Zur mobilen Seite wechseln

Let it all out - Ein Thread für Unbequemes

172 Beiträge - 16901 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 9 , 172 Ergebnisse

17.05.2016 | 09:08 » Moderation benachrichtigen
Da der Thread ja auch für sowas da ist:

Kann mir jemand die einzelnen zweit-, dritt- oder sonstwie Accounts aufdröseln?
Der Herrscher ist Olsen, sonst kann ich davon nichts zuordnen.
17.05.2016 | 09:08 » Moderation benachrichtigen
Bolzen und mahoney Habens gut getroffen.Schädelweh, 17.05.2016 09:02 #


bolzen albern und unnötig, mahoney gut und richtig.

aber wessen reinkarnation bist du denn, acki oder olsen ?
17.05.2016 | 09:10 » Moderation benachrichtigen
Ein Außenstehender Beobachter. Und keine Reinkarnationen von jemanden. Ich lese hier nur gerne mit. Und das Lesen wird zur Zeit extrem gestört von
GrünIstDieHoffnung und Stricher
17.05.2016 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
Kann mir jemand die einzelnen zweit-, dritt- oder sonstwie Accounts aufdröseln?
Der Herrscher ist Olsen, sonst kann ich davon nichts zuordnen.DerBolzen, 17.05.2016 09:08 #


da kann ich dir ganz klar sagen, dass ich seit ich grünistdiehoffnung bin, nur unter diesem namen unterwegs bin. das kann ein micha auch anhand unser aller IP adressen feststellen.

zu den ganzen anderen neuen usern die sich auffällig latent gegen eine einzelperson stellen und "lustige" striche verteilen : acki und olsen.
17.05.2016 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
Ein Außenstehender Beobachter.Schädelweh, 17.05.2016 09:10 #


na logo.
17.05.2016 | 09:14 » Moderation benachrichtigen
Ein Außenstehender Beobachter.Schädelweh, 17.05.2016 09:10 #


na logo.GrünIstDieHoffnung, 17.05.2016 09:11 #

Ein Außenstehender Beobachter. Und keine Reinkarnationen von jemanden. Ich lese hier nur gerne mit. Und das Lesen wird zur Zeit extrem gestört von
GrünIstDieHoffnung und Stricher
17.05.2016 | 09:15 » Moderation benachrichtigen
Zur Zeit bin ich da skeptisch. Um es nochmal zu präzisieren, kann das jemand zusammen fassen, bei dem ich es lesen kann (was alle -1 sind) ?
17.05.2016 | 09:17 » Moderation benachrichtigen
Es ist einfach nur traurig, wie 1 Person hier alles so vergiften kann, dass das Forum über kurz oder kürzer in seiner alten Form nicht mehr vorganden sein wird. Und DIESEN Gefallen wollen wir ihm echt tun?

Ich bin schon lange nicht mehr sonderlich aktiv hier, aber ich lese gerne mit und ab und zu gebe ich auch meinen Senf zu der ein oder anderen Sache ab, denn nach unzählichen Jahren hier mag (oder mochte) ich das Forum einfach, auch wenn sich vieles in unterschiedliche Richtungen entwickelt hat und Personen kamen und gingen.

Dennoch haben wir's doch bislang immer geschafft, bei Streits nicht komplett durchzudrehen. BISLANG.

Ich sehe 2 Gründe dafür, warum hier passiert, was eben passiert und in beiden Fällen wäre konsequentes ignorieren die einzige Möglichkeit, dass es noch irgendwie weiterlaufen kann. Und ich weiß aus bitterer Erfahrung, wie schwer es ist, eben NICHT auf Gemeinheiten, Beleidigungen, Beschimpfungen und Provokationen zu reagieren. Aber es geht.

Der eine Grund für all das hier könnte sein, dass sich unser Troll eines Morgens dachte, hey, dieses Forum mag ich nicht, da sorge ich jetzt mal dafür, dass die an Gift und Galle ersticken... momentan sieht's danach aus, als würde er das auch schaffen. Und DEN Sieg können wir ihm doch nicht gönnen?

Der zweite Grund wäre, dass er echt ein Problem hat und vl echt nicht checkt, was er hier abzieht. (Sowas gibt es, Menschen, die grundsätzlich in allem einen Angriff gegen sich sehen und dabei weiter fest austeilen. Und solche Menschen brauchen eigentlich Hilfe, aber dafür zu sorgen, dass dahingehend Erkenntnis zustandekommt, ist ja nicht unsere Aufgabe). Und sollte dem so sein, glaubt mir, da können wir nichts dran ändern. Egal welche Wege wir auch suchen, ihn zu provozieren (GANZ schlechte Wahl) oder zu belehren (links rein, rechts raus) - ich bin auch ratlos. Denn ich seh auch keine Lösung, außer ihn links liegen zu lassen, aber das schaffen wohl einige nicht. Kann ich schon auch irgendwie verstehen, nicht jeden kann alles ausblenden, wenn nötig.
Aber wenn es so weitergeht, dann war's das mit unserem "Wohnzimmer". Ehrlich. Und das macht mich traurig.
17.05.2016 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Es ist einfach nur traurig, wie 1 Person hier alles so vergiften kann, dass das Forum über kurz oder kürzer in seiner alten Form nicht mehr vorganden sein wird. Und DIESEN Gefallen wollen wir ihm echt tun?

Ich bin schon lange nicht mehr sonderlich aktiv hier, aber ich lese gerne mit und ab und zu gebe ich auch meinen Senf zu der ein oder anderen Sache ab, denn nach unzählichen Jahren hier mag (oder mochte) ich das Forum einfach, auch wenn sich vieles in unterschiedliche Richtungen entwickelt hat und Personen kamen und gingen.

Dennoch haben wir's doch bislang immer geschafft, bei Streits nicht komplett durchzudrehen. BISLANG.

Ich sehe 2 Gründe dafür, warum hier passiert, was eben passiert und in beiden Fällen wäre konsequentes ignorieren die einzige Möglichkeit, dass es noch irgendwie weiterlaufen kann. Und ich weiß aus bitterer Erfahrung, wie schwer es ist, eben NICHT auf Gemeinheiten, Beleidigungen, Beschimpfungen und Provokationen zu reagieren. Aber es geht.

Der eine Grund für all das hier könnte sein, dass sich unser Troll eines Morgens dachte, hey, dieses Forum mag ich nicht, da sorge ich jetzt mal dafür, dass die an Gift und Galle ersticken... momentan sieht's danach aus, als würde er das auch schaffen. Und DEN Sieg können wir ihm doch nicht gönnen?

Der zweite Grund wäre, dass er echt ein Problem hat und vl echt nicht checkt, was er hier abzieht. (Sowas gibt es, Menschen, die grundsätzlich in allem einen Angriff gegen sich sehen und dabei weiter fest austeilen. Und solche Menschen brauchen eigentlich Hilfe, aber dafür zu sorgen, dass dahingehend Erkenntnis zustandekommt, ist ja nicht unsere Aufgabe). Und sollte dem so sein, glaubt mir, da können wir nichts dran ändern. Egal welche Wege wir auch suchen, ihn zu provozieren (GANZ schlechte Wahl) oder zu belehren (links rein, rechts raus) - ich bin auch ratlos. Denn ich seh auch keine Lösung, außer ihn links liegen zu lassen, aber das schaffen wohl einige nicht. Kann ich schon auch irgendwie verstehen, nicht jeden kann alles ausblenden, wenn nötig.
Aber wenn es so weitergeht, dann war's das mit unserem "Wohnzimmer". Ehrlich. Und das macht mich traurig.housefrau1981, 17.05.2016 09:17 #


jetzt hast du dir soviel mühe gegeben. leider ist dein beitrag komplett für die katz, da du - wie einige wenige andere hier - auch mal wieder völlig ausgeklammert hast, was user wie acki, olsen, katamarandi und aerpel, um nur einige wenige zu nennen, in der vergangenheit genau dazu beigetragen haben - forumsvergiftung.

eine person ?

na logo.

achja, und dann wären da noch die ganzen strich-aktion leute.
17.05.2016 | 09:24 » Moderation benachrichtigen
Aussagekraft und Inhalt Beitrag housefrau 100%
Und bei GrünistdieHofcnung 0%
17.05.2016 | 09:24 » Moderation benachrichtigen
Dennoch haben wir's doch bislang immer geschafft, bei Streits nicht komplett durchzudrehen. BISLANG.housefrau1981, 17.05.2016 09:17 #


jetzt hast du dir soviel mühe gegeben. leider ist dein beitrag komplett für die katz, da du - wie einige wenige andere hier - auch mal wieder völlig ausgeklammert hast, was user wie acki, olsen, katamarandi und aerpel, um nur einige wenige zu nennen, in der vergangenheit genau dazu beigetragen haben - forumsvergiftung.

eine person ?

na logo.

achja, und dann wären da noch die ganzen strich-aktion leute.GrünIstDieHoffnung, 17.05.2016 09:21 #


mit diesem kleinen, aber bedeutsamen wort habe ich durchaus gemeint, dass hier jetzt einige durchdrehen, und das macht mir das forum ebenfalls zunichte. dennoch ist und bleibt all der kindergarten hier eine reaktion auf dich. keine schöne, keine begrüßenswerte - aber eine verständliche.
17.05.2016 | 09:26 » Moderation benachrichtigen
Gestern war ich noch einigermaßen optimistisch, heute kotzt es mich wiederum nur an. Ich denke, diese Idee hier hätte funktioniert, hätte man sich daran gehalten, ihn überhaupt nicht mehr zu kommentieren, weder mit der immer nervigeren Strichaktion noch mit irgendwas anderem, und hätte sich damit ausschließlich auf diesen Thread als Bühne konzentriert, dann - ach was weiß ich.
17.05.2016 | 09:27 » Moderation benachrichtigen
es gibt einfach keine Lösung, da es für uns normale User keinen Hebel gibt. keine exekutive. darum kann der weiter so viel Krawall machen wie er will, bis jemand eingreift. wobei ich mich schon wirklich Frage was für ein erbärmliches Würstchen seine Lebenszeit damit verschwendet sinnlos was madig zu machen. vor allem mit welchem Ziel? warum hasst er visions so? die Freundschaften hier benötigen das Forum nicht, die haben weiter bestand auch wenn hier bald keiner mehr postet.

so, jedenfalls, da Micha den ja offenbar nicht entfernen will, ein Gegenvorschlag: wie wäre es, die ignore- Funktion so anzupassen, dass auch er unsere Beiträge nicht mehr lesen kann. auf diesem Wege wird ihm das Wasser abgegraben. wenn der dann erstmal weg ist, kann man es ja auch wieder ändern
17.05.2016 | 09:29 » Moderation benachrichtigen
jede änderung von was auch immer hier SEINETWEGEN, wäre doch ein sieg FÜR ihn. weil dinge WEGEN seinetwegen passieren.
17.05.2016 | 09:31 » Moderation benachrichtigen
dennoch ist und bleibt all der kindergarten hier eine reaktion auf dich. keine schöne, keine begrüßenswerte - aber eine verständliche.housefrau1981, 17.05.2016 09:24 #


auch hier ein kleiner formfehler (er sei dir aber verziehen).

diverse leute haben öffentlich und in privatnachrichten geäussert, dass ich, seit ich grünistdiehoffnung heisse, und das ist ja nicht erst seit gestern, durchaus fast nur konstruktives zum forumsgeschehen beigetragen habe (musikdiskussionen, musikvideos, konstruktive meinungen zu diversen themen etc.). acki, katamarandi, olsen und ihre mehrfachen doppel- triple- und quadruple accounts hingegen machen einfach weiter. das wird von mehreren anderen usern kritisiert, es gehe ihnen auf den sack (verständlich). sollten diese so weitermachen dürfen ?

das lässt du leider völlig ausser acht bzw. heisst es somit indirekt gut. auch nicht grade richtig.
17.05.2016 | 09:33 » Moderation benachrichtigen
weder mit der immer nervigeren Strichaktion noch mit irgendwas anderemDrunken Third, 17.05.2016 09:26 #


so siehts aus.
17.05.2016 | 09:33 » Moderation benachrichtigen
Jetzt wird es surreal :bow:
17.05.2016 | 09:34 » Moderation benachrichtigen
da Micha den ja offenbar nicht entfernen willFahrenheit, 17.05.2016 09:27 #


falsch. es richtigerweise nicht tut, da ich seit ich grünistdiehoffnung bin, keinerlei grund dazu gebe.
17.05.2016 | 09:35 » Moderation benachrichtigen
ich heiße diese dinge nicht gut, aber auch wenn die reaktion von einigen hier blöd ist - das macht deine meldungen unter alten nicks nicht vergessen. tut mir leid, sich einfach neu anmelden und dann verlangen, man möge die vorherigen entgleisungen einfach entschuldigen und vergessen, das geht für manche einfach nicht. hättest du dich entschuldigt, und DANN hier neu angefangen, wäre es vl was anderes.

nichtsdestotrotz muss ich jetzt ins krankenhaus, hier ist momentan eh keine lösung in sicht.
17.05.2016 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
jede änderung von was auch immer hier SEINETWEGEN, wäre doch ein sieg FÜR ihn. weil dinge WEGEN seinetwegen passieren.housefrau1981, 17.05.2016 09:29 #

aber vergleicht man es mit einer regierungsfreien Gesellschaft haben wir einfach im Moment keine Möglichkeit ihm seine Ressourcen zu nehmen, bzw per Mehrheitsbeschluss zu agieren. ihm ist ja offenbar egal ob und wie viele Leute mit ihm interagieren, einfach ein paar mal am Tag durchs Forum kotzen, Reaktion nicht benötigt. also muss ihm diese Möglichkeit genommen werden.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 9 , 172 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Let it all out - Ein Thread für Unbequemes