Zur mobilen Seite wechseln

Visions 271

150 Beiträge - 18322 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 8 , 150 Ergebnisse

28.09.2015 | 20:41 » Moderation benachrichtigen
Neues Magazin war heute schon drin. Abonnenten-Cover: Deafheaven/ Kiosk: Boysetsfire (Live-CD aus dem Lido liegt als Extra mit bei)

Album des Monats: Deafheaven - New Bermuda

Schönheiten:
Black Vulpine - Hidden Places
Boysetsfire -Boysetsfire
Caspian - Dust & Disquiet
Planks - Perished Bodies
28.09.2015 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Ui, Planks haben es auch mal geschafft.
28.09.2015 | 20:51 » Moderation benachrichtigen
Wenig für mich im letzten Heft, viel für mich in diesem Heft, wie's aussieht.
29.09.2015 | 03:40 » Moderation benachrichtigen
Mein Heft ist schon da, ich bin aber noch in Indonesien. Kann mier jemand sagen welche Live CD beiliegt und wie man an die anderen kommt?
29.09.2015 | 09:36 » Moderation benachrichtigen
Es ist eine BSF-CD dabei, eine andere gibt es meines Wissens nicht.

Wenn man keine Ahnung hat ...

Zuletzt geändert von OneFingerSalute 29.09.2015 10:19

29.09.2015 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Es gibt 3 Live CDs - After The Eulogy, Tomorrow Come Today und The Misery Index. TCT gibt's für die Abonnenten, die anderen beiden jeweils am Kiosk. Wer alle 3 will, kann die als Abonnent bei visions direkt ordern, für 9,90 im 3er Digi.
29.09.2015 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
So ist es. Das Digipak mit den beiden anderen CDs gibt's hier.
29.09.2015 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Black Vulpine.:bow:

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......

Zuletzt geändert von MUSIKBAER 29.09.2015 10:13

29.09.2015 | 10:15 » Moderation benachrichtigen
Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......MUSIKBAER, 29.09.2015 10:07 #


Doch Nee, schick 'ne Email an Jab Bittis unter info@visions.de.
29.09.2015 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
Danke euch für die Hilfe :cheers:
Edit: Oh man braucht seine Abonnenten- Nummer. Das ist bei mir wegen Urlaub grade nicht möglich :heul:
Ich schreibe mal Jan an..
29.09.2015 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
So ist es. Das Digipak mit den beiden anderen CDs gibt's hier.visions-micha, 29.09.2015 09:54 #


Ich bin noch kein Abonnent. Aber sollte ich in Zukunft eines abschließen, was ich eh mal vorhatte, kann ich die dann nachordern?
29.09.2015 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
Aktuell gibt es für Neu-Abonnenten auch das Triple-Digi :floet:
29.09.2015 | 12:36 » Moderation benachrichtigen
Ja, das Angebot gibt es ab Mittwoch bis zum 27.10. und beinhaltet neben der regulären CD-Prämie auch das komplette Digipak mit allen drei CDs.
29.09.2015 | 12:44 » Moderation benachrichtigen
Ui,
ich habe gerade mal interessehalber in die Boysetsfire - Tomorrow Come Today - Live at Lido reingehört, da ich die Jungs früher wirklich gerne hörte, aber irgendwann aus den Augen verloren habe.
Die Intensität des Auftritts kommt sicherlich gut herüber, aber die gesangliche Leistung?
Mhm...
29.09.2015 | 13:06 » Moderation benachrichtigen
So ist es. Das Digipak mit den beiden anderen CDs gibt's hier.visions-micha, 29.09.2015 09:54 #



Habe großes Interesse an dem Digipak.

Könnte jemand mir dies vllt. ordern? Kosten werden natürlich übernommen...:bow:

Weiteres gerne per PM
29.09.2015 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Black Vulpine.:bow:

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......MUSIKBAER, 29.09.2015 10:07 #

Du bist bestimmt so einer, der sein Geld in einem Strumpf unter der Matratze aufbewahrt und es bei Zahlungen per Post verschickt, hm?
29.09.2015 | 16:12 » Moderation benachrichtigen
Ach ja:
Aus dem Forum: Iron Maiden vs. Visions
So kauft man: Yo La Tengo

Im Soundcheck stinken so ausgemachte Visionsbands wie The Dead Weather, Eagles of Death Metal ziemlich ab, mit Abstrichen auch City & Colour und Graveyard.
29.09.2015 | 16:20 » Moderation benachrichtigen
Black Vulpine.:bow:

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......MUSIKBAER, 29.09.2015 10:07 #

Du bist bestimmt so einer, der sein Geld in einem Strumpf unter der Matratze aufbewahrt und es bei Zahlungen per Post verschickt, hm?HIRNTOT, 29.09.2015 13:20 #


Warum darf er keine Abneigung gegen Paypal äußern :hm:

Gibt ja noch genügend andere Zahlungsmöglichkeiten ohne Bargeld.
29.09.2015 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Black Vulpine.:bow:

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......MUSIKBAER, 29.09.2015 10:07 #

Du bist bestimmt so einer, der sein Geld in einem Strumpf unter der Matratze aufbewahrt und es bei Zahlungen per Post verschickt, hm?HIRNTOT, 29.09.2015 13:20 #


Warum darf er keine Abneigung gegen Paypal äußern :hm:Amano, 29.09.2015 16:20 #

Und warum sollte man es tun? Und nein, ohne PayPal wäre ich in vielen Fällen mit anderen Zahlungsmöglichkeiten nicht weitergekommen und müsste auf einiges verzichten. Sehe hier keinen Grund, sich dem Fortschritt zu verweigern.

EDIT: Okay, in diesem speziellen Fall (Visions, Zahlung innerhalb Deutschlands) gibt es natürlich Alternativen. Ich meine das aber eher global.
29.09.2015 | 16:40 » Moderation benachrichtigen
Ui,
ich habe gerade mal interessehalber in die Boysetsfire - Tomorrow Come Today - Live at Lido reingehört, da ich die Jungs früher wirklich gerne hörte, aber irgendwann aus den Augen verloren habe.
Die Intensität des Auftritts kommt sicherlich gut herüber, aber die gesangliche Leistung?
Mhm...incrediblebb, 29.09.2015 12:44 #

Mein grundsätzliches Problem mit Live-Alben. Gerade von HC-Bands kann ich mir das sparen, da sollte ich wohl lieber live dabei sein.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 8 , 150 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 271