Zur mobilen Seite wechseln

Best of 1996 - vorstellen und diskutieren

264 Beiträge - 24431 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 7 - 8 - 9 - 10 - 11 | weiter | letzte Seite » | Seite 9 von 14 , 264 Ergebnisse

29.11.2015 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
lalala lalala lalalalala Schöne ersten Advent :cheers:

Zuletzt geändert von Woas Sois... 29.11.2015 13:34

29.11.2015 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Na dann werden die Texte posthum in der Biographie veröffentlicht.
Da ists dann auch egal.
30.11.2015 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Meiner Meinung fehlen in eurer Liste:
Cat Power – What Would The Community Thinkhandsholdfire, 28.11.2015 20:17 #


:cheers:

und die "boys for pele" von tori amos! ebenfalls die schon erwähnten debutalben von placebo bzw. dj shadow.
aber ob die irgendwer mag bzw. die reviews lesen würde? :hm:


zu descendents oder turbonegro kann ich absolut nichts dazu sagen, da kenn ich eigentlich gar nichts, hab da keinen bezug zu.
ein reinhören ist jetzt aber nicht geplant... lt. beschreibung ohnehin nichts für mich, sorry. tool, ja, damals. wie lange ist die letzte vö her, so rund 10 jahre?

Zuletzt geändert von -pmh- 30.11.2015 15:07

30.11.2015 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
aber ob da irgendwer die mag bzw. die reviews lesen würde? :hm:-pmh-, 30.11.2015 14:55 #

Allesleser haben wir genug. Wenn jemand (du?) die richtigen Worte erwischt, vielleicht öffnet sich da ja ein Türchen zu neuer / alter Musik. Wäre ja nicht die erste Altentdeckung im fremden Genre.
30.11.2015 | 15:00 » Moderation benachrichtigen
ich les auch alles. ist alles hübsch verpackt, nur spricht mich (bis jetzt) eben wenig an... weder heute noch 1996. :wink:
30.11.2015 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
Ich werde mein Lieblingsalbum von 1996 hier auch nicht rezensieren. Es würde sicher gelesen, 90 Prozent der User würden achselzuckend sagen, dass das nix für sie ist, fertig. Da sehe ich wenig Diskussionspotenzial oder interessante Geschichten.
30.11.2015 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
lass mich raten:
"irreligious" von moonspell?
30.11.2015 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
Ich werd die Jesus Lizard irgendwann schon noch besprechen. Mir egal, ob dann was kommt oder nicht.
Nur zum Hören hab ich zurzeit nicht so richtig Zeit, drum kommen auch vorläufig keine Reaktionen von mir auf andere Platten.
30.11.2015 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
@ Peter:
Falsch. Ich halte die Irreligious auch bis heute nur für ganz gut, für mich ist Wolfheart das deutlich stärkere Album.
30.11.2015 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
DJ Shadow muss schon sein! Wichtig!
Placebo ist doch typisch Visions und findet sicher viele interessierte Leser.
Tori Amos ist DIE klavierspielende Sängerin, also auch nicht verkehrt.
Also dürften sich nicht nur Allesleser darüber freuen.

@Olsen: zumindest nennen könntest Du Dein Album 1996, biiiiiitteeeee?
30.11.2015 | 15:49 » Moderation benachrichtigen
halte die Irreligious auch bis heute nur für ganz gut, für mich ist Wolfheart das deutlich stärkere Album.Olsen, 30.11.2015 15:40 #


da hast du nicht unrecht.
ich finde auf allen mir geläufigen alben ein paar gute songs, mutig waren sie vor allem mit sin/pecado & die letzte die ich kenne ist schon etwas her... "night eternal" müsste das sein.
30.11.2015 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
Die Night Eternal ist für mich die stärkste aus den letzten zehn Jahren.

@ Pete:
Manic Street Preachers - Everything Must Go
30.11.2015 | 15:52 » Moderation benachrichtigen
DJ Shadow muss schon sein! Wichtig!
Placebo ist doch typisch Visions und findet sicher viele interessierte Leser.
Tori Amos ist DIE klavierspielende Sängerin, also auch nicht verkehrt.mcpete, 30.11.2015 15:41 #


schon möglich, aber alle 3 mache ich sicher nicht - erschwerend kommt folgendes hinzu: bei tori amos & placebo empfinde ich ja deren 96er-alben nicht als ihre besten. dj shadow kann man eigentlich schwer in worte fassen, das ist schon was spezielles. ob ich mich da ranwage, weiß ich noch nicht... mein schreiberisches talent ist mir vor jahren abhanden gekommen.
30.11.2015 | 15:53 » Moderation benachrichtigen
@ Pete:
Manic Street Preachers - Everything Must GoOlsen, 30.11.2015 15:50 #


Mach mal bitte. Ich glaub die Manics haben hier mehr Freunde als du vermutest. Inklusive mir.
30.11.2015 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
schon möglich, aber alle 3 mache ich sicher nicht - erschwerend kommt folgendes hinzu: bei tori amos & placebo empfinde ich ja deren 96er-alben nicht als ihre besten. dj shadow kann man eigentlich schwer in worte fassen, das ist schon was spezielles. ob ich mich da ranwage, weiß ich noch nicht... mein schreiberisches talent ist mir vor jahren abhanden gekommen.-pmh-, 30.11.2015 15:52 #

Du hattest zumindest mal ein Schreibtalent. Du stammelst talentiert was vor und wir stammeln dann ungeschickt nach. Aber zur Abwechslung muss schon was "elektronisches" dazu.
30.11.2015 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
Also, neben der Tool wären die Tocotronic und die meiner Meinung nach beste Weezer für mich interessant...
Habe aber momentan wenig Zeit. Aber es gab noch ein paar andere, zumindest für mich wichtige, Perlen:
Failure - Fantastic Planet
Girls Against Boys -House of GVSB
Shihad - Shihad
Tortoise - Millions Now Living Will Never Die
Smog - The Doctor Came at Dawn
The Posies - Amazing Disgrace
30.11.2015 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Eaglechen, komm mal her: :gimmefive: für die fantastische Idee, diese Reihe ins Forum zu überführen. Und Fünfe gibt’s auch für alle, die so geile Texte abliefern. Hätte nicht gedacht, dass innerhalb von wenigen Tagen schon ein ganzer Schwung entstehen würde.
30.11.2015 | 16:20 » Moderation benachrichtigen
Ich frage mich allerdings, warum wir 2015 mit 1996 anfangen :hm: Setzen wir nächstes Jahr mal aus?
30.11.2015 | 16:22 » Moderation benachrichtigen
Nö, wir machen einfach weiter, bis endlich 2017 ist.
30.11.2015 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
Finde das auch ne super Idee, lese brav alles und werd sicher auch in ein paar Sachen die ich nicht kenne :friends:

« erste Seite | zurück | 7 - 8 - 9 - 10 - 11 | weiter | letzte Seite » | Seite 9 von 14 , 264 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Best of 1996 - vorstellen und diskutieren