noch ? ich liebe musik, ich liebe die zeitschrift visions, ergo mag ich das visions forum (und mir ist dabei egal wer mich mag und wer nicht).

so. da ich durchaus meinen konstruktiven beitrag zu dem grossen ganzen leisten möchte, hiermit mein ehrenwort, dass ich von jetzt an (dienstag, 17.05.2016, 16:18 uhr haben wirs auf meiner laptop uhr) weder öffentlich noch per privatnachricht auf irgendwelche sticheleien, provokationen noch auf beleidigungen eingehen werde. dass ich mich an öffentlichen postings zu themen wie musik, essen, wortassoziationsspiel etc. beteiligen werde steht mir zu, wie auch jedem anderen user.

abschliessender wunsch : micha möge bitte genauso wie er mich beobachtet, auch acki, olsen und ihre multiplen accounts beobachten und bei forenregelzuwiderhandlungen entsprechend agieren. denn was für eine person gilt, sollte für alle gelten. in jedem forum gelten forenregeln für alle.

so, hier in diesen thread schreibe ich NICHTS mehr rein. alles ist gesagt. gehabt euch wohl.
17.05.2016 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
hier ein Beispiel für eine unerträgliche Stichelei meinerseits:

29.04.2016 | 02:33 Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil AERPELSCHLOT auf deiner Ignorierliste steht.

ich kann nicht lesen, was sie schreibt, bin aber ziemlich sicher, dass sie in ihrem beitrag mal wieder auf mängel anderer verweist, anstatt sich selbst an die eigene nase zu packen.

ich riech das.GrünIstDieHoffnung, 29.04.2016 07:30 #


und selig sind die geistig armen - amen!pure arbitrariness, 29.04.2016 08:42 #


:heul: ich verbitte mir verdammt nochmal, dass dieser typ meinen namen ständig im zusammenhang mit irgendwelchen dritt-viert-oder-fünft-accounts nennt! so was kann ich auch nicht ignorieren, weil irgendwas immer hängen bleibt! hat jake mir heute wieder mal perfekt vor augen geführt. wenn das hier alles sinnlos ist, dann sperrt eben mich!

Zuletzt geändert von der_acki 17.05.2016 16:40

17.05.2016 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
Acki, ich meins nicht böse, aber wer einen zweit- Account macht, braucht sich nicht wundern, das er auch bei anderen solchen Accounts verdächtigt wird.
Da ich grad vom Sport heim komme und mit dem Handy nicht eingeloggt war, Ganjah hat versichert, er wolle weder das Forum zerstören, noch weiter provozieren oder auf Provokationen ihm gegenüber eingehen. Ob er es umsetzt ist abzuwarten, ein Wort zu früheren Entgleisungen kam auch nicht, trotzdem besser als erwartet.
17.05.2016 | 17:02 » Moderation benachrichtigen
er mag mich ja gerne verdächtigen, aber wenn ich ihm einmal sage, dass seine Verdächtigungen haltlos sind, dann ist es gut. er stattdessen...

wenn er immer und immer wieder meinen namen ins spiel bringt, führt das bei relativ unbeteiligten beobachtern zu der Meinung, ich sei (leicht) manisch veranlagt.
17.05.2016 | 17:04 » Moderation benachrichtigen
so, hier in diesen thread schreibe ich NICHTS mehr rein. alles ist gesagt. gehabt euch wohl.GrünIstDieHoffnung, 17.05.2016 16:17 #


dann hat es wenig sinn, dir auf dein statement zu antworten.
17.05.2016 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
So, gehen wir über zur normalen Tagesordnung.

17.05.2016 | 17:51 » Moderation benachrichtigen
Tiere sind eh die besseren Menschen!
17.05.2016 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
Für mich sind sie eigentlich immer das bessere Gemüse gewesen :hm: .
17.05.2016 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
Tiere sind eh die besseren Menschen!FaithAndHope, 17.05.2016 17:51 #


das schreiben auch immer diese menschen, die andere menschen hassen. gleichzeitig haben sie dann das ganze profil voll mit afd-bildchen.
17.05.2016 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Manchmal hasse ich auch alle anderen Menschen!
17.05.2016 | 17:59 » Moderation benachrichtigen
Für mich sind sie eigentlich immer das bessere Gemüse gewesen :hm: .eigenwert, 17.05.2016 17:54 #


Sind auch nicht so saisonabhängig.
17.05.2016 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
Die Grenzen der Jagdsaison lassen sich mit einem guten Sportwagen jedenfalls erheblich ausweiten.
17.05.2016 | 23:14 » Moderation benachrichtigen
Wie es ausschaut, wurde der Account "GrünIstDieHoffnung" gelöscht.

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 9 , 172 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Let it all out - Ein Thread für Unbequemes