Zur mobilen Seite wechseln

Visions 274

113 Beiträge - 16313 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 113 Ergebnisse

22.12.2015 | 16:41 » Moderation benachrichtigen
Ja.
22.12.2015 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Ich hab doch über die Baroness gar nix geschrieben :hm: .
Bloß das eine Stück, dass das nix ist, und der Rest hat mich schon nicht mehr interessiert.
22.12.2015 | 16:53 » Moderation benachrichtigen
Eine Ausgabe, in der ein Leserbrief von mir abgedruckt ist, kann nicht schlecht sein.:klugscheiss:
22.12.2015 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
Ich hab doch über die Baroness gar nix geschrieben :hm: .
Bloß das eine Stück, dass das nix ist, und der Rest hat mich schon nicht mehr interessiert.eigenwert, 22.12.2015 16:50 #


Ein Schweigen von dir drückt mehr aus als manche Talkshow! :klugscheiss:
22.12.2015 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
Ich bin mir sicher, daß es bisher noch NIE ein Visions-Cover mit einer Band gab, die ich nicht kannte. Selbst wenn ich die Bands auf dem Cover nicht mochte, kannte ich sie immer. Heute ist es soweit, ich habe noch nie etwas von Ignite gehört :confused:.
22.12.2015 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Ich schon. Hardcoreband aus Kalifornien, schon sehr lange im Dienst. Aber es wundert mich trotzdem, dass die es bis aufs Cover geschafft haben.
22.12.2015 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
Kleine Frage vorab (wegen morgigem Kioskbesuch): Zwei CDs für Abo-Inhaber (wie bspw. letztes Jahr) oder auch für Kioskkäufer?
22.12.2015 | 21:36 » Moderation benachrichtigen
je mehr interviews oder statements ich von nathan gray lese, desto mehr fürchte ich, dass ich mir irgendwann nicht mal mehr after the eulogy (eines meiner topalben) anhören kann. er erzählt immer wie gut er sich informiert und genau er dinge verfolgt aber aus ihm spricht so viel verblendung. selbst wenn man ihn auf friedliche muslime anspricht, fährt er den riesenslalom um die frage herum. er gehört nicht in eine tüte mit donald trump & co. aber er könnte sich etwas mehr davon distanzieren.
23.12.2015 | 02:18 » Moderation benachrichtigen
ich glaub das is die schlechteste top 50-liste seit ich die visions lese...und das is immerhin schon seit 2002.

und es is ja nich so als würds keine alternativen geben, aber es verlagert sich halt immer und immer mehr in richtung hardcore und metal. und sachen die nich so hart sind werden fast schon despektierlich als musik für warmduscher abgestempelt.

normalerweise mag ich diese ganzen "ja und wieso is das nich dabei" und "die und die platte fehlt" kommentare nich, aber das blur nicht in den top 50 des jahres ist, finde ich bedenklich und stimmt mich ein wenig traurig. das ist leider nicht mehr das magazin von früher welches meinen musikgeschmack widerspiegelt/bedient/trifft...wasauchimmer.

ich fühle mich nicht mehr aufgehoben. aber das is ja mein problem ich weiss, also muss ich gehen.

aber was gibts für alternativen? musikexpress? versuchen zu sehr einen auf hipster zu machen, und der mode-kram nervt. rolling stone? steckengeblieben in den 60iger/70igern. slam? nette ansätze aber unschönes layout und auch teils seltsame schönheiten-auswahl. eclipse? zu viel prog. sonic seducer? ja...ne, komm lass gut sein.

seufz, vllt wirds zeit sich ganz ins netz zu verlagern und es mit den printsachen endgültig sein zu lassen.
23.12.2015 | 06:03 » Moderation benachrichtigen
Hab die Top 50 noch nicht angesehen. Ist die so heavy? Vermutlich auch wieder mal ohne HipHop.
23.12.2015 | 06:18 » Moderation benachrichtigen
Kleine Frage vorab (wegen morgigem Kioskbesuch): Zwei CDs für Abo-Inhaber (wie bspw. letztes Jahr) oder auch für Kioskkäufer?Fennegk, 22.12.2015 21:25 #


2 CDs für alle :cheers:
23.12.2015 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
ich hatte die top50 jetzt nicht so heavy in erinnerung. allerdings spiegelt die liste, auch meine Meinung, dass es ein eher dünnes musikjahr gewesen ist. ich komm dieses jahr nicht mal auf ne top10.
23.12.2015 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
ich komm dieses jahr nicht mal auf ne top10.cornello, 23.12.2015 09:03 #

Ich auch nicht. Ich hab schon Probleme mit ner Top20 :bigsmile:
23.12.2015 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
mein album des jahres (algiers) ist auch nicht dabei aber das hab ich jetz auch nich unbedingt erwartet.

blur in der top 50 zu sehen hätte mich dann schon sehr gewundert. ich mag die band sehr und verfolge sie seit 20 jahren, aber sorry, ich finde magic whip war einfach mal gar nix.

ob eine top 50 gut ist, hängt doch auch davon ab, was alles in einem jahr so erscheint.
2002 waren doch poison the well, snapcase & since by man in den top 50, genauso dieses jahr auf der andereren seite joanna newsom (womit ich nich gerechnet habe und positiv überrascht bin).

also ich finde mangel an unterschiedlichen stilen kann man visions jetz nich vorwerfen.

natürlich sage ich das nur weil ich nich wieder dastehen will wie vor 6 jahren als die top 50 plötzlich gekillt wurde.
aber sie kam ja wieder :bow:
23.12.2015 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Joanna Newsom :yikes: Dann lieber "Ghost spielt Script from a jester's tear" in gänze.
23.12.2015 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
Kotz-Smiley gefällig :bigsmile: ?
23.12.2015 | 11:24 » Moderation benachrichtigen
Ne, es geht noch. Außerdem: Wenn es anderen bekommt, ich will ihnen nicht den Appetit verderben.
23.12.2015 | 12:42 » Moderation benachrichtigen
Die neue Ausgabe war schon wieder nicht in der Post. So langsam hab ich keine Lust mehr auf das Visions-Abo. Mindestens einmal jährlich kommt eine Visions Ausgabe nicht bei mir an.....:mad:
23.12.2015 | 12:48 » Moderation benachrichtigen
Immer diese Nörgler. Bei mir kommt schon seit Jahren keine mehr an.
23.12.2015 | 12:58 » Moderation benachrichtigen
Naja, du hast dann auch keine mehr abonniert, Aerpel :rolleyes:

Ich kann pai-mei da schon verstehen. Es nervt einfach, wenn man eine Zeitschrift abonniert und diese eigentlich auch vor der offiziellen Veröffentlichung am Kiosk bei einem im Briefkasten sein soll, aber dies mehrfach nicht klappt. Da muss der Abovertrieb die Hefte dann mal früher auf die Reise schicken, eine andere Versandart (Großbrief statt Büchersendung oder Postwurf oder was es aktuell ist) nehmen oder der lahmen/schludrigen Post mal Beine machen.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 113 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 274