Zur mobilen Seite wechseln

Songs des Jahres '16

27 Beiträge - 4300 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 27 Ergebnisse

22.11.2016 | 02:10 » Moderation benachrichtigen
The Dance Asthmatics - PGder_acki, 21.11.2016 22:09 #

Das gefällt mir auch super, werd mal weiterhorchen.

Mein Kandidat ist eine Cover-Version:


Allerdings muss ich eh nochmal Paroli laufen lassen, was für Neuerscheinungen ich dieses Jahr gekauft hab.
29.11.2016 | 09:05 » Moderation benachrichtigen
noch so ein Kandidat...


Wildernessking - If You Leave
29.11.2016 | 23:24 » Moderation benachrichtigen
The Dance Asthmatics - PGder_acki, 21.11.2016 22:09 #

Das gefällt mir auch super, werd mal weiterhorchen.

Mein Kandidat ist eine Cover-Version:


Allerdings muss ich eh nochmal Paroli laufen lassen, was für Neuerscheinungen ich dieses Jahr gekauft hab.HIRNTOT, 22.11.2016 02:10 #


Kongeniale Danzig-Vocals. Haben die Herrschaften mehr auf dem Niveau?
02.12.2016 | 07:04 » Moderation benachrichtigen
DEN Song des Jahres kann ich nicht benennen, mit einer Nummerierung tue ich mich überhaupt schwer. Deshalb hier zehn beeindruckende und immer wieder und wieder und wieder gehörte Lieder in der Reihenfolge, in der sie mir beim Überlegen eingefallen sind:

Turbostaat – Ruperts Gruen

Svalbard – Open The Cages

Oathbreaker – Needles In Your Skin

Disco//Oslo – Teenageangst

Resolutions – Machines

John K. Samson – Vampire Alberta Blues

Russian Circles – Vorel

Nails – You Will Never Be One Of Us

Phantom Winter – Sundown Pleasures

Modern Baseball – Wedding Singer
03.12.2016 | 02:11 » Moderation benachrichtigen
Da ist viel Gutes dabei. Und inzwischen frage ich mich, warum ich das Disco//Oslo-Album immer noch nicht gehört habe, obwohl ich mir das schon im Frühling vorgenommen habe!? Wird nachgeholt!
03.12.2016 | 02:17 » Moderation benachrichtigen
Obwohl der Bandname glücklicherweise nicht zum Bandsound passt, gefällt mir der Song trotzdem nicht besonders gut.
16.12.2016 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
Kongeniale Danzig-Vocals. Haben die Herrschaften mehr auf dem Niveau?Alphex, 29.11.2016 23:24 #

Ja, komplette Platte geil.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 27 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Songs des Jahres '16