Zur mobilen Seite wechseln

Hardwood - der Basketball-Thread

517 Beiträge - 58594 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 21 - 22 - 23 - 24 - 25 | weiter | letzte Seite » | Seite 23 von 26 , 517 Ergebnisse

02.06.2017 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
Und: Bin ich eigentlich unsichtbar? :hm:
02.06.2017 | 22:07 » Moderation benachrichtigen
Eine Fantasie von dir?
02.06.2017 | 22:10 » Moderation benachrichtigen
Hab ich was verpasst? :hm:Drunken Third, 02.06.2017 21:41 #

Wenn sich jemand bei mir bedankt, reagiere ich eben darauf. Ich muss nicht wissen, wieso und weshalb sich jemand bei mir bedankt, I just roll with it. :wink:
02.06.2017 | 22:51 » Moderation benachrichtigen
:dash1: Wenn ich das so lese ...
Habe da wohl was verbuchselt. Ich meinte also: Danke, Unsichtbarer!:hm:?? Oder vielleicht ähm, Dunke, Dranken!?? Ja, ich glaub' das klingt gut.:bekloppt:
Aber auf jeden Fall: Wer immer hier den Oldenburger Basketball supportet, der ist ein guter Mensch. Jedenfalls solange bis Oldenburg das nächste Mal gegen Müllabfuhr Berlin spielt.
02.06.2017 | 22:56 » Moderation benachrichtigen
Nein nein, Du hast alles richtig gemacht! :smile:
02.06.2017 | 22:58 » Moderation benachrichtigen
Ich supporte den Oldenburger Basketball wohnortbedingt (Chicago ist ja eben doch nicht um die Ecke).
11.06.2017 | 19:12 » Moderation benachrichtigen
Ok, die BBL hat seinen Meister gefunden. Bamberg musste sich zwar drei Viertel lang anstrengend, aber dann war der Klassenunterschied einfach zu deutlich. Großartige Mannschaft, verdient gewonnen. Und Daniel Theis bitte in die NBA schicken.
13.06.2017 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Meinung der Basketballer hier zu diesem T-Shirt-Motiv: Bestellen oder lassen?

13.06.2017 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
Ich find's lustig. In Seattle solltest du es aber lieber nicht tragen. Einige Leute scheinen wohl noch etwas verbittert zu sein.
13.06.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Witzige Idee, wieso nicht? Auch wenn die Gerüchte um eine weitere Expansion und die mögliche Rückkehr eines NBA-Teams lauter werden.

Übrigens hat heute Nacht ein ehemaliger SuperSonic seinen ersten Ring gewonnen.
13.06.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Ich war ja früher großer Sonics-Fan und mein Interesse an der NBA hat tatsächlich auch gelitten durch diesen dreckigen Team-Raub.
13.06.2017 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
Gerade auf Twitter gelesen, dass die Dubs nach ihrem Titelgewinn einstimmig beschlossen haben, nicht zum Siegerempfang ins Weiße Haus zu reisen. Schöne Geste gegen Trump.
14.06.2017 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
Er hat auch grad genug um die Ohren, als dass er deswegen sad sein wird.
14.06.2017 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte gerne gesehen, wie Green ihm in die Eier tritt.
20.06.2017 | 21:57 » Moderation benachrichtigen
Ist vielleicht sehr viel Insiderwissen von Nöten, um die Anspielungen zu kapieren, aber ich habe mich soeben weggeömmelt:



LeBron trying to allure Jimmy Butler
23.06.2017 | 05:17 » Moderation benachrichtigen
Das Front Office der Bulls erweist sich einmal mehr als völlig hirnverbrannt und verscherbelt ihren letzten großen Superstar und das Gesicht der Franchise, Jimmy Butler, für quasi nichts an die Timberwolves. Diese haben nun mit Wiggins, Towns und Butler sowie Thibs an der Seitenlinie eine Playoffs-Garantie für die nächsten Jahre.
Chicago durfte dazu noch denn 16. Pick drauflegen, bekommt mit Chris Dunn, Zach LaVine und dem 7. Pick viel zu wenig. Lauri Makkanen ist zwar ein europäischer Big Man mit gutem Wurf und keiner Defense, aber trotzdem kein zweiter Dirk Werner.

Die Bulls also nun im harten Rebuild. Gut für die jungen Leute, allen voran Paul Zipser. Interessant wird noch, ob Wade nun tatsächlich wie angekündigt seine Option zieht und ein Jahr bleibt, oder sich lieber einem Contender anschließt.
Wie dem auch sei: Bye-bye Playoffs.
23.06.2017 | 05:17 » Moderation benachrichtigen
Ansonsten keine Überraschungen, Boston wählt Fultz als Top Pick und Lonzo Ball darf bei den Lakers spielen.

Zuletzt geändert von Drunken Third 23.06.2017 05:20

23.06.2017 | 06:45 » Moderation benachrichtigen
Und Isaiah Hartenstein steigt als momentan vierter Deutscher in der NBA bei den Rockets ein.
23.06.2017 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Ansonsten keine Überraschungen, Boston Philly wählt Fultz als Top Pick und Lonzo Ball darf bei den Lakers spielen.Drunken Third, 23.06.2017 05:17


So stimmt es natürlich.
01.07.2017 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
Die Free Agency geht nun halboffiziell los, zuvor hat es aber schon so einige große Trades mit Knallerpotential gegeben. Die Highlights:

Jimmy Butler wechselt von den Bulls zu seinem alten Coach nach Minnesota, dafür kommen Chris Dunn (Wunschpick der Bulls aus 2016), Zach LaVine (riesiges Potential, aber momentan außer gefecht nach einer Kreuzbandoperation - Chicagos Trauma) und Lauri Markannen. Junges Blut für den Rebuild, also.

Chris Paul gesellt sich zum Bart nach Houston, wobei die Clippers unter anderem Lou Williams und Patrick Beverley erhalten. Die Big 3 in LA sind also Geschichte, wobei es heißt, dass Blake Griffin wohl gehalten werden soll.

Und der ganz große Knaller aus letzter Nacht: Paul Geroge wird zu den Oklahoma City Thunder getradet! Der MVP und Mr. Triple-Double Russel Westbrook bekommt also einen neuen Superstar an seine Seite, die Abgänge in Person von Victor Oladipo und und Domantas Sabonis sind wohl zu verschmerzen. Mal sehen, ob George nun 2018 immer noch zu den Lakers geht.

Zwischenfazit: Die Bulls im Rebuild, Clippers ohne Big 3, Indy vor den Trümmern eines großen Laufes.
Der Osten ist durch den Wechsel der zwei Superstars Butler und George in die Western Conference nochmal schwächer geworden. Im Westen dürften die Legenden-Warriors durch die nun gestärkten Thunder und Rockets ein wenig mehr Arbeit haben. Allerding: Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Osten einen großen Namen dazugewinnt, denn Boston ist großer Anwärter auf Utahs Gordon Hayward. Das Ergebnis wird wohl im Laufe des Tages zu vernehmen sein.

Hui!

« erste Seite | zurück | 21 - 22 - 23 - 24 - 25 | weiter | letzte Seite » | Seite 23 von 26 , 517 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Hardwood - der Basketball-Thread