Zur mobilen Seite wechseln

Best of 1996 - vorstellen und diskutieren

264 Beiträge - 24436 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 10 - 11 - 12 - 13 - 14 | weiter | letzte Seite » | Seite 13 von 14 , 264 Ergebnisse

08.01.2016 | 05:58 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte durchaus Interesse.
08.01.2016 | 07:58 » Moderation benachrichtigen
Nix sparen, ran!
08.01.2016 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
okay, wird noch gemacht. aber geduld, bitte.
12.01.2016 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
und wann starten wir zurück ins jahr 1997? :floet:
12.01.2016 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
am 25.11.2016 ?!?
12.01.2016 | 16:12 » Moderation benachrichtigen
mir ist aufgefallen dass folgende tolle Platten noch keine Erwähnung gefunden haben:

Zao - All Else Failed
Teengenerate - Savage
Stieber Twins - Fenster zum Hof
Silkworm - Firewater (Inselplatte, aber so was von:smile:)
Scared of Chaka - Masonic Youth
Rye Coalition - Hee Saw Dhuh Kaet
GBV - Sunshine Holy Breakfast
Gallon Drunk - In the long still night

:smile:BabyBorderline, 02.12.2015 21:35 #


hat jemand inzwischen die LIFE IS PEACHY gemacht?
12.01.2016 | 16:25 » Moderation benachrichtigen
Nö, geht noch ab.
13.01.2016 | 12:07 » Moderation benachrichtigen
Wenn wir der Visions zuvor kommen wollen, da folgt Tortoises "Millions now living..." in der nächsten Ausgabe.
13.01.2016 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
Soll ich Korn machen?
13.01.2016 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Hab nicht ganz verstanden, ob das bei Amano eine Bewerbung war oder nur ne Nachfrage.
13.01.2016 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Ok, dann warten wir noch mal auf ihn.
13.01.2016 | 14:17 » Moderation benachrichtigen
Boa, ich hab sooooooo Bock die zu machen, werde es aber zeitlich nicht schaffen. Vor allem wenn ich meinem Anspruch genügen möchte.

In Gedanken schreib ich da schon immer wieder dran (vor allem den Hinweis, dass es sich damals offiziell um die Lieblingsband der VISIONS-Redaktion handelte; das wurde wörtlich so geschrieben).

Also Powder, leg ruhig los. Ich geb dann vielleicht Kommentare dazu ab, denn ich finde die immer noch groß!
13.01.2016 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Boa, ich hab sooooooo Bock die zu machen, werde es aber zeitlich nicht schaffen. Vor allem wenn ich meinem Anspruch genügen möchte.

In Gedanken schreib ich da schon immer wieder dran (vor allem den Hinweis, dass es sich damals offiziell um die Lieblingsband der VISIONS-Redaktion handelte; das wurde wörtlich so geschrieben).

Also Powder, leg ruhig los. Ich geb dann vielleicht Kommentare dazu ab, denn ich finde die immer noch groß!Amano, 13.01.2016 14:17 #


Arbeite doch immer dran, wenn du mal Zeit hast. Irgendwann isses fertig und du packst das dann in Powdis Thread mit rein. Ist doch super.
13.01.2016 | 17:15 » Moderation benachrichtigen
Boa, ich hab sooooooo Bock die zu machen, werde es aber zeitlich nicht schaffen. Vor allem wenn ich meinem Anspruch genügen möchte.

In Gedanken schreib ich da schon immer wieder dran (vor allem den Hinweis, dass es sich damals offiziell um die Lieblingsband der VISIONS-Redaktion handelte; das wurde wörtlich so geschrieben).

Also Powder, leg ruhig los. Ich geb dann vielleicht Kommentare dazu ab, denn ich finde die immer noch groß!Amano, 13.01.2016 14:17 #


Arbeite doch immer dran, wenn du mal Zeit hast. Irgendwann isses fertig und du packst das dann in Powdis Thread mit rein. Ist doch super.AERPELSCHLOT, 13.01.2016 16:29 #


:hm: könnte funktionieren
14.01.2016 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
hört irgendwer heute noch freiwillig korn? :hm:
14.01.2016 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
klar :winke:
14.01.2016 | 14:31 » Moderation benachrichtigen
Hier auch. :smile:
Aber wie bei den meisten Bands immer nur um die Veröffentlichung von neuem Material herum.
14.01.2016 | 15:05 » Moderation benachrichtigen
Ich hör die auch gerne zwischendurch. Die neuen Alben eigentlich immer nur nach aktuellem Kauf (am Tag der VÖ), die älteren aber auch so.

Ich finde die bis zur ISSUES alle großartig und ab dann gibt es vereinzelte gute Lieder. Ok, die TAKE A LOOK..., UNPLUGGED und PATH... (als Dubstep-Hörer) ziehe ich mir auch komplett rein.
03.02.2016 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
gab´s eigentlich zu Tortoise´s "Millions Now Living Will Never Die" hier ein review?

in der neuen visions ist ja ein informativer beitrag zu diesem 96er-meisterwerk;
djed darf hier gerne als anspieltipp UND referenz dienen!
03.02.2016 | 15:36 » Moderation benachrichtigen
Ein Review zu der Tortoise würde mich auch interessieren, die steht nämlich grad im Laden rum.
Aber unser allerliebster Tortoise-Forenexperte, ich meine der richtig richtig Gute, ist ja gesperrt :heul:.
Naja, muss halt jemand Kompetentes übernehmen.

« erste Seite | zurück | 10 - 11 - 12 - 13 - 14 | weiter | letzte Seite » | Seite 13 von 14 , 264 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Best of 1996 - vorstellen und diskutieren