Zur mobilen Seite wechseln

Best of 1996 - vorstellen und diskutieren

264 Beiträge - 25167 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 14 , 264 Ergebnisse

27.11.2015 | 21:11 » Moderation benachrichtigen
So, ich bin auch mal wieder da. Interessanter Thread, ich würde vielleicht auch mitmachen und zwar (natürlich) mit der No Code.

Ich finde es auch erstaunlich, wie viele der Alben aus der zweiten Thread-Seite ich mir damals direkt gekauft habe. Die No Code natürlich auch, da hab ich richtig dolle drauf gewartet. Pikantes Detail: mit einer Rezension zu dem Album habe ich mich damals (natürlich erfolglos) bei der VISIONS beworben. :bigsmile:
27.11.2015 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Na dann, einfach nochmal rauskramen bin gespannt.
27.11.2015 | 21:38 » Moderation benachrichtigen
Na dann, einfach nochmal rauskramen bin gespannt.Woas Sois..., 27.11.2015 21:19 #


Das Album muss ich nicht rauskramen, das läuft regelmäßig bei mir. :smile:
27.11.2015 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
Ich meinte die Bewerbungs-Kritik.
27.11.2015 | 22:13 » Moderation benachrichtigen
Die habe ich vor ein paar Wochen tatsächlich wiedergefunden. Und dann mit dem Vermerk "N" für Niederlage wieder weggelegt. Und zwar so, dass ich nicht mehr weiß, wo die liegt. Muss so eine Art Schutzmechanismus sein. :smile:
27.11.2015 | 22:20 » Moderation benachrichtigen
die besten bad religion alben sind definitiv generator, suffer, go against the grain und recipe for hate.ganjadelic, 27.11.2015 07:30 #


Zieh dir den Stock aus dem Arsch.Alphex, 27.11.2015 14:04 #


du kannst es nicht sein lassen, oder ? hhhmmm, du landlümmel ?
27.11.2015 | 22:24 » Moderation benachrichtigen
Landlümmel.
Wenn du schon nicht ohne (vermeintliche) Beleidigungen auskommst, kannst du dann nicht wenigstens cool dabei sein?
27.11.2015 | 22:29 » Moderation benachrichtigen
Eventuell Empfehlung vom Bewährungshelfer?

Aber da ich in meinem Leben noch nie außerhalb der Stadt gewohnt habe - hit me baby one more time.
27.11.2015 | 22:30 » Moderation benachrichtigen
ich würde vielleicht auch mitmachen und zwar (natürlich) mit der No Code.CYBERBORIS, 27.11.2015 21:11 #


gutes album. smile, red mosquito und off he goes sind meine definitiven favoriten.
27.11.2015 | 22:54 » Moderation benachrichtigen
oh oh, da wurde ein 1996 Thread zu einem Bad Religion Thread, vielleicht sollte man dafür einen eigenen aufmachen, scheint genug Diskussionsstoff zu geben..und das bei einer Band, "die nur einen Song geschrieben hat":floet:
da fiel mir noch ein "along the way", mein BR Song für die Ewigkeit.

Aber um im Jahr 1996 zu bleiben..."ich weiß nicht wie konnte das geschehen, die Welt kann mich nicht mehr verstehen"...kommt dann bald.
27.11.2015 | 22:59 » Moderation benachrichtigen
ich mag ja die cardigans sehr gerne, aber lovefool hab ich ein paar mal zu oft gehört. der lief ja im radio immer rauf und runter. mein liebster song von denen war glaub ich ein bonustrack.

die cardigans haben definitv bessere songs geschriebe, gar keine Frage, "lovefool" ist nur so typisch 90er wie "rise and shine" vom Album davor.cornello, 27.11.2015 15:12 #
27.11.2015 | 23:01 » Moderation benachrichtigen
ich mag ja die cardigans sehr gerne, aber lovefool hab ich ein paar mal zu oft gehört. der lief ja im radio immer rauf und runter. mein liebster song von denen war glaub ich ein bonustrack.

die cardigans haben definitv bessere songs geschriebe, gar keine Frage, "lovefool" ist nur so typisch 90er wie "rise and shine" vom Album davor.cornello, 27.11.2015 15:12 #
27.11.2015 | 23:07 » Moderation benachrichtigen
Wer bist du eigentlich?
27.11.2015 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
ich bin der, der manchmal mit ofsi in bremen zusammen auflegt. und da wir zusammen einen "durch die 90er" abend gemacht haben, hatte er mich auf diesen thread aufmerksam gemacht.
27.11.2015 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
Ah, super. Herzlich willkommen.
27.11.2015 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Danke :cheers:
27.11.2015 | 23:23 » Moderation benachrichtigen
Die Top 20 90er-Playlist liest sich sehr furchtbar, aber gut, liegt auch am Jahrzehnt.
27.11.2015 | 23:35 » Moderation benachrichtigen
ich bin der, der manchmal mit ofsi in bremen zusammen auflegt. und da wir zusammen einen "durch die 90er" abend gemacht haben, hatte er mich auf diesen thread aufmerksam gemacht.schmuddelkatze, 27.11.2015 23:13 #

Dann schau dir erst mal die anderen Threads an, katze! Schön, dich hier zu sehen!
28.11.2015 | 00:25 » Moderation benachrichtigen
Wenn ich nicht so n' stinkfauler Lümmel wäre, würde ich ja die Emo-Blaupause Do you know who you are? von Texas is the Reason machen, aber vllt hat jemand anderes da Lust drauf..:bigsmile:
28.11.2015 | 00:26 » Moderation benachrichtigen
Die Top 20 90er-Playlist liest sich sehr furchtbar, aber gut, liegt auch am Jahrzehnt.Alphex, 27.11.2015 23:23 #


Dann möchtest Du meine 80er Playlist nicht sehen:music2:

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 14 , 264 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Best of 1996 - vorstellen und diskutieren