Zur mobilen Seite wechseln

Forentreffen 2016

844 Beiträge - 57554 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 43 , 844 Ergebnisse

30.01.2016 | 19:37 » Moderation benachrichtigen
die freude hält sich in grenzen
31.01.2016 | 01:24 » Moderation benachrichtigen
Ich weine gleich ob deiner Gemeinheit.
13.02.2016 | 07:20 » Moderation benachrichtigen
Neuer Vorschlag fürs Forentreffen 2016:

Dark Bombastic Evening

Mit u.a. Crippled Black Phoenix und Ghost Bath




Alba Iulia Festung, Transsilvanien
13.02.2016 | 20:47 » Moderation benachrichtigen
Geilo!
Ich telefonier kommende Woche trotzdem mal der Reihe nach unsere Adressen ab, okay?!?
17.03.2016 | 21:55 » Moderation benachrichtigen
Gibt es hier eigentlich schon was neues?
18.03.2016 | 07:31 » Moderation benachrichtigen
Letzter Stand war, dass sich dann rechtzeitig doch wieder welche über den Termin beklagt haben, ich mich knapp 2 Wochen lieber abgemeldet hab auf Grund des Stresses hier, dadurch ziemlich die Lust verloren hab hier überhaupt was zu organisieren, danach ne Woche ziemlich flach lag, dann erst mal meinen Geburtstag organisiert hab, die Tour mit den Unikollegen organisiere und versuche ne Hochzeit zu organisieren.
Nimm du es doch einfach in die Hand, bist doch eh daheim.
18.03.2016 | 09:08 » Moderation benachrichtigen
Wie sieht's denn jetzt aus mit Datum etc? Sollen wir vielleicht doch nochmal eine "Umfrage" machen wie die letzten Male?
Meinungen?
18.03.2016 | 09:26 » Moderation benachrichtigen
Als Datum stand schon 23.-25.09.
Mir wäre ein anderes Wochenende lieber, aber im Zweifelsfall kann ich auch da und ich glaube es ist nicht zielführend, das noch mal zu diskutieren. Es hat ja schon einen Grund, warum wir das Wochenende ausgesucht hatten...
18.03.2016 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
Richtig, der Grund war, das der eagle den einfach festgesetzt hat. :wink:
18.03.2016 | 13:36 » Moderation benachrichtigen
So, ich hab mal eine Liste gemacht, mit den Leuten die zugesagt haben:

eagle
Cornell
woas
shitty
ofsi
drunken
badbrain
luna
schmirglie
powder
faith


alle anderen haben sich bisher gar nicht gemeldet oder können an besagtem Termin nicht.
Bisher also eine eher kleine ausbeute...
18.03.2016 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
September ist bei mir auf jeden Fall besser als Oktober - und eingetragen in meinen Kalender hatte ich es auch schon. Prinzipiell gehe ich davon aus dabei zu sein (wenn das hier nicht kostentechnisch eskaliert) - Kann aber natürlich immer noch was dazwischen kommen...
18.03.2016 | 14:19 » Moderation benachrichtigen
Bei dem Datum weiß ich nicht, ob es für mich passt. Hab mir für das Wochenende eigentlich was anderes vorgemerkt (wobei da auch noch nix feststeht). Und bei meinem neuen Job gibt's im September Urlaubssperre. Weiß nicht, ob das auch für einen Tag (Freitag) gilt, aber das kann ich momentan eh noch nicht nachfragen.
18.03.2016 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
September ist prinzipiell schonmal gut
18.03.2016 | 18:27 » Moderation benachrichtigen
würde gerne, kann ich aber noch gar nichts zu sagen, da september eventuell umstrukturierung stattfindet.
22.03.2016 | 08:06 » Moderation benachrichtigen
Da jetzt niemand mehr irgendwas gesagt hat, werde ich heute Nachmittag mal die Unterkünfte anschreiben oder anrufen.
22.03.2016 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
Top Frau, die Sara!
22.03.2016 | 09:16 » Moderation benachrichtigen
Sehr gut, Butter bei die Fische!
22.03.2016 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
So, ich habe die vier Häuser auf der vorseite angeschrieben.
Spricht eigentlich irgendwas dagegen auch in Jestädt noch mal anzufragen?
22.03.2016 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
Top Frau, die Sara!SHITHEAD, 22.03.2016 09:11 #

Hat das jemals jemand angezweifelt??! :hm::drohen:
22.03.2016 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
Wieso drohst du mir schon wieder mit der Keule? Ich treff wohl immer den falschen Ton bei dir, "Mäusken"?

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 43 , 844 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Forentreffen 2016