Zur mobilen Seite wechseln

Let it all out - Ein Thread für Unbequemes

172 Beiträge - 16823 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 9 , 172 Ergebnisse

16.05.2016 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Wie angekündigt, hier die mögliche Lösung für ein sich zuspitzendes Problem. Ich habe den Thread jetzt bewusst hier eröffnet und nicht unter "Und sonst". Hier kann und soll über Problemfälle im Forum diskutiert, gestritten und geflucht werden, damit das Forum nicht weiter zerfällt.
Vornehmlich betrifft das natürlich Shine a.k.a. GrünIstDieHoffnung a.K.a. Bella Radikal a.k.a. Ganjadelic etc., der hier so viel Unruhe und Zwist verantwortet wie sonst niemand.

Und deswegen bitte an alle:

Lasst GrünIstDieHoffnung posten, was und wo er will. Kommentiert es nicht, schon gar nicht negativ. Tragt es hier rein. Ansonsten bitte Ignorieren, konsequent.


Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass das hier ein ziemlich drastischer wie auch irgendwo arschiger Lösungsansatz ist, aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, geht mir das Forum nun wirklich vor. Bevor sich noch mehr User verabschieden, die gut ignorieren können, was Shine so schreibt, sich aber dann an der Aufregung anderer und der Zumüllung des Forums stören, probieren wir diesen Weg.
16.05.2016 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Obwohl ich eine sofortige Sperrung des Unbelehrbaren für deutlich effektiver halte: ich bin dabei! :bigsmile:
16.05.2016 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Ist in meinen Augen weder drastisch noch arschig. Das richtige Wort ist angemessen :klugscheiss:.
16.05.2016 | 13:42 » Moderation benachrichtigen
du vergisst nur leider, drunken, dass ein acki, ein katamarandi, ein olsen und vor allem acki's und olsen's zweit, dritt, viert, fünftaccounts vornehmlich z.b. durch diese strich aktionen auch leuten auf den sack gegangen sind. dies wurde auch schon mehrfach öffentlich von diversen leuten geäussert.

dazu kommt indirekte gewaltandrohung von acki im mothertongue thread bei den live terminen sowie olsen's aufforderung ebendort, mir ein glas wasser ins gesicht zu schütten wenn er mich an dem termin sieht.

usw. usf.

aber mach mal schön einseitig argumentierend weiter, freundchen.
16.05.2016 | 13:50 » Moderation benachrichtigen
und, achja, drunken :

- für alle Aufreger/Diskussionen mit und über Shine wird ein eigener Thread gestartet, dafür bleiben sämtliche anderen Threads frei von Kommentaren ihn betreffend; ganz egal, was er so postet, was auch die Stricheaktion einschließt, die dann eingestellt werden mussDrunken Third, 15.05.2016 22:04 #


dir fällt schon auf, dass "die stricher" einfach weiter machen ?
16.05.2016 | 13:57 » Moderation benachrichtigen
:rolleyes:

Ich habe das doch richtig verstanden: Wenn mir der grüne Schmierfink mal wieder gehörig auf den Sack geht, dann soll ich mich hier auskotzen, oder?
16.05.2016 | 13:58 » Moderation benachrichtigen
Ich habe "die Stricher" schon gebeten, das einzustellen. Und dass
ein acki, ein katamarandi, ein olsen und vor allem acki's und olsen's zweit, dritt, viert, fünftaccounts vornehmlich z.b. durch diese strich aktionen auch leuten auf den sack gegangen sind
, meine ich doch mit meinem Text da oben. Dafür dient nun dieser Thread, damit das restliche Forum nicht mehr darunter leiden muss.

Und um noch mehr drauf einzugehen: Gewalt hast du hier auch schon anderen angedroht, sich über das Glas Wasser zu mockieren, ist natürlich noch mal alberner, als alles andere.

Einseitig finde ich das alles aber nicht. Dass es eigentlich keinen einzigen User gibt, der hier irgendwas mit dir anfangen kann (außer "Mr./ Mrs. X", ich lach mich schlapp), sollte dir schon aufgefallen sein. Dafür bringst du fast jeden anderen hier mehr oder weniger auf die Palme.
16.05.2016 | 13:58 » Moderation benachrichtigen
:rolleyes:

Ich habe das doch richtig verstanden: Wenn mir der grüne Schmierfink mal wieder gehörig auf den Sack geht, dann soll ich mich hier auskotzen, oder?der_acki, 16.05.2016 13:57 #


Naja, wenn es sein muss, dann auf jeden Fall hier und nirgendwo anders.
16.05.2016 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Mimimi, mir will jemand ein Glas Wasser ins Gesicht schütten.
Da muss ich mir ja gleich Schutz unter einem Bahnhofsdach suchen und jedem eins in die Fresse bügeln, der mir zu nahe kommt.
:kotz:
:kotz:
:rifle:
:kotz:
:kotz:
:rifle:
.
.
.
16.05.2016 | 14:06 » Moderation benachrichtigen
@grüner Hering: ich habe dir hier an keiner Stelle Gewalt angedroht. Ich habe hier noch nicht mal meine Meinung kundgetan, sondern lediglich eine Tatsache in den Raum gestellt: Ich weiß, wie du aussiehst!

Schnell, lass dir ein Screenshot schicken!
17.05.2016 | 06:56 » Moderation benachrichtigen
Die einzig wahre Wahrheit:

Als ich gestern nach dem Sport meinen Aluhut wieder aufgesetzt habe, ist es mir wir Schuppen von den Haaren gefallen. Das wir da nicht früher drauf gekommen sind.
Ihr erinnert Euch bestimmt an die Echoverleihung, bei der Freiwild erst ein- und dann nach Protest wieder ausgeladen worden sind. Die Visions hatte sich deutlich gegen FW positioniert, woraufhin hier jede Menge Nazis und Leute, die vielleicht nicht schlau genug waren, zu merken, das sie eine Rechtspopulistische Band unterstützen, aufgeschlagen sind. Die wurden im Forum und den Kommentaren zu den entsprechenden News von den Usern hier ziemlich abgefertigt. Was gemein ist, denn mit Argumenten haben es solche Leute nicht so. Aber die müssen schon ziemlich sauer gewesen sein.

Nun meine Theorie:
Die beleidigten deutschen Leberwürste haben sich lange (das dauert bei denen nun mal) überlegt, wie sie sich rächen können. Und kamen dann darauf, dem Gutmenschenpack hier mal den eigenen Integrationswillen um die Ohren zu hauen. Also haben sie sich eine Kunstfigur ausgedacht. Einen Ausländer, der auch noch gerade aus dem Knast kommt, und hier mal ordentlich stunk macht. Um uns zu zeigen, das wir falsch liegen. Denn mal ganz ehrlich, so penetrant nervend, uneinsichtig und dumm kann eigentlich keiner sein. Und verstellen müssen sie sich für die Rolle auch kaum. Dumm sind die auch so.

Das wir da nicht drauf gekommen sind!

Es muss ganz schön frustrierend gewesen sein, das wir da nicht so reagiert haben, wie sie es erwartet haben. Irgendwann ist es Ihnen dann zu viel geworden, und der Schreiberling kam mit der "Nazis!" Keule, um es uns mal heimzuzahlen. Das hat mir zusammen mit dem Verafake und dem Aluhut die Augen geöffnet. Das war die Rache der Rechten, und wir haben uns provozieren lassen. Daumen hoch, das wir nicht darauf reingefallen sind und die für sie einzig möglichen Schlüße gezogen haben. Das muss die echt genervt haben.

Ein Grund mehr also, Ganjah nicht zu beachten. Keine Macht den Dummen!
17.05.2016 | 08:08 » Moderation benachrichtigen
Die einzig wahre Wahrheit:

Als ich gestern nach dem Sport meinen Aluhut wieder aufgesetzt habe, ist es mir wir Schuppen von den Haaren gefallen. Das wir da nicht früher drauf gekommen sind.
Ihr erinnert Euch bestimmt an die Echoverleihung, bei der Freiwild erst ein- und dann nach Protest wieder ausgeladen worden sind. Die Visions hatte sich deutlich gegen FW positioniert, woraufhin hier jede Menge Nazis und Leute, die vielleicht nicht schlau genug waren, zu merken, das sie eine Rechtspopulistische Band unterstützen, aufgeschlagen sind. Die wurden im Forum und den Kommentaren zu den entsprechenden News von den Usern hier ziemlich abgefertigt. Was gemein ist, denn mit Argumenten haben es solche Leute nicht so. Aber die müssen schon ziemlich sauer gewesen sein.

Nun meine Theorie:
Die beleidigten deutschen Leberwürste haben sich lange (das dauert bei denen nun mal) überlegt, wie sie sich rächen können. Und kamen dann darauf, dem Gutmenschenpack hier mal den eigenen Integrationswillen um die Ohren zu hauen. Also haben sie sich eine Kunstfigur ausgedacht. Einen Ausländer, der auch noch gerade aus dem Knast kommt, und hier mal ordentlich stunk macht. Um uns zu zeigen, das wir falsch liegen. Denn mal ganz ehrlich, so penetrant nervend, uneinsichtig und dumm kann eigentlich keiner sein. Und verstellen müssen sie sich für die Rolle auch kaum. Dumm sind die auch so.

Das wir da nicht drauf gekommen sind!

Es muss ganz schön frustrierend gewesen sein, das wir da nicht so reagiert haben, wie sie es erwartet haben. Irgendwann ist es Ihnen dann zu viel geworden, und der Schreiberling kam mit der "Nazis!" Keule, um es uns mal heimzuzahlen. Das hat mir zusammen mit dem Verafake und dem Aluhut die Augen geöffnet. Das war die Rache der Rechten, und wir haben uns provozieren lassen. Daumen hoch, das wir nicht darauf reingefallen sind und die für sie einzig möglichen Schlüße gezogen haben. Das muss die echt genervt haben.

Ein Grund mehr also, Ganjah nicht zu beachten. Keine Macht den Dummen!DerBolzen, 17.05.2016 06:56 #


netter versuch, bolzi. du solltest jedoch die drogen sein lassen.
17.05.2016 | 08:15 » Moderation benachrichtigen
achja, drunken :

sieh selbst : konzerte und festivals - umsonst und draussen, essen pfingst open air, beitrag # 25. ich wusste, die "stricher" würden dir einen strich durch die rechung machen.
17.05.2016 | 08:16 » Moderation benachrichtigen
und ebenso im "und sonst" bereich, im thread "ich denk grad" : beitrag # 64947.
17.05.2016 | 08:20 » Moderation benachrichtigen
Was willste machen, ich bin hier nicht der König, ich kann ja nur Vorschläge machen.
17.05.2016 | 08:25 » Moderation benachrichtigen
schon klar. wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass olsen / acki auf deinen wunsch scheissen.
17.05.2016 | 08:26 » Moderation benachrichtigen
@hoffnungslos: Behauptest du auch nur noch ein einziges mal, ich hätte mehr als zwei accounts, dann werde ich mal wieder dein avatar-Bildchen aktivieren (in anderen Foren, aber ich verrate dir nicht, in welchen :floet:)der_acki, 15.05.2016 11:08 #

so, neuer Avatar ist am start, Isnogud!

Zuletzt geändert von der_acki 17.05.2016 08:34

17.05.2016 | 08:38 » Moderation benachrichtigen
Letztendlich bleibt bei mir die Verwunderung darüber, wie ein Haufen Erwachsener so komplett unsouverän auf einen gewöhnlichen Troll reagieren, dass sie am Ende sogar in pubertäre Mobbing- Spielchen abgleiten. Schlimmer ist nur noch das gegenseitige unter Druck setzen, indem man damit Droht das Forum zu verlassen. Wahrscheinlich gibt es Gründe dafür, ich kenne sie aber nicht, daher bleibt nur Unverständnis.
17.05.2016 | 08:59 » Moderation benachrichtigen
Letztendlich bleibt bei mir die Verwunderung darüber, wie ein Haufen Erwachsener so komplett unsouverän auf einen gewöhnlichen Troll reagieren, dass sie am Ende sogar in pubertäre Mobbing- Spielchen abgleiten. Schlimmer ist nur noch das gegenseitige unter Druck setzen, indem man damit Droht das Forum zu verlassen. Wahrscheinlich gibt es Gründe dafür, ich kenne sie aber nicht, daher bleibt nur Unverständnis.mahoney, 17.05.2016 08:38 #


schön zu wissen, dass hier nicht alle blind sind / dinge einseitig sehen.
17.05.2016 | 09:02 » Moderation benachrichtigen
Bolzen und mahoney Habens gut getroffen.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 9 , 172 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Let it all out - Ein Thread für Unbequemes