Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 276

104 Beiträge - 14478 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 104 Ergebnisse

26.02.2016 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Ich vermute, sie wollten natürlich über die Platte schreiben, sie aber nicht in einen "Wettstreit" schicken. So würde ich Schneiders Anmerkung interpretieren :hm:.Crackerman, 24.02.2016 09:57 #

Genau so ist es gemeint gewesen.
26.02.2016 | 18:00 » Moderation benachrichtigen
Ich vermute, sie wollten natürlich über die Platte schreiben, sie aber nicht in einen "Wettstreit" schicken. So würde ich Schneiders Anmerkung interpretieren :hm:.Crackerman, 24.02.2016 09:57 #

Genau so ist es gemeint gewesen.Florian Schneider, 26.02.2016 12:13 #

Wenn ihr eine Wertung daruntersetzt macht ihr das aber trotzdem mit allen anderen Erscheinungen im Heft :floet:

was mir gerade im Vinyl Display auffällt: Spidergawd III erscheint ausschließlich auf Vinyl?
CD Box

und wem der Downloadcode bei Kokomo abgeht:
Bandcamp

:klugscheiss:
26.02.2016 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
untersetzt macht ihr das aber trotzdem mit allen anderen Erscheinungen im Heft :floet:

was mir gerade im Vinyl Display auffällt: Spidergawd III erscheint ausschließlich auf Vinyl?
CD Box

:klugscheiss:CHURCH999, 26.02.2016 18:00 #

Die Spidergawd Box wird weiter hinten erwähnt (wenn ichs richtig gesehen hab). Die einzelnen gibts tatsächlich nur auf Vinyl. (Bzw. die CDs als Beileger)

Vielen Dank für den Kokomo-Link!
26.02.2016 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
untersetzt macht ihr das aber trotzdem mit allen anderen Erscheinungen im Heft :floet:

was mir gerade im Vinyl Display auffällt: Spidergawd III erscheint ausschließlich auf Vinyl?
CD Box

:klugscheiss:CHURCH999, 26.02.2016 18:00 #

Die Spidergawd Box wird weiter hinten erwähnt (wenn ichs richtig gesehen hab). Die einzelnen gibts tatsächlich nur auf Vinyl. (Bzw. die CDs als Beileger)

Vielen Dank für den Kokomo-Link!Go Ahead Eagle, 26.02.2016 19:48 #


Bitte :cheers:

Zur Box steht im Text:

Wenn es um ihr Vinyl geht, dann lassen sich die Norweger (...) nicht lumpen - schließlich erscheint das Album ausschließlich auf Vinyl. In einer Box sogar im Verbund mit den ersten zwei Alben.

liest sich für mich anders :hm:
26.02.2016 | 20:05 » Moderation benachrichtigen
Wars in der alten? Irgendwo hab ich den Artikel zur 3CD-Box gelesen.
Wenn ich das nächste mal aufm Schacht war sag ich dir noch mal Bescheid.
29.02.2016 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
Reinhören werde ich aus dieser Ausgabe auch noch die neuen Alben von Monster Truck und evtl All them Witches und Mountain Witch.Lago, 24.02.2016 19:29 #


Die neue Monster Truck ist richtig gut! Läuft bei mir rauf und runter. Rotes Vinyl - passt super zum Rest des Cover. Je länger die Scheibe läuft um so besser wird die. Die Besprechung hat hier genau den Punkt getroffen - würde sogar noch einen Punkt mehr vergeben 10/12
01.03.2016 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
im review zur neuen iggy pop - scheibe kommt gezählte 21 mal das wort "pop" vor. rekordverdächtig. :rolleyes:
02.03.2016 | 08:01 » Moderation benachrichtigen
Tja, was willste machen, wenn das Wort im Albumtitel und im Interpretennamen steht?
03.03.2016 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
Baboon Show eine Zeitlang hier mit Werbung präsent, dazu eine Anzeige im Heft. Da bekam ich direkt ein ungutes Gefühl, betreffend Auwirkungen auf den Soundcheck. Weitergeblättert und die Platte irgendwo unter ferner liefen gefunden :thumbsup:.
03.03.2016 | 10:30 » Moderation benachrichtigen
Hab ich sogar mal live gesehen und kann mich kein Stück dran erinnern.
03.03.2016 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
Baboon Show eine Zeitlang hier mit Werbung präsent, dazu eine Anzeige im Heft. Da bekam ich direkt ein ungutes Gefühl, betreffend Auwirkungen auf den Soundcheck. Weitergeblättert und die Platte irgendwo unter ferner liefen gefunden :thumbsup:.Crackerman, 03.03.2016 09:43 #

Keine Sorge, was Punkrock angeht, ist die Visions unter ferner liefen. Und Baboon Show bringen seit Jahren gute Platten raus, wobei ich zur neuen noch nix sagen kann.
03.03.2016 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Tja, was willste machen, wenn das Wort im Albumtitel und im Interpretennamen steht?Go Ahead Eagle, 02.03.2016 08:01 #



aber leider ist es kein pop-album geworden...
04.03.2016 | 00:51 » Moderation benachrichtigen
Baboon Show eine Zeitlang hier mit Werbung präsent, dazu eine Anzeige im Heft. Da bekam ich direkt ein ungutes Gefühl, betreffend Auwirkungen auf den Soundcheck. Weitergeblättert und die Platte irgendwo unter ferner liefen gefunden :thumbsup:.Crackerman, 03.03.2016 09:43 #

Keine Sorge, was Punkrock angeht, ist die Visions unter ferner liefen. Und Baboon Show bringen seit Jahren gute Platten raus, wobei ich zur neuen noch nix sagen kann.HIRNTOT, 03.03.2016 10:43 #

Ich dachte eher dran, gut daß sie nicht oben sind, von wegen Geschmäckle.
Ich kannte die bisher nur vom Namen, hätte wohl auch mal irgendwann reingehört. Aber auf der AA ist ja ein Song und die Stimme ist sowas von fies, da reisst die Musik gar nichts mehr raus.
04.03.2016 | 01:06 » Moderation benachrichtigen
Na ja, dein Kommentar klang eindeutig so, als hättest du geglaubt, es gäbe gute Noten für Anzeigen oder so was.
04.03.2016 | 01:12 » Moderation benachrichtigen
Das hatte ich auch zuerst befürchtet. Deshalb wollte ich auch extra erwähnen, daß ich dich erleichtert war, daß dem nicht so ist. Ich weiß nicht, wie das in diesem Geschäft zugeht, vielleicht kann man irgendwann gar nicht anders. Wenn ein großes Label immer zuverlässig Anzeigen schaltet, deren Platten aber immer zuverlässig verrissen werden....gibt es dann immer weiter Aufträge? Ich stelle mir das nicht so einfach vor.
04.03.2016 | 01:20 » Moderation benachrichtigen
Okay, dann hatt ich's richtig verstanden. Also, auf Plattenbewertungen hat das - denk ich mal - eher keinen Einfluss. Aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass die Visions mit so einem Kack-Festival wie RAR so eng kooperieren würde, wenn es da nicht ums Finanzielle ginge. Finde das im Grunde auch okay, eben weil Print-Magazine es heutzutage echt nicht leicht haben. Da isses auf jeden Fall besser, so ein RAR zu supporten als z. B. gute Noten zu "verkaufen".
07.03.2016 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
fehlt der buyer's guide einmalig oder ist er geschichte?

und warum steht auf dem cover nicht mehr 'musik aus leidenschaft'?
07.03.2016 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
und warum steht auf dem cover nicht mehr 'musik aus leidenschaft'?steverlast, 07.03.2016 09:45 #

Weil sonst ne Klage von der Deutschen Bank droht?
14.03.2016 | 09:23 » Moderation benachrichtigen
Irgendwie ist Iggy Pop der klare Gewinner für mich in dem Interview zur Titelstory. Mit dem, was er sagt kann ich was anfangen und er klingt nach Lebenserfahrung und Realität. Josh Homme hat diese tiefsinnig-entrückte Sicht (nicht gut ausgedrückt, aber was besseres fällt mir grad nicht ein) auf Musik und Liederschreiben, die ich eigentlich immer recht nervig finde.
15.03.2016 | 19:15 » Moderation benachrichtigen
fehlt der buyer's guide einmalig oder ist er geschichte?

und warum steht auf dem cover nicht mehr 'musik aus leidenschaft'?steverlast, 07.03.2016 09:45 #

Einmalig, keine Sorge. Beim nächsten Mal geht's weiter.
Was den Claim angeht: Den haben wir schon vor einer Weile vom Cover genommen, auf dem Handelstitel. Und nun auch auf dem Abotitel, analog dazu. Musik aus Leidenschaft steckt aber immer noch drin. ;)

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 104 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 276