Zur mobilen Seite wechseln

Visions Magazin Sammlung aufbewahren

27 Beiträge - 3639 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 27 Ergebnisse

12.05.2016 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
Ich sammle bis heute.

Und falls jemand Ausgaben loswerden will: Ich wäre interessiert, privat (von Nr. 105 abwärts), aber eventuell auch, um Lücken in den Schränken in unseren Büros zu schließen (da fehlen vereinzelt auch neuere Ausgaben).Dennis Drögemüller, 12.05.2016 17:22 #


Dennis, besteht denn u. U. noch die Chance Back Issues zu bekommen?
Mir sind ein 4-5 verloren gegangen aus dem Zeitraum 2003-2005.
12.05.2016 | 22:08 » Moderation benachrichtigen
Ich sammle bis heute.

Und falls jemand Ausgaben loswerden will: Ich wäre interessiert, privat (von Nr. 105 abwärts), aber eventuell auch, um Lücken in den Schränken in unseren Büros zu schließen (da fehlen vereinzelt auch neuere Ausgaben).Dennis Drögemüller, 12.05.2016 17:22 #


Dennis, besteht denn u. U. noch die Chance Back Issues zu bekommen?
Mir sind ein 4-5 verloren gegangen aus dem Zeitraum 2003-2005.steverlast, 12.05.2016 22:04 #

Ich hab sie alle noch, allerdings habe ich auch den nötigen Platz und musste auch nicht umziehen in den letzten Jahren. Reingeschaut habe ich in alte Ausgaben vielleicht dreimal in 20 Jahren.
12.05.2016 | 22:35 » Moderation benachrichtigen
Ich sammle bis heute.

Und falls jemand Ausgaben loswerden will: Ich wäre interessiert, privat (von Nr. 105 abwärts), aber eventuell auch, um Lücken in den Schränken in unseren Büros zu schließen (da fehlen vereinzelt auch neuere Ausgaben).Dennis Drögemüller, 12.05.2016 17:22 #


Dennis, besteht denn u. U. noch die Chance Back Issues zu bekommen?
Mir sind ein 4-5 verloren gegangen aus dem Zeitraum 2003-2005.steverlast, 12.05.2016 22:04 #


Das ist generell eher schwierig, weil wir, je weiter es zurück in die Vergangenheit geht, kaum noch Ausgaben im Lager (und noch weniger im Büro) haben und davon entsprechend keine mehr rausgeben - weshalb ich mich da auch nicht einfach bedienen kann und hier frage.

Wenn du mir konkrete Nummern schickst, kann ich mal gucken, ob zufällig irgendwo doppelte oder dreifache Ausgaben rumstehen, die ich dir unbürokratisch zukommen lassen könnte. Aber unterhalb der 200er-Nummern sind die Chancen ehrlich gesagt ziemlich gering.
13.05.2016 | 01:26 » Moderation benachrichtigen
Also, ich hab so ziemlich alle Ausgaben von 48 bis 150(?) und noch ein paar einzelne ältere. Will die nicht loswerden, weil ich neulich gemerkt hab, dass es echt Spaß macht, nach Jahren darin rumzuschmökern. Aber falls es jemandem auch nur darum geht - also nicht darum, alles zu haben -, wär ich gerne bereit, einen Karton mit einem Schwung Hefte an vertrauenswürdige User für paar Monate zu verleihen. Per Hermes sind das ja nur 4€.
13.05.2016 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
hab den ganzen kram ab ausgabe 59 (sommer 97, ozzy auf dem cover) fein säuberlich in ikea-pappkartons verstaut im regal stehen ... kucke zwar so gut wie nie in die alten teile rein, aber wegschmeissen krieg' ich nicht übers herz, dazu begleitet mich die visions und die musik einfach schon viel zu lange auf der reise durchs leben :bow:
14.05.2016 | 10:57 » Moderation benachrichtigen
wegschmeissen krieg' ich nicht übers herz, dazu begleitet mich die visions und die musik einfach schon viel zu lange auf der reise durchs lebenober-l, 13.05.2016 13:25 #


seh' ich genauso.
14.05.2016 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
-

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 27 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions Magazin Sammlung aufbewahren