Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 278

25 Beiträge - 5208 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 25 Ergebnisse

26.04.2016 | 16:00 » Moderation benachrichtigen
Neue Ausgabe ist da.

Cover (Abo): Kvelertak

Schönheit: Kvelertak - Nattesferd
2: Mantar - Ode To The Flame (Heißt im Display Ode To The Fire :tongue:)
3: Into It. Over It. - Standards
3: Sophia - As We Make Our Way
3: Yak - Alas Salvation

Aus dem Forum: Dave Grohl mal 14 Tage offline

Wie kauft man: Iggy Pop
26.04.2016 | 16:04 » Moderation benachrichtigen
Hm. Klingt erst mal nicht uninteressant, haut mich aber auch nicht aus den Socken.
26.04.2016 | 19:56 » Moderation benachrichtigen
:heart: SOPHIA unter den Schönheiten, wow. Darüber freue ich mich und bin gespannt aufs Album.
27.04.2016 | 03:47 » Moderation benachrichtigen
Dass das Grohl-Thema in "aus dem Forum" landen würde, war ja irgendwie absehbar...Kvelertak mit Monatsplatte - toll, Danke, gefällt mir.
Abgesehen aber davon: Was sonst?

---Edit---

Kann ich ja ggf. gleich selbst checken. :messer:
27.04.2016 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
Haha, Schwarzkamp geht auch ab bei der Clowns-Platte, zehn Punkte. Der Mann hat Geschmack.

Schöne Mantar-Rezension auch. Das Bild mit der jetzt blauer brennenden Flamme (weniger Schmutz, mehr Hitze) gefällt mir außerordentlich gut.
28.04.2016 | 03:26 » Moderation benachrichtigen
Scheint recht fein das Heft - erstes Blättern gefällt.
Zwar auch ein bisschen verwegen, Kvelertak (so sehr ich sie mag) zu attestieren, alle anderen im Soundcheck weggeblasen zu haben, aber das Ergebnis zählt ja.
Hab' tatsächlich nach ewiglichen Zeiten mal wieder Bock auf RATM.

Bisher das Heft aber nur geteasert.
28.04.2016 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
ich bin schon fast durch. Wenige Berichte die mich wirklich interessieren und die wenigen bin ich schon durch.

Aber ja, man bekommt Bock auf ratm (wobei ich nicht ganz verstehe, wie man den je verlieren kann :hm:)

Yak werd ich antesten und die ein oder andere Iggy Pop mir noch zulegen.
28.04.2016 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
zu verschenken :
lemmy/motörhead-dvd (nur in der aboausgabe)
bei interesse pn an mich
28.04.2016 | 09:55 » Moderation benachrichtigen
Was ich in der neuen Ausgabe ganz toll finde :
Dass Captain Planet endlich mal einen ausführlichen Artikel erhalten :bow:
(leider ist der Bericht nicht sehr aussagekräftig)

Was mich wundert: keine Rezi zur neuen Weezer-Platte. :hm:
Die soll doch so gut geworden sein ...

Was mich persönlich etwas stört : Kino-DVD-Neuvorstellungen.
Warum ist sowas in einem Magazin über alternative Musik ? :confused:
Wenns wenigstens alternative Filme wären....
28.04.2016 | 10:15 » Moderation benachrichtigen
Was mich wundert: keine Rezi zur neuen Weezer-Platte. :hm:
Die soll doch so gut geworden sein ...wilder rockerr, 28.04.2016 09:55 #


Die Rezi steht in der 277 :smile:
28.04.2016 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
warum wird denn die neue o'brother nicht rezensiert? die letzte wurde vom visions kosmos doch noch geliebt.
29.04.2016 | 03:53 » Moderation benachrichtigen
zu verschenken :
lemmy/motörhead-dvd (nur in der aboausgabe)
bei interesse pn an mich-pmh-, 28.04.2016 09:38 #

Bin dir ganze Zeit schon hart am Überlegen, ob das die gleiche Lemmy-Doku ist, die ein paar Wochen nach seinem Tod auf Arte lief?
29.04.2016 | 07:53 » Moderation benachrichtigen
zu verschenken :
lemmy/motörhead-dvd (nur in der aboausgabe)
bei interesse pn an mich-pmh-, 28.04.2016 09:38 #

Bin dir ganze Zeit schon hart am Überlegen, ob das die gleiche Lemmy-Doku ist, die ein paar Wochen nach seinem Tod auf Arte lief?Fennegk, 29.04.2016 03:53 #

Da gehe ich mal schwer von aus.
Die ist schon sehr gut, allerdings mittlerweile auch 25 mal im TV gelaufen.
29.04.2016 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
Mir hat es diesmal die Back to '96 Serie angetan. Die Evil Empire von RATM hatte ich mir damals auch zugelegt und dann nach der ersten Zeit innerhalb den letzten zehn Jahren vielleicht drei mal gehört.
Zur Lektüre des Artikel habe ich die dann mal wieder rausgekram und siehe da!
Die Platte groovt und haut einen auch heute noch richtig weg.:headbang:

Aus heutiger Sicht stelle ich fest, dass die Platte richtig was zu bieten hat! Starkes Album und zurecht in der back to '96 Serie.
30.04.2016 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
Jo nette Ausgabe. Die Kvelertak Story war schon echt nett auch wenn mir die üblichen Musikerfloskeln immer mehr auf die Nerven gehen "Ich denke dieses Album repräsentiert und zum ersten mal so wie wir sind blablabla".

Und jetzt freu ich mich erstmal auf die back to 96 im nächstem Monat TRNGR :bigsmile:
30.04.2016 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
Irgendwo in den Untiefen dieses Forums steckt übrigens auch ein Thread mit eben solchen Floskeln. Allerdings mehr die von Mucke Musikjournalisten.
02.05.2016 | 07:47 » Moderation benachrichtigen
was mir auch noch fehlt ist ne story zur neuen pj harvey :hm:
02.05.2016 | 07:58 » Moderation benachrichtigen
Die gibt es im aktuellen MusikExpress.
08.05.2016 | 18:29 » Moderation benachrichtigen
ist eine band (messenger), die mit zwei alben in folge in der rubrik 'auf dem sprung' landet, wirklich auf dem sprung? :hm:
08.05.2016 | 22:48 » Moderation benachrichtigen
Steht halt "auf dem Sprung".

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 25 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 278