Zur mobilen Seite wechseln

Konzert- und Tourankündigungen

687 Beiträge - 135477 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 31 - 32 - 33 - 34 - 35 | Seite 35 von 35 , 687 Ergebnisse

20.01.2021 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
so ein livestream hat irgendwie keinen reiz, und dann auch noch bezahlen dafür? :hm:-pmh-, 20.01.2021 10:03 #


Genau, warum Künstler in der Krise auch noch finaziell unterstützen. Was die sich wieder rausnehmen.
Ich habe schon gute Livestreams gesehen, auch dafür gezahlt - natürlich ersetzt das kein echtes Konzert, nur geht halt gerade nicht.
20.01.2021 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Warum machst du da gleich einen Vorwurf daraus? Ich vermute, jeder hier hat mehr an Künstler gelatzt als 95% der Bevölkerung. Sicherlich 10K+ an €. Da kann man doch auch mal sagen, ein Livestream ist es einem nicht wert.
Was wiederum jetzt kein Vorwurf an dich sein soll, manno. It's tricky.
20.01.2021 | 16:07 » Moderation benachrichtigen
Ja, verstehe deinen Punkt. Peter wird das auch nicht so gemeint haben, eine "Geiz-ist-geil"-Mentalität wollte ich ihm auch nicht unterstellen. Man sollte aber auch nicht nur die Bands im Kopf haben, die ja immer auch andere Einnahmequellen haben, sondern viel mehr die Veranstalter, Clubs und besonders die Produktionsmitarbeiter, die durch so professionell aufgezogene Livestreams wenigstens ein wenig ihrer Arbeit nachgehen können und damit unterstützt werden. Das macht für mich einen Großteil der Motivation aus und das kann nicht durch Kauf von Tonträgern oder Merch kompensiert werden.
02.03.2021 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
20. primavera erneut verschoben, nunmehr soll es 2022 soweit sein

https://www.primaverasound.com/en/news/cancelacion-primavera-sound-barcelona-2021
02.03.2021 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
Das wird mit Sicherheit noch weiteren Festivals passieren.
24.03.2021 | 09:18 » Moderation benachrichtigen


Nachdem wir letztes Jahr gute Erfahrungen mit den unter Berücksichtigungen der Sicherheit gespielten Shows gemacht haben, möchten wir diesen Sommer noch mal nachlegen. Wir haben gemerkt, dass es uns und Euch in diesen schwierigen Zeiten gut getan hat und wie sehr es uns allen fehlt. Deshalb freuen wir uns sehr Euch im Sommer endlich unter sicheren Bedingungen wiederzusehen. Auch wenn wir in der Zwischenzeit fleißig waren und neue Musik veröffentlicht haben: Konzerte zu spielen ist für uns das Größte. Deshalb sind diese Shows für uns und Euch die perfekte Einstimmung auf die Tour im November/Dezember. Wir sehen uns im Sommer!
14.04.2021 | 15:03 » Moderation benachrichtigen


Katatonia und Solsatfir auf Doubleheadlinertour!

26.01. Berlin, Huxleys
27.01. Stuttgart, Longhorn
28.01. Frankfurt, Batschkapp
02.02. München, Backstage Werk
19.02. Köln, Essigfabrik
23.02. Hamburg, Gruenspan

Für diese Combo gibt es für alle ein Frei:cheers:

Wenn es Coronatechnisch nicht klappen sollte kriegt dieses Virus von mir persönlich eins auf die Fresse:cussing:

Zuletzt geändert von Nathanael_x 14.04.2021 15:07

« erste Seite | zurück | 31 - 32 - 33 - 34 - 35 | Seite 35 von 35 , 687 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen