Zur mobilen Seite wechseln

Let it all out - Ein Thread für Unbequemes

172 Beiträge - 16900 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 9 , 172 Ergebnisse

17.05.2016 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
nichtsdestotrotz muss ich jetzt ins krankenhaus, hier ist momentan eh keine lösung in sicht.housefrau1981, 17.05.2016 09:35 #

ich hoffe das eine bedingt nicht das andere.
17.05.2016 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
Leider könnte man dieses "umgekehrte ignorieren" ja einfach umgehen, indem man sich ausloggt.

Ich war gestern auch guter Dinge, das Drunkens Vorschlag Funktioniert, aber man hat halt keinen Einfluss darauf, ob Leute das mitmachen. Leider tun es viele nicht sondern fahren ihre "-" und ähnliches Schiene weiter. Finde ich schwack, aber man kann es nicht ändern.

Edit:

nichtsdestotrotz muss ich jetzt ins krankenhaus


Oh, alles Gute !
17.05.2016 | 09:39 » Moderation benachrichtigen
jede änderung von was auch immer hier SEINETWEGEN, wäre doch ein sieg FÜR ihn. weil dinge WEGEN seinetwegen passieren.housefrau1981, 17.05.2016 09:29 #


Und genau diese einseitige Denkweise führt dazu,das sich hier gar nichts ändert.

Wer's es anscheinend wieder nicht merkt.Ein bekannter Altuser erscheint hier wieder, dessen Verhalten schon fast manische Züge annimmt in der Sache und die Kacke geht wieder genauso von vorne los.
17.05.2016 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
Gegenvorschlag: wie wäre es, die ignore- Funktion so anzupassen, dass auch er unsere Beiträge nicht mehr lesen kann. auf diesem Wege wird ihm das Wasser abgegraben. wenn der dann erstmal weg ist, kann man es ja auch wieder ändernFahrenheit, 17.05.2016 09:27 #

das würde nichts bringen, weil dieser Grünling alle postings lesen kann, wenn er nicht eingeloggt ist. die ignore-funktion ist komplett gescheitert, am besten wird die wieder abgeschafft!

da ich hier gerade das gefühl habe, dass einige mich tatsächlich hinter einigen doppel-accounts vermuten (Grünlings ständige Wiederholungen bleiben da bestimmt irgendwo hängen): Ich habe hier nur einen weiteren account, nämlich...

Zuletzt geändert von der_acki 17.05.2016 09:45

17.05.2016 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
Wer's es anscheinend wieder nicht merkt.Ein bekannter Altuser erscheint hier wieder, dessen Verhalten schon fast manische Züge annimmt in der Sache und die Kacke geht wieder genauso von vorne los.


Sprich doch bitte aus, wer. Ich wüsste schon gerne, wer das alles ist.
17.05.2016 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
... diesen hier
17.05.2016 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Wer's es anscheinend wieder nicht merkt.Ein bekannter Altuser erscheint hier wieder, dessen Verhalten schon fast manische Züge annimmt in der Sache und die Kacke geht wieder genauso von vorne los.JakeofallTrades, 17.05.2016 09:39 #


nenn das kind / die kinder doch beim namen. acki / olsen.
17.05.2016 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
ich heiße diese dinge nicht gut, aber auch wenn die reaktion von einigen hier blöd ist - das macht deine meldungen unter alten nicks nicht vergessen. tut mir leid, sich einfach neu anmelden und dann verlangen, man möge die vorherigen entgleisungen einfach entschuldigen und vergessen, das geht für manche einfach nicht. hättest du dich entschuldigt, und DANN hier neu angefangen, wäre es vl was anderes.housefrau1981, 17.05.2016 09:35 #

!
17.05.2016 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
alternativ wüsste ich nur, konstant Beiträge von dem zu melden, bis es die Moderation nervt. aber das sind halt die selben Methoden wie der hier anwedet
17.05.2016 | 09:44 » Moderation benachrichtigen
Ja, die ignore- Funktion bringt nichts. Ich habe da Ganjah drauf, kann seinen Kram aber auch so gut ignorieren. Wenn man aber auch alle zweit, dritt und Pöbelaccouns draufpackt, wirds mir zu doof.
17.05.2016 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Ganjah zu melden, weil er den Frieden stört, bringt ja auch nichts, da er dann Schwuppdiwupp einen neuen Account hat. Micha ist da sicherlich auch ratlos und hat vielleicht auch besserers zu tun, als Kindergärtner zu spielen.
17.05.2016 | 09:46 » Moderation benachrichtigen
Man war das gestern schön und lustig hier, als es mal nicht um diese Scheiße ging:rolleyes:

und
nichtsdestotrotz muss ich jetzt ins krankenhaus

Ich hoffe nichts schlimmes, beste Wünsche.
17.05.2016 | 09:46 » Moderation benachrichtigen
Micha ist da sicherlich auch ratlos und hat vielleicht auch besserers zu tun, als Kindergärtner zu spielen.DerBolzen, 17.05.2016 09:45 #

eben
17.05.2016 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
aber was sind die alternativen? zu machen und was neues suchen? der könnte bisher nicht verstecken wer er ist, wird er auch weiterhin nicht können. und dann sobald festgestellt wird wer es ist -ab dafür.
17.05.2016 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Jetzt wird es surreal :bow:Woas Sois..., 17.05.2016 09:33 #

Cheeese...
17.05.2016 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
aber was sind die alternativen? zu machen und was neues suchen?Fahrenheit, 17.05.2016 09:47 #


koexistenz. schonmal gehört, manfred ?
17.05.2016 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
Jetzt wird es surreal :bow:Woas Sois..., 17.05.2016 09:33 #

Cheeese...eigenwert, 17.05.2016 09:48 #


Ich nehme 4 Abzüge matt, 10*14cm
17.05.2016 | 09:50 » Moderation benachrichtigen
konstant Beiträge von dem zu melden, bis es die Moderation nervt.Fahrenheit, 17.05.2016 09:43 #


dann müssten es aber begründete meldungen sein. wirste nicht hinbekommen.
17.05.2016 | 09:50 » Moderation benachrichtigen
das würde nichts bringen, weil dieser Grünling alle postings lesen kann, wenn er nicht eingeloggt ist. die ignore-funktion ist komplett gescheitert, am besten wird die wieder abgeschafft!der_acki, 17.05.2016 09:40 #

Ich bin ganz froh ob der Ignore-Funktion. Warum sollte sie abgeschafft werden, wenn sie für andere eine Bereicherung darstellt? Vielleicht hätte man davon Abstand nehmen sollen, einen eigenen Thread hierfür zu machen. Letztendlich konterkariert das doch den Grundgedanken des Ignorierens: ihm keine Angriffsfläche zu bieten. Also packt ihn doch bitte einfach auf eure Ignore-Liste und lasst ihn posten, was er will.
17.05.2016 | 09:50 » Moderation benachrichtigen
jetzt existiert dieser thread hier seit gerade mal einem tag und wird schon als gescheitert angesehen. wenn wir alle uns an drunkens vorschlag halten - nämlich ignorieren in allen anderen themen, eventuellen frust abladen hier - hab ich durchaus hoffnung, dass die quelle des unbequemen versiegt. das erfordert allerdings konsequenz und geduld.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 9 , 172 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Let it all out - Ein Thread für Unbequemes