Zur mobilen Seite wechseln

Let it all out - Ein Thread für Unbequemes

172 Beiträge - 16899 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 9 , 172 Ergebnisse

17.05.2016 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
wenn wir alle uns an drunkens vorschlag halten - nämlich ignorieren in allen anderen themen, eventuellen frust abladen hier.etienoir, 17.05.2016 09:50 #


Das bezweifle ich, dass Micha eine Verbindung eines anderen Nutzers zu Dir nachweisen kann.Schädelweh, 17.05.2016 10:24 #

Eigentlich ist es ganz einfach: ein Nutzer, der mehr als 3 Sprüche in irgendwelchen Varianten draufhat, kann schon mal nicht der Grünling sein.eigenwert, 17.05.2016 10:31 #

konsequenz, bitte!
17.05.2016 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Leute,ihr müsst aber auch mal wohl oder übel fair bleiben. Inwieweit ist der grüne denn in letzter Zeit negativ aufgefallen?JakeofallTrades, 17.05.2016 10:23 #


Da haben wir unterschiedliche Meinungen. Ich muss keinen akzeptieren, der übel ausfällig geworden ist und unter anderem einer Frau ein Treffen zur Prügelei vorgeschlagen. Nur weil jetzt ein anderer Name drüber steht.DerBolzen, 17.05.2016 10:39 #


Klar ist der Typ ein Spacko,aber andere User haben nun auch mal einen großen Anteil an der Fehde und das daraus resultierende schlechte Klima.

Komm acki, lass doch mal ein Experiment machen. Ignorier ihn mal für 2 Wochen komplett. Sei es mit den peinlichen Strichpostings oder irgend welchen Zweitaccounts. Wird er beleidigend, dann melden. Oder wenn dir das nicht gelingt, einfach mal 2 Wochen fernbleiben.

Ich wette die Stimmung verbessert sich innerhalb dchon von einer Woche.
17.05.2016 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
Was der Bolzen sagt.

Ansonsten: Sehr gut, wenn auch die anderen Privatfehden hier rein verlagert werden, da hat der Thread doch seinen Zweck erfüllt.SHITHEAD, 17.05.2016 10:45 #


Isso. Und Jake hat auch ziemlich recht, auch wenn ich mich da lange selbst nicht dran halten konnte.
17.05.2016 | 10:55 » Moderation benachrichtigen
Komm acki, lass doch mal ein Experiment machen. Ignorier ihn mal für 2 Wochen komplett. Sei es mit den peinlichen Strichpostings oder irgend welchen Zweitaccounts. Wird er beleidigend, dann melden. Oder wenn dir das nicht gelingt, einfach mal 2 Wochen fernbleiben. Ich wette die Stimmung verbessert sich innerhalb dchon von einer Woche.JakeofallTrades, 17.05.2016 10:51 #

leider kann ich mich da nur wiederholen:
da ich hier gerade das gefühl habe, dass einige mich tatsächlich hinter einigen doppel-accounts vermuten (Grünlings ständige Wiederholungen bleiben da bestimmt irgendwo hängen): Ich habe hier nur einen weiteren account, nämlich...der_acki, 17.05.2016 09:40 #

... diesen hierpure arbitrariness, 17.05.2016 09:41 #

Zuletzt geändert von der_acki 17.05.2016 11:12

17.05.2016 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
Für mich funktioniert das ignorieren super, aber ich verstehe das es nicht für alle so einfach ist.
Trotzdem sollten alle versuchen sich daran zu halten und dann kriegen wir das auch wieder hin, da bin ich ganz sicher. (Manchmal ekelt mein plötzlicher Optimismus mich selbst an :bigsmile: )
17.05.2016 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Na da ist ja was los in dem Thread, ich war doch nur 2h beim Arzt :klugscheiss: (btw nur Kontrolle und haufenweise Röhrchen mit Blut abgezapft :kotz:).
17.05.2016 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
bolzens lustige theorie von vor ein paar seiten greift vielleicht etwas zu weit, dennoch denke ich inzwischen, dass wir es hier nicht mit dem naiv-dummen typen zu tun haben, als den er sich verkaufen möchte. das ist kalkuliertes torpedieren eines internetforums mit psychologisch effektiven mitteln.
17.05.2016 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
ja und ist das nicht punkt 1 meiner theorie zu dieser geschichte? der man mit draufeinsteigen oder provokation auch nicht herr wird? :hm:
17.05.2016 | 13:03 » Moderation benachrichtigen
Das gehört zur psychologischen Studie:
Entwicklung von destabilisierenden Aktionen und Mittel in einer Internetsozialgruppe

Entsprechend meinem Avatar sind wir nur Versuchskarnickel.
17.05.2016 | 13:04 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht sind wir nicht Putin-freundlich genug? :hm:
17.05.2016 | 13:05 » Moderation benachrichtigen
alter hut :hi:
feldforschungs-Projektder_acki, 16.04.2016 17:49 #

Aus dem Blickwinkel hab ich dieses Forum eigentlich noch nie betrachtet :hm: .eigenwert, 16.04.2016 17:52 #
17.05.2016 | 13:06 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht sind wir nicht Putin-freundlich genug? :hm:Woas Sois..., 17.05.2016 13:04 #

oder wie heißt der türke da unten noch?
17.05.2016 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Oh, sorry. Zwei Dumme eine Meinung. :cheers:
17.05.2016 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
An Putin und Russlands Troll- Armee musste ich auch denken gerade :tongue:
17.05.2016 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
Das gehört zur psychologischen Studie:
Entwicklung von destabilisierenden Aktionen und Mittel in einer Internetsozialgruppe

Entsprechend meinem Avatar sind wir nur Versuchskarnickel.mcpete, 17.05.2016 13:03 #

Haha, sowas hab ich mir neulich auch schon gedacht!
Aber halt nur im Spaß.
17.05.2016 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Also mit diesem Thread hat die Angelegenheit noch mal ein komplett neues Unterhaltungsniveau erreicht :respekt:
Da musste ich sogar den Versuchsleiter von der Ignore-Liste holen.

Ich schau dann jetzt mal, obs in den anderen Threads auch noch was zu lesen gibt.



"ICH MÖCHTE EIN SPIEL SPIELEN!"


Sorry.
17.05.2016 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
Für alle, die so ihre Probleme mit dem Ignorieren haben, habe ich ein kleines Skript gebastelt.

Anleitung:
1. Greasemonkey (Firefox) oder Tampermonkey (Chrome/ium, Opera) installieren.
2. Neues Skript erstellen.
3. Skript von hier einfügen und nach eigenen Bedürfnissen anpassen.

Hinweise:
- Funktioniert nur auf Desktops, Laptops, etc.
- Funktioniert nur bei Posts, nicht aber in Übersichtsseiten.
- Jeweilige User müssen auf der eigenen Ignore-Liste stehen.
- Eine kleine Lücke samt horizontaler Linie bleibt. Könnte man ändern, würde aber unter Umständen weitere Probleme verursachen.
17.05.2016 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Mein letzter Kommentar zu dem ganzen Ganja-Theater und der auch nur für den Fall, dass demnächst wieder jemand nach "Stellung beziehen" ruft und sich dann wundert, wenn trotzdem nix kommt: Ich finde die Type unerträglich und das, was sie (nicht nur sie, aber doch zum allergrößten Teil) aus dem Forum und einigen Usern hier gemacht hat. Ob mit Absicht oder aus reiner Doofheit, das ist mir scheißegal. Ich werde die ganze Scheiße ab jetzt wohl nicht ignorieren, weil ich das nicht kann, aber doch bestmöglich ausblenden. Ich hoffe inständig, dass es einigermaßen gut klappt, denn ansonsten klappt das hier bald vielleicht überhaupt nicht mehr für mich. Das soll keine Drohung sein, ist ganz einfach eine realistische Befürchtung. Und damit Schluss jetzt, auch mögliche Nachfragen dazu werde ich nicht beantworten, weder per PM noch hier. Einfach keinen Bock mehr drauf. Ach was, Schnauze sogar gestrichen voll. Noch nie so eine nervige Kacke wegen so eines Klappspaten-Klapskallis erlebt.
17.05.2016 | 13:31 » Moderation benachrichtigen
So, Micha ist online und schlägt gerade die Hände überm Kopf zusammen.
17.05.2016 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
Damit Schluss jetzt :cheers:
Wär ich auch dafür. Ich hatte so einen Mist schon mal, und man KANN sich auch nicht bezwingen lassen, von jemanden, der Mist schreibt/stänkert.

Zumal es doch durchaus auch erfreuliche Dinge zu erzählen gäbe.

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 9 , 172 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Let it all out - Ein Thread für Unbequemes