Zur mobilen Seite wechseln

Muse - "The Resistance"

162 Beiträge - 30340 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 9 , 162 Ergebnisse

08.03.2010 | 14:19 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe mal Du wirst da nicht enttäuscht, obwohl die Band das Ding ja wohl ganz gut findet :floet:
08.03.2010 | 14:25 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe mal Du wirst da nicht enttäuscht, obwohl die Band das Ding ja wohl ganz gut findet :floet:kleinerhobbit33, 08.03.2010 14:19


Macht nix, dann stehts eben nur im Regal rum und sieht gut aus :bigsmile:
08.03.2010 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
Du hast ja recht, ich bin auch mal hundert Kilometer zu nem Media Markt gefahren, nur um die Special Edition von Editors The Back Room mit DVD zu erstehen. Das Teil bekam man regulär nicht mehr. In Koblenz stand das Teil für 15 Euros rum, also ins Auto und los.

Manchmal macht man komische Sachen :klugscheiss:
08.03.2010 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
Du hast ja recht, ich bin auch mal hundert Kilometer zu nem Media Markt gefahren, nur um die Special Edition von Editors The Back Room mit DVD zu erstehen. Das Teil bekam man regulär nicht mehr. In Koblenz stand das Teil für 15 Euros rum, also ins Auto und los.

Manchmal macht man komische Sachen :klugscheiss:kleinerhobbit33, 08.03.2010 14:34


Und das macht das Leben doch lustig... Ich gehöre zu den seltsamen Menschen, die von einer Band, die sie echt gut finden, durchaus fast alles ungesehen/ungehört kauft... ich nenne ja sogar eine DVD des unsagbar schlechten Films "Richy Guitar" mein Eigen... :bigsmile:
09.03.2010 | 17:57 » Moderation benachrichtigen
also ich hab schon besseres von muse gehört....:floet:
09.03.2010 | 18:33 » Moderation benachrichtigen
Dieses Radioding gerade ...gruselig....sogar meine arbeitskolleginnen mögen das...das bedeutet den absoluten Untergang!
10.03.2010 | 12:42 » Moderation benachrichtigen
Dieses Radioding gerade ...gruselig....sogar meine arbeitskolleginnen mögen das...das bedeutet den absoluten Untergang!riotsk, 09.03.2010 18:33


Da ich sogar dieses "Radioding" mag (falls du Undisclosed Desires meinst) kann ich nur hoffen, dass das gute, alte Sprichwort "Totgesagte leben länger!" hier auch zutrifft :bigsmile:
10.03.2010 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
Ich mag das auch ganz gerne, da aber auch ich Fan bin ist das natürlich nicht ganz objektiv :floet:
10.03.2010 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Ich mag das auch ganz gerne, da aber auch ich Fan bin ist das natürlich nicht ganz objektiv :floet:kleinerhobbit33, 10.03.2010 12:47


Ja, ich bekenne mich auch schuldig, nicht nur "nicht ganz objektiv" zu sein, sondern defintiv gar nicht. Vielleicht liegts daran, dass mich bisher NICHTS aus Bellamys Feder auch nur ansatzweise hat enttäuschen können... deshalb sehe ich die Zukunft der Band trotz SEHR poppiger Tendenzen durchaus positiv... :bigsmile:
11.06.2010 | 20:13 » Moderation benachrichtigen
Ich liebe The Uprising. Gerade Matts klavier solos sind fantastisch :D...Sie sind einfach eine unverwechselbare gruppe, und live sind sie Bombastisch! Sie haben tolle ideen, und jedes lied ist besonders. Deswegen sind sie eine von meinen lieblings bands. ^^
14.06.2010 | 08:30 » Moderation benachrichtigen
Ich liebe The Uprising.Elli_disaster, 11.06.2010 20:13


UPRISING bitte ohne THE! Danke :bigsmile:
14.06.2010 | 08:41 » Moderation benachrichtigen
ich hab muse live bei rock im park gesehn und hab seitdem ständig ohne unterbrechung resistance als ohrwurm... vorher mocht ich muse nie so wirklich... seit letzten sonntag schon^^ krass, wie ein konzert das beeinflussen kann. ach, und als 'das Radioding' kam... aaarrrr, da gabs kein halten mehr :bigsmile: zu geil
14.06.2010 | 09:13 » Moderation benachrichtigen
Rock im Park hab ich nur auf MTV mitverfolgt, hat aber schon mal ordentlich Lust auf mehr gemacht... deshalb steigert sich die Vorfreude auf den Wembley-Gig immer mehr :bow:
14.06.2010 | 09:29 » Moderation benachrichtigen
Rock im Park hab ich nur auf MTV mitverfolgthousefrau1981, 14.06.2010 09:13

da hast du aber bestimmt rock am ring gesehn ;)

da hatten muse zwar vielleicht paar mehr special effects, aber dafür hatten wir sturm und regen... DAS war richtig geil und teilweise kams einem vor wie geplant^^
14.06.2010 | 09:44 » Moderation benachrichtigen
Bei der Twilight Band passt Sturm und Regen doch recht gut, oder :floet:
14.06.2010 | 10:57 » Moderation benachrichtigen
Stimmt, ich war dankbar für was auch immer MTV da übertragen hat :bigsmile:

@manni - dich amüsiert das immernoch, ned wahr? :wink:
14.06.2010 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
Stimmt, ich war dankbar für was auch immer MTV da übertragen hat :bigsmile:

@manni - dich amüsiert das immernoch, ned wahr? :wink:housefrau1981, 14.06.2010 10:57


Schon, Du weißt ja, ich bin auch Fan und kann deswegen nur den Kopf schütteln. Aber wir können ja jetzt alles gemeinsam ins Silversun Pickups Model Horn blasen :bigsmile:
14.06.2010 | 12:15 » Moderation benachrichtigen
Stimmt... die "Germany's Next Topmodel"-Band... coole Sache... :cheers:
15.06.2010 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
Schon, Du weißt ja, ich bin auch Fan und kann deswegen nur den Kopf schütteln. Aber wir können ja jetzt alles gemeinsam ins Silversun Pickups Model Horn blasen :bigsmile:[/quote]

Hey, Silversun Pickups sind doch gut, unabh. von der Tatsche, dass sie jetzt bei den Models gespielt haben. Aber is die Single nicht eh schon alt und nur ein re-release?!
15.06.2010 | 14:53 » Moderation benachrichtigen
Schon, Du weißt ja, ich bin auch Fan und kann deswegen nur den Kopf schütteln. Aber wir können ja jetzt alles gemeinsam ins Silversun Pickups Model Horn blasen :bigsmile:Betti_Da, 15.06.2010 14:30


Hey, Silversun Pickups sind doch gut, unabh. von der Tatsche, dass sie jetzt bei den Models gespielt haben. Aber is die Single nicht eh schon alt und nur ein re-release?![/quote]

Hat ja auch niemand gesagt, Silversun Pickups wären schlecht... Muse sind ja auch kein bisschen schlechter, nur weil ein paar Hohlköpfe mit dem böse T-Wort um sich schmeissen... :wink:

Btw. THE RESISTANCE aktuell auf Platz 9 der Amazon-Albumcharts... holla, was los? Kauft sich jetzt etwas ganz Stefan-Raab-Deutschland die Cd? Oder gibt es immernoch Twilight-Jünger, die sie ned haben? :floet:

« erste Seite | zurück | 5 - 6 - 7 - 8 - 9 | weiter | letzte Seite » | Seite 7 von 9 , 162 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Muse - "The Resistance"