Zur mobilen Seite wechseln

Auszeiten oder Abgänge?

758 Beiträge - 42685 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 34 - 35 - 36 - 37 - 38 | Seite 38 von 38 , 758 Ergebnisse

04.10.2018 | 16:16 » Moderation benachrichtigen
Wo is eigentlich ThorFromBahnhof hin?SHITHEAD, 04.10.2018 16:08


Das frage ich mich auch.
04.10.2018 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
War er nicht zuletzt auf Klassenfahrt?
04.10.2018 | 16:41 » Moderation benachrichtigen
Letzter Login vor nem knappen Monat, so lange wäre ich früher gern auf Klassenfahrt gewesen. Wäre aber auch damals nicht passiert.
04.10.2018 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
retour :smile: winter is coming und jetzt hab ich wieder mehr zeit für euch :heart: was hab ich verpasst?WitweBolte, 04.10.2018 08:38 #

Wenig, würde ich sagen. Umso mehr an der Zeit, dass du den Laden wieder aufmischst. Willkommen zurück!Olsen, 04.10.2018 10:07 #

Auch von mir ein Willkommen zurück und die daran geknüpften Hoffnungen der Aufmischung :cheers:.
Aber hey, das machst du locker :headbang:



THE COMPULSIVE GAMBLERS - Rock'n Roll Nurse

Ist ein toller Song und wer The Compulsive Gamblers nicht kennt, 2/3 von denen haben später The Oblivians gegründet.
04.10.2018 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
Letzter Login vor nem knappen Monat, so lange wäre ich früher gern auf Klassenfahrt gewesen. Wäre aber auch damals nicht passiert.SHITHEAD, 04.10.2018 16:41 #

:bigsmile: Wer nicht?
Aber ja, wäre schade :sad:.
10.10.2018 | 08:44 » Moderation benachrichtigen
Wo is eigentlich ThorFromBahnhof hin?SHITHEAD, 04.10.2018 16:08


Das frage ich mich auch.Drunken Third, 04.10.2018 16:16 #


Ich hab seine Handynummer...soll ich mal freundlich nachhaken??
10.10.2018 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Mach doch mal. Schöne Grüße!
10.10.2018 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Ausgerichtet und erreicht!
10.10.2018 | 21:06 » Moderation benachrichtigen
Hallo meine lieben!
Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich war ja jetzt wirklich ewig nicht hier, auch wenn ich es mir immer wieder vorgenommen habe.
Das liegt zum einen daran, das ich seit meinem Umzug nach Wuppertal vieles in meinem Leben geändert habe und ändere.
Im großen und ganzen läuft hier alles bestens, aber ich habe auch ziemlich schlechte Zeiten hinter mir.
Ich möchte versuchen, mal wieder öfter hier her zu kommen, aber versprechen will ich lieber nichts.
Liegt wie gesagt einfach an allem was gerade passiert, nicht an euch..:heart:
Wenn jemand mehr wissen will, fragt nach. Ich hab nur gerade keine Lust einen Roman über mein Handy zu schreiben! :wink:
11.10.2018 | 00:02 » Moderation benachrichtigen
Sehr schön von dir zu hören jedenfalls und eine gute Sache, das Lebenszeichen hier!
11.10.2018 | 03:31 » Moderation benachrichtigen
hey sara, wirklich schön von dir zu hören.

ich selbst bin dieser tage etwas überfordert, und vieles geht mir leicht auf die nerven. überreizt halt. daher werde ich mich vorerst auch hier etwas zurückhalten. bleibt sauber und lasst die hosen im schrank!
11.10.2018 | 03:35 » Moderation benachrichtigen
hey sara, wirklich schön von dir zu hören.

ich selbst bin dieser tage etwas überfordert, und vieles geht mir leicht auf die nerven. überreizt halt. daher werde ich mich auch hier vorerst etwas zurückhalten. bleibt sauber und lasst die hosen im schrank!
11.10.2018 | 03:39 » Moderation benachrichtigen
vielleicht steht da über mir jetzt n doppelpost, vielleicht gar keiner?! ich hab zumindest grad zweimal was abgeschickt, und auf der community-seite wird's auch so angezeigt, aber hier kann ich nix davon sehen. technische störung, bitte das zu entschuldigen ...
11.10.2018 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
Dann in aller Kürze auch von mir ein Welcome Back, Sara :cheers: !
11.10.2018 | 13:35 » Moderation benachrichtigen
Huhu! :winke:
Wenn es nicht passt, passt es eben nicht, aber in jedem Fall schön mal wieder hier von dir zu lesen!
11.10.2018 | 21:13 » Moderation benachrichtigen
Ja, schön von dir zu hören :thumbsup:.
Ich finde ja, die -wie nenne ich das jetzt richtig? Ich sage mal- Verbundenheit ist hier inzwischen so, daß man sich schon Gedanken macht, warum die eine oder der andere solange nichts von sich hören lässt und ob es ihr/ihm gut geht. Ich zumindest, vielleicht auch nur wegen kein FB. Deswegen ist ab und zu so ein noch so kleines Lebenszeichen eine schöne Sache. Noch besser ist ein Comeback :smile:.

Wir haben auch zu lange nichts von Boris, BabyB, Katamarandi und Thurston gehört :sad:.
11.10.2018 | 23:51 » Moderation benachrichtigen
ich selbst bin dieser tage etwas überfordert, und vieles geht mir leicht auf die nerven. überreizt halt. daher werde ich mich auch hier vorerst etwas zurückhalten. bleibt sauber und lasst die hosen im schrank!etienoir, 11.10.2018 03:35 #

Eine Pause wirkt da manchmal ein kleines Wunder. Bis demnächst, schon dich erstmal :cheers:.
12.10.2018 | 08:03 » Moderation benachrichtigen
Hallo meine lieben!
Ich möchte versuchen, mal wieder öfter hier her zu kommen, aber versprechen will ich lieber nichts.FaithAndHope, 10.10.2018 21:06 #



:winke:

« erste Seite | zurück | 34 - 35 - 36 - 37 - 38 | Seite 38 von 38 , 758 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Auszeiten oder Abgänge?