Zur mobilen Seite wechseln

Lasse der TV-Liebe jetzt freien Lauf

12 Beiträge - 3456 Aufrufe
22.07.2009 | 12:31 » Moderation benachrichtigen
der gegenpart zu diesem fred. welchen sendungen im tv mögt ihr, nicht nur serien, sondern alles, vom wetterbericht bis zum wort am sonntag.

ich bin eigentlich großer comedy street fan, obwohl die folge gestern (übrigens mit motörhead-lemmy) nicht wirklich so toll war. aber der rabe war wieder da :bigsmile: :cheers:
22.07.2009 | 13:04 » Moderation benachrichtigen
Lemmy war zwar cool, aber der witz an dem sketch war solala

puhh..sagen wir so, wann immer ich was Geschichtliches erwische belibe ich hängen dran.

Mit offenen karten (arte)
Karambolage (arte)

Lost
Eureka
und andere ähnliche serien

star trek filme

bundestags diskussionen auf phönix

etcetcetc
22.07.2009 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
Fringe (obwohl ich da schon wieder Angst habe irgendwie den Anschluss zu verlieren)

24 (mein Gott finde ich das spannend, nur die Cliffhanger am Ende der Staffeln nerven dann doch :(

King of Queens

ansonsten schau ich nicht mehr viel, gern mal ne gute blu-ray, ansonsten dudelt es hier im Haushalt eben ständig aus der Anlage, wird bei den meisten aber nicht anders sein.

Edit: Comedy Street finde ich auch ganz witzig
22.07.2009 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
Die Simpsons, Family Guy, Dokus auf Phönix & ZDF Doku, Monk, Nachrichten, ARD/ZDF-Morgenmagazin/Mittagsmagazin.
Zum Dösen: Zoodokus, Alisa - Folge deinem Herzen, Tour de France.
Serien mit fortlaufender Handlung (Lost, 24, Prison Break) schau ich mir nur auf DVD an; erstens, weil ich nicht jede Woche zur gleichen Uhrzeit vor der Glotze hängen will, zweitens, weil ich immer unbedingt sofort wissen will, wies weiter geht, ohne eine Woche warten zu müssen und drittens, weil ich mir sowas gerne im Zug auf iPod oder Netbook anschaue.
22.07.2009 | 14:43 » Moderation benachrichtigen
derzeit geht bei mir nach der arbeit nix über arte:
mit offenen karten, xenius, LIEBLING - KREUZBERG!

und in 2 wochen endlich wieder Sportschau.
22.07.2009 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
mein geheimtipp: daheim und unterwegs, wochentags nachmittags auf wdr. charmante moderation, nicht allzu wichtige themen, eben alles zum berieseln lassen nach einem langen arbeits-/vorlesungstag :wink:

ansonsten danke ich dem wdr für zimmer frei und hin und wieder mal den rockpalast.

und natürlich sämtliche dokus, von terra x bis zu all den brücken-panzer-gabelstapler-dokus nachts auf n-tv und n24.

alles was mich nervt schalte ich nicht ein, ziemlich einfache sache eigentlich, deswegen weiß ich auch nichts was sich da alle in dem anderen thread aufregen. :cheers:
22.07.2009 | 19:10 » Moderation benachrichtigen
alle polizei/ordnungsamt/politessen/zollfahnder/bürgerpolizei/autobahnraser-dokus.
aus lokalpatriotischen gründen sind toto und harry natürlich ganz vorne dabei.
23.07.2009 | 20:02 » Moderation benachrichtigen
Bin großer Fan von Eurosports "Watts Zap" - eine kommentarlose Aneinanderreihung von Ausschnitten aus Sport & Co. unterlegt mit passender Musik.

24.07.2009 | 00:46 » Moderation benachrichtigen
@ go ahead eagle;

liebling kreuzberg is god!!!

ich dachte schon ich bin der einzige der´s noch guckt!
läuft´s im moment eigentlich irgendwo?
24.07.2009 | 07:11 » Moderation benachrichtigen
läuft´s im moment eigentlich irgendwo?


Moin!
Türlich läufts!
Arte, 18.10 Uhr.

Ich schaus zum ersten mal und lass liebend gern dafür die alten Simpsonsfolgen sausen.
24.07.2009 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
ja, watts zap ist super. auf die youtube-idee bin ich noch gar nicht gekommen.
ansonsten: sportschau (bald endlich wieder), tier-dokus und star wars filme :bow:
24.07.2009 | 14:46 » Moderation benachrichtigen
regelmäßig schaue ich nur noch emergency room. ja, das ist so ein bißchen guilty pleasure aber ich verfolge die serie seit gut 10 jahren und so ganz bin ich nie davon losgekommen.
zudem schaue ich sehr gerne tracks, wenn ich mal am freitagabend zuhause bin.
ansonsten habe ich mir das fernsehen ziemlich abgewöhnt. hin und wieder zappe ich in die ein oder andere fremdschämen-doku rein aber das war's dann auch schon.

Serien mit fortlaufender Handlung (Lost, 24, Prison Break) schau ich mir nur auf DVD an; erstens, weil ich nicht jede Woche zur gleichen Uhrzeit vor der Glotze hängen will, zweitens, weil ich immer unbedingt sofort wissen will, wies weiter geht, ohne eine Woche warten zu müssen und drittens, weil ich mir sowas gerne im Zug auf iPod oder Netbook anschaue.SGT_SLEAZY, 22.07.2009 14:35


dito.

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Lasse der TV-Liebe jetzt freien Lauf