Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 276

104 Beiträge - 14476 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 104 Ergebnisse

22.02.2016 | 17:36 » Moderation benachrichtigen
Eben aus dem Briefkasten gefischt.

Abo-Titel : Iggy & Josh
Kiosk-Titel : Iggy & Josh

Abo-DVD : Dig!

Specials : Nada Surf-History

Soundchecksieger : The Dirty Nil mit 9,0 (!) Punkten

All Areas-CD : u.a. mit The Dirty Nil, Nada Surf und Anthrax

Sonstiges : Keine Stories zu Isolation Berlin und Annenmaykantereit. Werden wahrscheinlich die nächsten deutschsprachigen Bandas, die von der VISIONS ignoriert werden. Naja, heißen halt nicht Kraftklub ...
22.02.2016 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Ist ja nicht so, als würden diese Formationen nicht von genug anderen Postillen und Webseiten gehypet. Vom Argument her hast du aber recht.
22.02.2016 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
AMK kann ich ja noch verstehen, aber Isolation Berlin passen mal sowas von ins Visions Spektrum (also genauso langweilig wie Tocotronic). Seltsam.
22.02.2016 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
aber Isolation Berlin passen mal sowas von ins Visions Spektrum (also genauso langweilig wie Tocotronic)alvarez, 22.02.2016 17:39 #


Vielleicht sogar noch schlimmer. Tocotronic singen immerhin nicht übers Wichsen. (Oder vielleicht doch? Bin ja kein intimer Kenner des Gesamtwerkes.)
22.02.2016 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht findet man in der Redaktion die Bands auch langweilig. Wieso sollte man darüber dann Artikel machen, wenn andere das schon zur Genüge erledigen?
22.02.2016 | 17:53 » Moderation benachrichtigen
Annenmaykantereit, bis eben nicht gekannt. Kurze Recherche: :confused: Die Typen heißen sicherlich Björn, Jonas, Konrad oder sowas gut bürgerliches. Der Soundtrack zum Bausparer.
22.02.2016 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
Christopher, Henning, Severin. Warst aber in der gleichen Liga unterwegs.
22.02.2016 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Der Soundtrack zum Bausparer.Woas Sois..., 22.02.2016 17:53 #

Hat das nicht früher mit Bargeld geklappt :tongue: ?
22.02.2016 | 19:23 » Moderation benachrichtigen
AnnenMayKantereit sind 'ne gute und interessante Truppe, finde ich. Außergewöhnlicher Werdegang und Klang, bemerkenswerte Herangehensweise an Videos und dazu die Stimme. Für mich allerdings keine Visions-Band.
22.02.2016 | 20:51 » Moderation benachrichtigen
Sonstiges : Keine Stories zu Isolation Berlin und Annenmaykantereit.wilder rockerr, 22.02.2016 17:36 #


Na Gott sei Dank.
22.02.2016 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
Hier hat - wer mag - Isolation Berlin @SPON.
23.02.2016 | 00:18 » Moderation benachrichtigen
Kenne die Band von Olsen. Hatte dazu irgendwie auch eine Meinung, aber die schon wieder vergessen, was eventuell auch genug aussagt.
23.02.2016 | 00:33 » Moderation benachrichtigen
annenmaykantereit hätte ich letztes jahr auf dem way back when sehen können, hab dann aber was anderes - ich glaube, charlie cunningham (singer/songwriter-tipp!) - vorgezogen.
23.02.2016 | 09:15 » Moderation benachrichtigen
Annenmaykantereit, bis eben nicht gekannt. Kurze Recherche: :confused: Die Typen heißen sicherlich Björn, Jonas, Konrad oder sowas gut bürgerliches. Der Soundtrack zum Bausparer.Woas Sois..., 22.02.2016 17:53 #

Christopher, Henning, Severin. Warst aber in der gleichen Liga unterwegs.Olsen, 22.02.2016 17:56 #


Sind für Euch die Vornamen ein ernsthaftes Kriterium um den Output einer Band zu mögen oder nicht?:confused:

Und nein: ich bin kein Fan von AMK
23.02.2016 | 09:52 » Moderation benachrichtigen
Nö, war andersrum. Ich hab von der Musik auf mutmassliche Vornamen geschlossen :wink:

(Und natürlich ist das entscheidende Kriterium die Musik selber)
23.02.2016 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
welche Alben sind Schönheiten der Ausgabe ?
23.02.2016 | 10:18 » Moderation benachrichtigen
Der Soundtrack zum Bausparer.Woas Sois..., 22.02.2016 17:53 #

Hat das nicht früher mit Bargeld geklappt :tongue: ?eigenwert, 22.02.2016 17:58 #


was hat denn Blixa jetzt damit zu tun?

wobei ich mir den (bzw seine Band) auch gut als Musik für den Bausparer vorstellen könnte :tongue:
23.02.2016 | 10:31 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht findet man in der Redaktion die Bands auch langweilig. Wieso sollte man darüber dann Artikel machen, wenn andere das schon zur Genüge erledigen?AERPELSCHLOT, 22.02.2016 17:45 #


Ich glaube, das Selbstverständnis der VISIONS ist nicht, zu schauen, über was die anderen berichten , sondern ihren eigenen Weg zu finden - mit Bands, die sie vorstellungswürdig findet.

Und da wundert es mich, dass auf mehr als 150 Seiten mit Stories zu über 30 Bands pro Ausgabe kein Zeile Platz ist für eine neue Band mit einer interessanten Historie, die derzeit bei vielen in aller Munde und bei Festivals (ja, auch bei den von VISIONS so genannten "Herzensfestivals" ) heiß begehrt ist.

Jede 08/15-Kapelle, von denen man danach nie wieder was hört, bekommt mindestens mal einen kleinen Bericht und von AMK erfährt man ....gar nichts.

Und bevor alle motzen : Ich bin auch kein großer Fan der Kapelle, und höre selbst andere Musik, aber wenn über Bands wie Madsen, Kraftklub etc. immer ausführlich berichtet wird, aber eine stilistisch zumindest ähnliche Band, die aktuell so ziemlich durch die Decke geht, in der VISIONS komplett links liegen gelassen wird, dann darf man da zumindest ein Fragezeichen setzen.
23.02.2016 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
Stilistisch ähnlich? Na, ich weiß ja nicht. Die paar Songs von AMK, die ich gehört habe, gingen doch viel eher in die Singer/Songwriter/Radiopop-Richtung.

Sind für Euch die Vornamen ein ernsthaftes Kriterium um den Output einer Band zu mögen oder nicht?:confused:cis211, 23.02.2016 09:15 #


Überhaupt nicht. Bei vielen Bands weiß ich nicht mal, wie die Musiker heißen.
23.02.2016 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
was hat denn Blixa jetzt damit zu tun?Amano, 23.02.2016 10:18 #

Auf den wollt ich ja hinaus.
Bloß ein dummer Bandnamenkalauer.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 104 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 276