Zur mobilen Seite wechseln

Let it all out - Ein Thread für Unbequemes

172 Beiträge - 16827 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 9 , 172 Ergebnisse

17.05.2016 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
Micha ist da sicherlich auch ratlos und hat vielleicht auch besserers zu tun, als Kindergärtner zu spielen.DerBolzen, 17.05.2016 09:45 #

ebenHarry Gant, 17.05.2016 09:46 #

dann sollte man dies hier aber besser löschen:
Max. 10000 Zeichen. Rassistische, sexistische oder sonstwie idiotische oder beleidigende Beiträge löschen wir ohne Vorwarnung. Bleibt nett.
macht ansonsten nämlich keinen sinn.

sperrt die unbelehrbare wurst endlich und gut ist!
17.05.2016 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
@ Baron und Eti, einige haben ja schon gezeigt, das sie nicht mitziehen wollen, teilweise halt hinter anderen Accounts versteckt (oder ich weiß nur nicht, wer es ist).
17.05.2016 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
wenn wir alle uns an drunkens vorschlag halten - nämlich ignorieren in allen anderen themen, eventuellen frust abladen hieretienoir, 17.05.2016 09:50 #


und : die strich-jungs lassen ihre strich-aktionen. hast du leider "vergessen".
17.05.2016 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Ignorefunktion nutzen, den Grünen nicht zitieren, den Kindergarten mit den Zweitaccounts lassen und alles wird wieder gut. Falls das nicht klappt,ausloggen und nen Gang um den Block an dee frischen Luft.
17.05.2016 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
jetzt existiert dieser thread hier seit gerade mal einem tag und wird schon als gescheitert angesehen. wenn wir alle uns an drunkens vorschlag halten - nämlich ignorieren in allen anderen themen, eventuellen frust abladen hier - hab ich durchaus hoffnung, dass die quelle des unbequemen versiegt. das erfordert allerdings konsequenz und geduld.etienoir, 17.05.2016 09:50 #


Ignorefunktion nutzen, den Grünen nicht zitieren, den Kindergarten mit den Zweitaccounts lassen und alles wird wieder gut. Falls das nicht klappt,ausloggen und nen Gang um den Block an dee frischen Luft.JakeofallTrades, 17.05.2016 09:56 #


So könnte es funktionieren. Aber ich bezweifle das.
17.05.2016 | 09:59 » Moderation benachrichtigen
Gibt vielleicht noch eine andere Möglichkeit, aber da muss ich mich ein wenig mehr damit beschäftigen.
17.05.2016 | 09:59 » Moderation benachrichtigen
ich hab gar kein Problem den zu ignorieren, als Vegetarier halte ich von komischen Würstchen Abstand. aber wenn hier jeden Tag alle Threads zugemüllt sind, hab ich halt auch wenig Lust nach Beiträgen von den wirklichen herzchen zu suchen.

in nem alten Forum gab es mal eine "my friend Harvey"-Funktion um Leute loszuwerden. dann konnten nur sie noch ihre Beiträge sehen, sonst niemand mehr. hat auch ganz gut funktioniert.
17.05.2016 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
als Vegetarier halte ich von komischen Würstchen AbstandFahrenheit, 17.05.2016 09:59 #

:bigsmile:

aber wenn hier jeden Tag alle Threads zugemüllt sind, hab ich halt auch wenig Lust nach Beiträgen von den wirklichen herzchen zu suchen.Fahrenheit, 17.05.2016 09:59 #

mein reden, aber hoffnung für: konsequenz & geduld => ausbluten lassen

in nem alten Forum gab es mal eine "my friend Harvey"-Funktion um Leute loszuwerden. dann konnten nur sie noch ihre Beiträge sehen, sonst niemand mehr. hat auch ganz gut funktioniert.Fahrenheit, 17.05.2016 09:59 #

wie funktioniert denn das?
17.05.2016 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
Immerhin beschränkt sich die Diskussion über ihn bis auf Ausnahmen nun auf den Thread hier.
17.05.2016 | 10:09 » Moderation benachrichtigen
Immerhin beschränkt sich die Diskussion über ihn bis auf Ausnahmen nun auf den Thread hier.DerBolzen, 17.05.2016 10:08 #


Das war ja erklärtes Ziel. Loswerden kannste ihn nicht, ignorieren schaffen nur wenige, also dann nur noch diese eine Bühne, der Rest des Forums sollte dann wieder lebarer werden (bis auf seine Beiträge halt).
17.05.2016 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
so, jedenfalls, da Micha den ja offenbar nicht entfernen will, ein Gegenvorschlag: wie wäre es, die ignore- Funktion so anzupassen, dass auch er unsere Beiträge nicht mehr lesen kann. auf diesem Wege wird ihm das Wasser abgegraben. wenn der dann erstmal weg ist, kann man es ja auch wieder ändernFahrenheit, 17.05.2016 09:27 #


Das wäre doch mal ne steile Variante. Die andere: Ein Separée, mit Zutrittsbeschränkung.
17.05.2016 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
Leute,ihr müsst aber auch mal wohl oder übel fair bleiben. Inwieweit ist der grüne denn in letzter Zeit negativ aufgefallen?
17.05.2016 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
Leute,ihr müsst aber auch mal wohl oder übel fair bleiben. Inwieweit ist der grüne denn in letzter Zeit negativ aufgefallen?JakeofallTrades, 17.05.2016 10:23 #

:bow: :cheers:
17.05.2016 | 10:28 » Moderation benachrichtigen
Das wäre doch mal ne steile Variante. Die andere: Ein Separée, mit Zutrittsbeschränkung.SHITHEAD, 17.05.2016 10:19 #

Aber ohne Gloryhole, bitte :klugscheiss: !
17.05.2016 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
Bin mir fast sicher,weniger als du hier in letzter Zeit. Mittlerweile solltest du dich doch mal damit abfinden,das er nicht gelöscht wird. Was du hier aber veranstaltest?...du bist doch ein erwachsener Mann?

Oder ist dir Sonntag Abends und morgens auf Arbeit einfach nur stinklangweilig? Dann poste von mir aus lieber wieder 100 völlig belanglose YouTube Videos. War zwar auch nervig, aber nichts im Vergleich zu dem hier.
17.05.2016 | 10:33 » Moderation benachrichtigen
Bin mir fast sicher,weniger als du hier in letzter Zeit. Mittlerweile solltest du dich doch mal damit abfinden,das er nicht gelöscht wird. Was du hier aber veranstaltest?...du bist doch ein erwachsener Mann?

Oder ist dir Sonntag Abends und morgens auf Arbeit einfach nur stinklangweilig? Dann poste von mir aus lieber wieder 100 völlig belanglose YouTube Videos. War zwar auch nervig, aber nichts im Vergleich zu dem hier.JakeofallTrades, 17.05.2016 10:32 #

sprichst du mit mir oder mit eigi?
17.05.2016 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
Eigi hat gar kein YouTube.
17.05.2016 | 10:39 » Moderation benachrichtigen
Leute,ihr müsst aber auch mal wohl oder übel fair bleiben. Inwieweit ist der grüne denn in letzter Zeit negativ aufgefallen?JakeofallTrades, 17.05.2016 10:23 #


Da haben wir unterschiedliche Meinungen. Ich muss keinen akzeptieren, der übel ausfällig geworden ist und unter anderem einer Frau ein Treffen zur Prügelei vorgeschlagen. Nur weil jetzt ein anderer Name drüber steht.
17.05.2016 | 10:44 » Moderation benachrichtigen
Eigi hat gar kein YouTube.JakeofallTrades, 17.05.2016 10:37 #

ach, also doch mit mir. hatte ich irgendwie schon geahnt...
was ich hier deiner Meinung nach veranstalte, wirst du mir sicher nicht verraten, oder?

ein belangloses Video für dich habe ich aber schon gefunden:



und jetzt schluck! :cheers:
17.05.2016 | 10:45 » Moderation benachrichtigen
Was der Bolzen sagt.

Ansonsten: Sehr gut, wenn auch die anderen Privatfehden hier rein verlagert werden, da hat der Thread doch seinen Zweck erfüllt.

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 9 , 172 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Let it all out - Ein Thread für Unbequemes