Zur mobilen Seite wechseln

Forentreffen 2016

844 Beiträge - 57548 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 43 , 844 Ergebnisse

07.01.2016 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
Nachdem das Treffen im letzten Jahr leider völlig im Sand verlaufen ist, wollen wir uns dieses Jahr bitte mal wieder ein wenig am Riemen reißen, ok?

Shitty und ich hams Ende letzten Jahres in Köln bereits mal besprochen.
Wir fangen diesesmal frühzeitig mit der Organisation an.
Legen einen Termin fest und kümmern uns genauso zeitig um eine adäquate Unterkunft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch diesmal wieder irgendwas zwischen 15 und 20 Leutchen zusammenbekommen.
So das wir mit dem Listenkram erst gar nicht anfangen brauchen, hat eh nix gebracht.
Wichtig ist, dass ein Termin frühzeitig angekündigt ist und der dann auch erst mal bei allen im Kalender steht.
Dann kann kommen was will, das Treffen steht erst mal.
Und sowieso hams ja auch einige immer wieder hingekriegt auch trotz Doppelbelastung wenigstens für kurze Zeit (einen Abend, eine Nacht, eine Portion Spaghetti Shitty) reinzuschauen.

Ich mache direkt mal den Terminvorschlag.
Letztes Jahr haben wir uns auf Ende September geeinigt.
Klingt von der Vorlaufzeit zur Organisation erst mal ganz gut und ist noch weit genug weg, so dass bei den allermeisten der Platz im Kalender hoffentlich noch nicht belegt ist.

Also Datum: 23.-25. September 2016.

Als Ort hatten wir den Raum Nordbayern o.ä. ins Auge gefasst.
Kurzfristig haben sich viele Leute um Locations bemüht, allerdings ausschließlich absagen kassiert, weil wir einfach zu spät waren.

Wenn die Leute die was hatten einfach noch mal mit o.a. Zeitraum anfragen dürften die Chancen besser stehen, oder?

Gibt's Meinungen? Zustimmung? Bessere Vorschläge?

Zudem würde ich meinen Eisenpimmel-Wanderpokal gerne an den nächsten überreichen...
07.01.2016 | 15:08 » Moderation benachrichtigen
klare ansagen. sehr gut. auch den termin erstmal festzukloppen ist sinnvoll.
ich bin dabei, egal wohin es geht.
07.01.2016 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
Genau solche Leute brauchen wir!
Datum eintragen, Ort erst mal egal, weiter geht.
07.01.2016 | 15:12 » Moderation benachrichtigen
naja, du schreibst es selbst. das wischi-waschi ausm letzten jahr, hat dazu geführt, das gar nix war.
07.01.2016 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
naja, du schreibst es selbst. das wischi-waschi ausm letzten jahr, hat dazu geführt, das gar nix war.cornello, 07.01.2016 15:12 #


Dann eisenpimmelhart durchziehen. Ich notiere den Termin und lege es meiner Vorzimmer-Perle zur Wiedervorlage hin.
07.01.2016 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
Dabei, logisch. Krieg ich schon irgendwie hin. :cheers:
07.01.2016 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
Als Ort hatten wir den Raum Nordbayern o.ä. ins Auge gefasst.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 15:01 #


Oha.
07.01.2016 | 17:23 » Moderation benachrichtigen
vielleicht schaff mas ja heuer, dann mach ma einen kurzen lulu-stopp beim woas und verladen den käse :smile:
07.01.2016 | 17:30 » Moderation benachrichtigen
Genau solche Leute brauchen wir!
Datum eintragen, Ort erst mal egal, weiter geht.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 15:10 #


:cheers:
07.01.2016 | 17:57 » Moderation benachrichtigen
Da ich mich für meinen Master noch weiter in den Norden orientieren werde, seh ich leider schwarz.
07.01.2016 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Da ich mich für meinen Master noch weiter in den Norden orientieren werde, seh ich leider schwarz.alvarez, 07.01.2016 17:57 #

noch weiter? täusche ich mich oder bist du nicht schon Flensburg?
08.01.2016 | 15:15 » Moderation benachrichtigen
Da ich mich für meinen Master noch weiter in den Norden orientieren werde, seh ich leider schwarz.alvarez, 07.01.2016 17:57 #

noch weiter? täusche ich mich oder bist du nicht schon Flensburg?der_acki, 07.01.2016 18:03 #

Jop, Stand jetzt geht es nach Odense.
08.01.2016 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
Tja, ich war noch nie dabei und hab es jedes Mal bereut. Und dieses Mal kann ich es Stand jetzt nicht einplanen, weil mich zwar die viele Arbeit der Selbstständigkeit nicht mehr hindert, aber ich zu diesem Zeitpunkt sicher einen neuen Job haben werde. Wo genau das ist und ob und wie ich mir da Zeit freischaufeln kann weiß ich noch nicht.

Insofern haltet es einfach wie immer: plant das mal ohne mich. Ich werde insofern auch keine Vorschläge zu Zeit und Ort machen, weil wenn ich zufälligerweise das Zünglein an der Waage bin und dann gar nicht kann, das wäre dann auch blöd.

Mal schauen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Ist halt nur im Moment noch eine ziemliche Black Box.
08.01.2016 | 18:23 » Moderation benachrichtigen
Dabei, logisch. Krieg ich schon irgendwie hin. :cheers:SHITHEAD, 07.01.2016 15:54 #


+1
10.01.2016 | 17:48 » Moderation benachrichtigen
Hört sich gut an !!!
Termin ist eingeplant !
26.01.2016 | 00:12 » Moderation benachrichtigen
Ja das kreide ich mir auch an, ich hatte einfach keinen Kopf dafür letztes Jahr :agree:

Ich möchte sehr gerne kommen :heart:
26.01.2016 | 06:24 » Moderation benachrichtigen
Finde ich gut das ihr das in die Hand nehmt, würde auch gerne teilnehmen, da so ein direkter Kontakt sicher förderlich ist. Leider ist von Anfang September bis Anfang Oktober schon eine Südost- Asien Reise gebucht.
26.01.2016 | 11:24 » Moderation benachrichtigen
Wie mir grade auffällt, liegt der Termin auf dem Reeperbahnfestival...
Nunja, im Zweifelsfall wird das halt doch sausen gelassen. Gibts ja bestimmt nächstes Jahr auch noch.
26.01.2016 | 12:21 » Moderation benachrichtigen
Macht man beim Forentreffen auch rum?
26.01.2016 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
Macht man beim Forentreffen auch rum?FertigeSuppe, 26.01.2016 12:21 #



nur mit platten.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 43 , 844 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Forentreffen 2016