Zur mobilen Seite wechseln

Visions 275

102 Beiträge - 14926 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 6 , 102 Ergebnisse

26.01.2016 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
Außer TOOL, JEW und Bad Religion hat sich keiner hier bis jetzt bei den aufgeführten Scheiben ausgelassen (review). Macht das Forum interessanter und ich möchte auch nicht bei der Auswahl der 96er Reihe dabei gewesen sein...wir können schreiben und wählen, was wir wollen, die Redaktion muss Komprommisse eingehen, gar nicht so einfach...schmuddelkatze, 25.01.2016 23:11 #


Wir hatten außerdem noch ne Review von Turbonegro. Von Mr. Supershitty to the max :klugscheiss:Woas Sois..., 26.01.2016 06:07 #


Hab ich übersehen, der schöne Text wäre mir ohne deinen Hinweis glatt durch die Lappen gegangen! Such a shame!
26.01.2016 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
Woas meint, sie sollte wegen des Todes unbedingt im Soundcheck sein, die Visions sieht das genau umgekehrt, Hirntot kann beides nicht wirklich verstehen.:hm:
26.01.2016 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Ich auch nicht, aber es hatte wenigstens einen Grund. Nicht nur geschludert.
26.01.2016 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Ist jemand von den Nicht-Abonenten an dem Baroness/Turbostaat-Poster interessiert?
26.01.2016 | 22:11 » Moderation benachrichtigen
Oh yeah....sieht für mich nach einem kurzen Vergnügen aus.Crackerman, 25.01.2016 12:34 #

Ja, für mich leider auch. Heute die Ausgabe erhalten und eben zweimal durchgeblättert, aber nirgends lange hängen geblieben. Hexvessel und Pauw, Konzertbericht Kadavar (wobei es da schon fast mehr um die Vorbands ging) und ein paar wenige Reviews... Glaub so wenig hat mich noch nie interessiert.

Nächste Ausgabe scheint aber wieder "besser" zu werden: Wolfmother, Iggy Pop & Josh Homme.
Hoffentlich auch mal ein Artikel zu DeWolff. Das neue Album steht ja auch für Februar an.

Vielleicht kommt ja auch mal ein Special zu Classic, Blues, Psychedlic und Hard Rock.
27.01.2016 | 00:11 » Moderation benachrichtigen
In der aktuellen Ausgabe wird öfter von "kryptischen deutschen Texten" gesprochen, z. B. beim neuen Turbostaat-Album. Aber wenn bei englischsprachigen Lyrics kein Mensch versteht, worums geht, ist es ok, oder wie?
27.01.2016 | 00:41 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht kommt ja auch mal ein Special zu Classic, Blues, Psychedlic und Hard Rock.Lago, 26.01.2016 22:11 #

Wenn du an so was Interesse hast, abonnier doch einfach den Musikexpress. Ich glaub, die haben solche Specials in so ziemlich jeder Ausgabe.
27.01.2016 | 06:16 » Moderation benachrichtigen
In der aktuellen Ausgabe wird öfter von "kryptischen deutschen Texten" gesprochen, z. B. beim neuen Turbostaat-Album. Aber wenn bei englischsprachigen Lyrics kein Mensch versteht, worums geht, ist es ok, oder wie?StillNo1, 27.01.2016 00:11 #


Wird das negativ gewertet, dieses "kryptische deutsche Texte"?
27.01.2016 | 08:18 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht kommt ja auch mal ein Special zu Classic, Blues, Psychedlic und Hard Rock.Lago, 26.01.2016 22:11 #

Wenn du an so was Interesse hast, abonnier doch einfach den Musikexpress. Ich glaub, die haben solche Specials in so ziemlich jeder Ausgabe.HIRNTOT, 27.01.2016 00:41 #

Was haben die :confused: Betrifft wohl eher Eclipsed / Rolling Stone...

Der "Ausschluss" von Black Star aus dem Display erschließt sich mir auch mit der Begründung nicht wirklich :hm:
Hoffentlich wird der Mann aber noch ordentlich gewürdigt.

Zuletzt geändert von CHURCH999 27.01.2016 08:23

27.01.2016 | 14:25 » Moderation benachrichtigen
Die Punk-CD ist hervorragend!
27.01.2016 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
die punk-cd hat mir vor allem gesagt, dass ich live mit der musik wohl keine probleme hätte, aber mir das alles auf platte auf dauer zu eintönig wäre. mit ein paar der bands kann ich weiter nix anfangen, bei anderen will ich aber mal reinhören: turbostaat, love a und captain planet.
27.01.2016 | 15:27 » Moderation benachrichtigen
beck's odelay nicht in der back to 96 serie? das kann nur heißen sie wird im dezember größer gefeiert wie letztes jahr smashing pumpkins :hm:
27.01.2016 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte da mal ganz zurückhaltend und mit aller Höflichkeit fragen "Willst Du diese beiden Alben wirklich auf eine Stufe stellen?" :hm:
27.01.2016 | 16:26 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht kommt ja auch mal ein Special zu Classic, Blues, Psychedlic und Hard Rock.Lago, 26.01.2016 22:11 #

Wenn du an so was Interesse hast, abonnier doch einfach den Musikexpress. Ich glaub, die haben solche Specials in so ziemlich jeder Ausgabe.HIRNTOT, 27.01.2016 00:41 #

Was haben die :confused: Betrifft wohl eher Eclipsed / Rolling Stone...CHURCH999, 27.01.2016 08:18 #

RS, ME - ist doch fast das Gleiche...
27.01.2016 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht kommt ja auch mal ein Special zu Classic, Blues, Psychedlic und Hard Rock.Lago, 26.01.2016 22:11 #

Wenn du an so was Interesse hast, abonnier doch einfach den Musikexpress. Ich glaub, die haben solche Specials in so ziemlich jeder Ausgabe.HIRNTOT, 27.01.2016 00:41 #

Was haben die :confused: Betrifft wohl eher Eclipsed / Rolling Stone...CHURCH999, 27.01.2016 08:18 #

RS, ME - ist doch fast das Gleiche...HIRNTOT, 27.01.2016 16:26 #

Der gleiche Verlag? Ansonsten: Nö. Da kannst du auch die Visions mit dem Metal Hammer in einen Topf werfen :tongue:
27.01.2016 | 16:42 » Moderation benachrichtigen
Es sind beides Magazine, die viele Specials und Beiträge über ältere und oft nicht mehr wirklich relevante Bands aus oben genannten Genres bringen. Zumindest das haben sie definitiv gemeinsam, das hab ich schon x-mal gesehen.
27.01.2016 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Es gab mal ein Best of Psychedelic Alben Special im ME vor ein paar Jahren. Aber
Vielleicht kommt ja auch mal ein Special zu Classic, Blues, Psychedlic und Hard Rock.Lago, 26.01.2016 22:11 #

Wenn du an so was Interesse hast, abonnier doch einfach den Musikexpress. Ich glaub, die haben solche Specials in so ziemlich jeder Ausgabe.HIRNTOT, 27.01.2016 00:41 #

Classic, Blues und Hard Rock Specials in ziemlich jeder ME Ausgabe? Nö. Sorry, der Ratschlag passt einfach nicht.

Es sind beides Magazine, die viele Specials und Beiträge über ältere und oft nicht mehr wirklich relevante Bands aus oben genannten Genres bringen. Zumindest das haben sie definitiv gemeinsam, das hab ich schon x-mal gesehen.HIRNTOT, 27.01.2016 16:42 #

Vielleicht meinst du die "ME Helden" Rubrik, aber Lago möchte ein Genre und kein Band Special? :hm:

Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch, ansonsten Eclipsed und/oder Rolling Stone lesen, da gibt es solche Specials immer wieder mal. Und vor allem sind die Hefte auch nicht schlecht (oder ich werde einfach alt) :klugscheiss:
27.01.2016 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Okay, ich gebe zu, ich hatte beide Magazine seit Jahren nicht mehr in der Hand, aber früher schon öfter mal (gratis mitgenommen). Dann haben sie aber zumindest gemeinsam, dass ich mit beiden nichts anfangen kann. Wenn ich mir die Platten und Songs des Jahres im ME angucke, könnt ich :kotz:.
28.01.2016 | 07:39 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte da mal ganz zurückhaltend und mit aller Höflichkeit fragen "Willst Du diese beiden Alben wirklich auf eine Stufe stellen?" :hm:schmuddelkatze, 27.01.2016 16:23 #


nein das will ich nicht, aber die odelay ist trotzdem gut :tongue:
28.01.2016 | 07:52 » Moderation benachrichtigen
Aber ein eigenes Special dafür? Ich weiß ja nicht, glaube auch nicht das die so ein Ansehen genießt.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 6 , 102 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 275