Zur mobilen Seite wechseln

Hardwood - der Basketball-Thread

517 Beiträge - 58587 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 20 - 21 - 22 - 23 - 24 | weiter | letzte Seite » | Seite 22 von 26 , 517 Ergebnisse

17.05.2017 | 09:32 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt.

Bei diesem Wetter krank zu Hause hat den einen Vorteil, dass ich mich den NBA Playoffs ausgiebig widmen kann.
Jetzt also: Spiel 2 der Western Conference Finals.
17.05.2017 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Eigentlich würde ich gerne die BBL intensiver verfolgen. Das Problem ist, dass ich bisher keinen Club für mich gefunden habe. Daher hänge ich mich ein wenig an die Spieler, die mir etwas sagen. Das ist bei mir vor allem Per Günther. Darum fiebere ich mit Ulm. :cheers:
17.05.2017 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
#Erfolgsfan

:tongue:

Ich habe einen Club, Wohnortbedingt. Neben der NBA fehlt mir nur ehrlich gesagt Zeit und Lust, mich intensiver mit der BBL auseinanderzusetzen. Deswegen schau ich mir die Heimspiele an, wann immer es geht und lese einige der Artikel zur BBL in der Five.
17.05.2017 | 10:28 » Moderation benachrichtigen
Der "nächste" Club hier wäre Phoenix Hagen.:hm: Die sind doch aber pleite, glaube ich?
17.05.2017 | 10:31 » Moderation benachrichtigen
Korrekt.

Wie wärs mit Bonn?
20.05.2017 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
Bin gerade mitten in Spiel 2 der ECF von letzter Nacht und es steht zur Halbzeit 72:31 für Cleveland. Wtf?!
24.05.2017 | 07:11 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gestern nicht da gewesen, weil das Spiel erst für 20:30 Uhr angesetzt war, aber das war wohl ein Fehler.
Spiel 2 in der Halbfinalrunde zwischen Oldenburg und Ulm war anscheinend eins für die Geschichtsbücher. Spiel 1 ging ja an die Ulmer, somit war Oldenburg gestern schon im Zugzwang. Und lag zur Pause mit 33:60 hinten. In der zweiten Halbzeit hat Oldenburg aber wohl so dermaßen aufgedreht, dass acht Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit der Stand bei 90:93 lag. Kramer verwirft, holt sich den Rebound, passt zu Paulding in der Ecke, der steigt hoch, lässt kurz vorm Buzzer den Ball fliegen - drin, Overtime. Die wird dann sicher gewonnen.

Mann ey. Naja, machste nix. Spiel 3 ist Samstag in Ulm, Spiel 4 dann Dienstag in Oldenburg. Ich werde da sein.
24.05.2017 | 09:10 » Moderation benachrichtigen
Immer hingehen, das ist die Lösung. Mache ich ja möglichst beim Fußball so. Dann siehst du viel Scheiße, du verpasst aber auch nicht die großartigen Momente. Aber klar, manchmal passt es einfach nicht. Kannst dich ja auch ohne Anwesenheit in der Halle drüber freuen, immerhin :cheers:
27.05.2017 | 19:56 » Moderation benachrichtigen
Unfassbar! Oldenburg gewinnt Spiel 3 in Ulm! Dienstag Spiel 4 in Oldenburg, Deckel drauf und wir sind dabei!

Wenn die NBA keine Spannung bieten kann, ist wenigstens auf die BBL Verlass.

Zuletzt geändert von Drunken Third 27.05.2017 20:15

27.05.2017 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Unfassbar! Oldenburg gewinnt Spiel 3 in Ulm! Dienstag Spiel 4 in Oldenburg, Deckel drauf und wir sind dabei!Drunken Third, 27.05.2017 19:56 #


:dafuer: Oldenburg wäre schon ein Trost nach dieser Grottensaison von Alba. :cheers:
30.05.2017 | 19:56 » Moderation benachrichtigen
Zähe Angelegenheit gerade in Oldenburg. Baskets derbe unfokussiert. Zur Halbzeit mit 31:42 hinten. Ich erwarte nichts anderes als eine Feuerwerk in der zweiten Halbzeit.
30.05.2017 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
:sad: Dann halt übermorgen in Ulm. Meine Erfahrung: Oldenburger Basketballer sind die besseren Biertrinker.
01.06.2017 | 21:23 » Moderation benachrichtigen
http://www.easycredit-bbl.de/de/n/spielberichte/2016-17/nachbericht/2017-06-01-ulm-old/#specialnavi=33

:dafuer: Gut, gemacht, Larry! Jetzt macht Ihr auch noch die blöden Bamberger fertig! :cheers:
01.06.2017 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch nach Oldenburg!
01.06.2017 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinn! Nachdem ich Dienstag selbst in der Halle saß und mit ansehen musste, wie sich Oldenburg bis auf wenige Ausnahmen kampflos dominieren ließ, hatte ich das Gefühl, man hat die Serie schon aufgegeben.
Aber dann hauen sie einfach im alles entscheidenden Spiel 5 den Hauptrundenprimus weg! In fremder Halle!
Finale!

Spiel 2 (Dienstag) kann ich mir leider nicht vor Ort geben, da um Urlaub. Ich hoffe aber, dass man Bamberg zumindest ein Spiel klauen kann und ich in einem potentiellen vierten Spiel dabei sein kann!
Das gilt übrigens für Bremer, die sich diese Chance nicht entgehen lassen sollten! :klugscheiss:
01.06.2017 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
Jetzt macht Ihr auch noch die blöden Bamberger fertig! :cheers:DIRTY_PUNK, 01.06.2017 21:23 #

Das wäre großartig, aber leider hat weder Oldenburg noch Ulm in einer Finalserie gegen Bamberg ein Chance :sad: In beiden Fällen hätte ich auf ein klares 3:0 getippt.

Nur die Bayern haben einen ähnlich tiefen Kader wie die Bamberger und hätten eine gute Chance gehabt, wenn man nicht schon seit 2 Jahren quasi ohne Point Guard spielen würde.
01.06.2017 | 21:55 » Moderation benachrichtigen
Oldenburg muss ja auch nach wie vor ohne echten Point Guard auskommen.
Sehe die Chancen auch im Promillebereich, aber siehe oben.
02.06.2017 | 17:49 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinn! Nachdem ich Dienstag selbst in der Halle saß und mit ansehen musste, wie sich Oldenburg bis auf wenige Ausnahmen kampflos dominieren ließ, hatte ich das Gefühl, man hat die Serie schon aufgegeben.
Aber dann hauen sie einfach im alles entscheidenden Spiel 5 den Hauptrundenprimus weg! In fremder Halle!
Finale!

Spiel 2 (Dienstag) kann ich mir leider nicht vor Ort geben, da um Urlaub. Ich hoffe aber, dass man Bamberg zumindest ein Spiel klauen kann und ich in einem potentiellen vierten Spiel dabei sein kann!
Das gilt übrigens für Bremer, die sich diese Chance nicht entgehen lassen sollten! :klugscheiss:Drunken Third, 01.06.2017 21:52 #


Ich habe heute erfahren, dass die EWE-Arena für ein potentielles viertes Spiel gar nicht zur Verfügung stehen wird. Ist ja Rinderschau.
Natürlich bitter, dass man bei der Terminplanung nicht mit einem so tiefen Playoff-Run seiner Hauptattraktion gerechnet hat.
Ein viertes Spiel würde daher am 14.06. in der Bremer ÖVB-Arena ausgetragen (Hallo, Ofsi :winke:). Wäre nun natürlich nicht soooo cool, sollte Oldenburg das unmögliche schaffen und mit 2:1 in das vierte Spiel gehen, nur um dann die Meisterschaft "zu Hause" zu holen, dabei aber in einer anderen Stadt zu sein.
02.06.2017 | 20:52 » Moderation benachrichtigen
:dafuer: Gut, gemacht, Larry!DIRTY_PUNK, 01.06.2017 21:23 #


Sehr gern geschehen! :cheers:
02.06.2017 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
Hab ich was verpasst? :hm:

« erste Seite | zurück | 20 - 21 - 22 - 23 - 24 | weiter | letzte Seite » | Seite 22 von 26 , 517 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Hardwood - der Basketball-Thread