Zur mobilen Seite wechseln

Hardwood - der Basketball-Thread

517 Beiträge - 58588 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 26 , 517 Ergebnisse

06.05.2015 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
Das mit Cleveland ist nicht allzu überraschend, find ich, fehlt mit Love doch ein wichtiger Big Man, von denen die Cavs eh zu wenige im Roster haben. Nur ein Mozgov als Rim Protector und konstanter Rebounder reicht vermutlich nicht. Zudem ist Smith ja auch für die ersten zwei Spiele raus, und gerade der hat sich ja zusammen mit Mozgov als Trade-Glücksgriff erwiesen.Florian Zandt, 06.05.2015 16:54 #


Alles richtig, ich befürchte auch, dass es ab Spiel 3 mit Smith wieder eng wird. Aber auch klar, wenn Rose ohne seine Formschwankungen heiß bleibt, könnten die Bulls es packen.

Toronto ist ja aber gar nicht mehr mit dabei, du meinst sicher Atlanta. ;)Florian Zandt, 06.05.2015 16:54 #


:messer:
08.05.2015 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
Die 2. Playoff-Runde scheint spannender zu verlaufen. Bisher steht's in allen vier Duellen 1:1, so gefällt mir das.
Heute Nacht Bulls vs. Cavs und Wizards vs. Clippers. Mal schauen, vielleicht zieh ich mir das Bulls-Spiel rein. Hätte mal wieder Lust auf Herrn Rose.
08.05.2015 | 23:45 » Moderation benachrichtigen
Ich vertat mich mit Toronto, du mit Washington. Die Clippers spielen heut nacht natürlich gegen Houston. Das wären ja sonst erbärmliche Finals. :bigsmile:

Das Bulls-Spiel gibt es morgen für mich.
09.05.2015 | 00:06 » Moderation benachrichtigen
Hab ich echt Wizards vs. Clippers geschrieben? :bigsmile:
09.05.2015 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Schobbe im Spiel?
09.05.2015 | 11:21 » Moderation benachrichtigen
Wäre Schobbe im Spiel gewesen, hätte er mindestens 70 Punkte gemacht.
Nee, das war einfach ne klassische geistige Umnachtung.
09.05.2015 | 13:46 » Moderation benachrichtigen
Hast du das Spiel denn gesehen?
09.05.2015 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Hast du das Spiel denn gesehen?Drunken Third, 09.05.2015 13:46 #


Nee, es kamen zwei Freunde dazwischen. Ganz so schlecht wird es jedenfalls nicht gewesen sein, oder?
09.05.2015 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
DAS war ein Playoff-Spiel! Spannung bis zur allerletzten Sekunde! Die Bulls-Defense endlich mal wieder überragend, Cavs dafür offensiv mit Nase vorn. Rose und Butler mit Ladehemmungen in der ersten Halbzeit, die sich glücklicherweise noch rechtzeitig löst. Und Rose zieht endlich wieder Freiwürfe! Vier (!) Spiele ohne, heute 10, davon 9 verwandelt!

Und nun das allerbeste:



:heart:
09.05.2015 | 14:20 » Moderation benachrichtigen
Übrigens geht in meinen Träumen genauso Spiel 7 gegen Golden State aus :cool:
09.05.2015 | 14:33 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinnswurf. Mit Brett auch noch. Hoffentlich knacken sie die Cavs. Hoffentlich bleibt Rose heile. Die Bulls und vor allen Dingen Rose hätten es mehr als verdient.
09.05.2015 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
22 Posts und schon der sympathischste Mann im Forum :cheers:
09.05.2015 | 14:45 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Blumen, danke für das Bier, ich fühle mich sehr wohl hier. :dance3:
10.05.2015 | 22:28 » Moderation benachrichtigen
Tja, Oldenburg, so ist das, wenn man einen sicheren Sieg durch Fouls verschenkt. Schade drum, es sah fast so aus, als würdet ihr die Auftaktsensation schaffen und Alba in Spiel 1 schlagen, und dass auch noch im Albatrossnest! Aber dafür, dass ich auf einen First-Round-Sweep gewettet hätte, war das offensichtlich ein unerwartet starker Auftritt von euch. Nehmt mir das nicht übel, aber in dieser Saison findet ihr einfach zu keiner konstanten Form, das wisst ihr ja selber. Tolle Überraschungen und schwache Leistungen wechseln sich ab, ganz so wie bei den großen Bulls, drüben in Illinois. Nur ist deren Kader doch eine andere Hausnummer. Casper Ware war vielverprechend, kann aber noch nicht überzeugen. Aleksandrov und Paulding haben ihren Zenit auch erreicht. Klar, ihr habt völlig unerwartet den Pokal geholt, und das direkt nach dem Trainerwechsel. Wie auch immer man das lesen muss. Aber hey, wisst ihr was? Ich find euch trotzdem toll. Und den Sweep schenkt ihr Berlin nach dem Auftritt bestimmt nicht! Mittwoch könnt ihr zu Hause zeigen, wer der Herr im Norden ist! Ich bin auch da, versprochen.
10.05.2015 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
Die letzten 2-3 Minuten haben sie ja völlig den Kopf verloren, auch wenn Alba natürlich gut Druck gemacht hat. Echt schade! Das hätte Oldenburg nach der Vorarbeit, die sie in den ersten 37 Minuten geleistet haben, eigentlich gewinnen müssen.
10.05.2015 | 22:54 » Moderation benachrichtigen
Jedenfalls bin ich wieder etwas zuversichtlicher.

Jetzt zieh ich mir erstmal Spiel 4 Bulls vs. Cavs rein.

Playoffs können ja schon anstrengend sein. Aber auch geil.
So wie Converge, eigentlich.

Edit: Ach, ist ja noch gar nicht vorbei. Dann muss ich noch kurz warten.

Zuletzt geändert von Drunken Third 10.05.2015 22:57

11.05.2015 | 00:12 » Moderation benachrichtigen
was für ein finish...jetzt lebron mit dem gamewinner. irre serie. der gewinner dieser serie wird in die finals einziehen sage ich.
btw: wieso darf der vorzeigevollidiot JR smith eigentlich wieder spielen? nach der aktion gegen crowder hätte der für mindestens immer gesperrt werden sollen.
11.05.2015 | 02:42 » Moderation benachrichtigen
Boah meine Fresse! Gehts denn noch spannender!?

Jetzt weiß ich, wie Cleveland sich beim letzten Spiel gefühlt hat. Egal, geiles Spiel, geile Serie! Beide Teams auf Augenhöhe. Und nach diesem Spiel kann keiner mehr behaupten, dass die Schiris nur für James pfeifen.

Ja, das mit Smith und seiner lächerlichen 2-Spiel-Sperre war im Netz ein großer Aufreger. Aber hey, die Finals stehen doch schon fest, also muss man sowas etwas kreativer handeln.
11.05.2015 | 11:02 » Moderation benachrichtigen
Hätte nicht gedacht, dass die Conference Semis schon so spannend werden. Wären die Bulls im vierten Viertel mal nicht so abgesackt... Rose hat in jedem Fall mal wieder ne richtig gute Leistung gezeigt.

Bin mal gespannt, ob die Warriors ein Gegenmittel für Tony Allen finden. So wie der sich in Curry verbeißt könnte das noch ne ganz schöne Nummer werden.
15.05.2015 | 18:26 » Moderation benachrichtigen
It's over.
Cleveland verdient in den Conference Finals.

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 26 , 517 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Hardwood - der Basketball-Thread