Zur mobilen Seite wechseln

Visions 275

102 Beiträge - 14923 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | Seite 6 von 6 , 102 Ergebnisse

19.02.2016 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
darüber hinaus hat er den simpelsten journalistischen Unterschied zwischen "Bands aus einem Genre generell featuren" und "ein Special über ein Genre machen, das aktuell sehr erfolgreich ist" nicht verstanden. Doitschpunkbands sind in der Visions in Form von Reviews, Konzertberichten und Interviews immer schon präsent gewesen, völlig unabhängig vom 2016er-Special. Naja, Hauptsache er hat seinen ranzigen Jutebeutel brav in die Kamera gehalten...
19.02.2016 | 20:40 » Moderation benachrichtigen
Da ich da Video nicht ganz gesehen habe und aber der eher negativen Charakterisierung schon beinahe dank Schiebermütze per se zustimmen mag, ergibt "er hat seinen ranzigen Jutebeutel brav in die Kamera gehalten" eine sehr interessanter/seltsame Kopfkinopointe. :kotz:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | Seite 6 von 6 , 102 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 275