Zur mobilen Seite wechseln

MINT

215 Beiträge - 35109 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 11 , 215 Ergebnisse

24.01.2017 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Plattenladenguide, Presswerkvorstllung, Besichtigung des Technics Werk,...
Ja stimmt, da du ja kürzlich da warst, wäre die Ausgabe sicher sehr interessant für dich.
Hab meine leider bereits entsorgt.
Aber vielleicht mag dir ja jemand anderes aushelfen.
24.01.2017 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
Oh man :messer: die letzten beiden Ausgaben muss ich noch nachholen.
24.01.2017 | 13:54 » Moderation benachrichtigen
Besichtigung des Technics Werk,...Go Ahead Eagle, 24.01.2017 13:43 #

Das alleine wäre ja schon ein guter Punkt für den nächsten Japan-Urlaub.
Mal sehen, vielleicht finde ich die ja zufälligerweise an irgendeinem Kiosk noch... sonst bettele ich hier halt mal rum :smile:
24.01.2017 | 17:02 » Moderation benachrichtigen
Man müsste Hefte doch auch nachordern können, meinste nicht?
25.01.2017 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
Besichtigung des Technics Werk,...Go Ahead Eagle, 24.01.2017 13:43 #

Das alleine wäre ja schon ein guter Punkt für den nächsten Japan-Urlaub.
Mal sehen, vielleicht finde ich die ja zufälligerweise an irgendeinem Kiosk noch... sonst bettele ich hier halt mal rum :smile:schmirglie, 24.01.2017 13:54 #

Letzten Samstag war ich beim Underdog. Da kam mir aus der Ritterstr. eine junge Frau mit dem Heft in der Hand entgegen.
Schau doch mal bei denen oder bei Black Diamond nach.
Ansonsten kann ich Dir das Heft auch mal leihen.
27.01.2017 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Plattenladenguide, Presswerkvorstllung, Besichtigung des Technics Werk,...
Ja stimmt, da du ja kürzlich da warst, wäre die Ausgabe sicher sehr interessant für dich.
Hab meine leider bereits entsorgt.
Aber vielleicht mag dir ja jemand anderes aushelfen.Go Ahead Eagle, 24.01.2017 13:43 #

echt, du schmeißt sowas weg? bei mir wird gesammelt - das regal bzw. die paar umzugskisten mehr ...
27.01.2017 | 18:06 » Moderation benachrichtigen
Plattenladenguide, Presswerkvorstllung, Besichtigung des Technics Werk,...
Ja stimmt, da du ja kürzlich da warst, wäre die Ausgabe sicher sehr interessant für dich.
Hab meine leider bereits entsorgt.
Aber vielleicht mag dir ja jemand anderes aushelfen.Go Ahead Eagle, 24.01.2017 13:43 #

echt, du schmeißt sowas weg? bei mir wird gesammelt - das regal bzw. die paar umzugskisten mehr ...etienoir, 27.01.2017 16:02 #

Und dann? Liest du sowas 2 x?
Ich verwahre mir Dezemberhefte mit Bestenliste (noch).
Alles andere muss entsorgt werden.
27.01.2017 | 18:12 » Moderation benachrichtigen
Naja, ich hebe Titanicheftchen auf.
Das sind aber nur ein paar wenige.
Wenn's mal doch mehr geworden sind, dann ex & hopp damit.
27.01.2017 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
passiert schon ab und zu, dass ich nochmal was nachlese. z.b. entdecke ich viele bands/alben erst mit verspätung, und dann interessiert mich oft, was in der visions dazu stand. oder wenn eine für mich wichtige band was neues veröffentlicht, sehe ich mir manchmal die reviews zu den letzten alben an, vergleiche mit meiner heutigen einschätzung etc.

ansonsten macht's mir einfach spaß, hin und wieder in alten ausgaben zu schmökern.

und ganz allgemein sehe ich die magazine auch irgendwie als musikhistorische archive an, irgendwie wertvoll.
27.01.2017 | 18:24 » Moderation benachrichtigen
Ja, kann ich nachvollziehen und finde ich gut.
Wesentlich lieber wäre mir da allerdings, wenn die Visions ihr Online-Archiv wieder zugänglich macht.
Denn ich lasse ungerne die durchgelesenen, abgeranzten Hefte irgendwo in der Bude rumliegen.
Ich hab kein Bock die zu stapeln, zu schleppen, zu sehen,...
27.01.2017 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Bin ich ganz bei Eagle. Für das Archiv würde ich auch Geld bezahlen. Aber die alten Hefte, mit Ausnahme einiger Sonderausgaben oder der Ausgabe neulich zur Geschichte der E-Gitarre, die fliegen ins Altpapier. Manchmal bastle ich aus den Seiten Füllmaterial für irgendwelche Postsendungen.
27.01.2017 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
olsen, ich mag dich! (zumindest deine digitale persönlichkeit, sonst kann ich ja - noch - nix einschätzen)
aber waren wir schonmal irgendwo einer meinung? :hm:
komm nochmal her, du ... :friends:
27.01.2017 | 19:22 » Moderation benachrichtigen
Magazine aufheben?
Früher ja, heute klares Nein.
Ein paar Hefte werde ich nie wegwerfen, die liegen im heiligen Tempel, Toilette, ansonsten weg damit. Ich bin zweimal mit mehreren Jahrgängen von verschiedenen Magazinen Umgezogen, nie wieder.
Außer der Mint, aktuell noch, da sind die Storys Zeitlos genug.
27.01.2017 | 20:24 » Moderation benachrichtigen
Da hat der Harry Recht. :thumbsup:
01.02.2017 | 13:22 » Moderation benachrichtigen
So, ich bin fündig geworden. Ein ganz schön dicker Wälzer ist das. Das Editorial lässt Großes erwarten, ich bin sehr gespannt!
05.02.2017 | 02:05 » Moderation benachrichtigen
das japan special war wirklich grossartig :thumbsup: und eine sehr gute einstimmung für den kommenden urlaub in nippon nächsten monat. :dance3:
05.02.2017 | 02:09 » Moderation benachrichtigen
Wow super. Da kann ich gleich vor Neid nicht schlafen :smile:.
05.02.2017 | 02:13 » Moderation benachrichtigen
und ich kann nun vor lauter schlechtes gewissen, bei dir neid hervorgerufen zu haben, nicht schlafen.. :bigsmile:
05.02.2017 | 02:21 » Moderation benachrichtigen
Eine Tüte Grammatik für Phil bitte...

Kost nur drei Geld, hat mich auch gehilft
05.02.2017 | 02:24 » Moderation benachrichtigen
tja, tut mir leid, das hochdeutsche ist ja eine fremdsprache für mich...

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 11 , 215 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » MINT