Zur mobilen Seite wechseln

Hardwood - der Basketball-Thread

517 Beiträge - 58591 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 19 - 20 - 21 - 22 - 23 | weiter | letzte Seite » | Seite 21 von 26 , 517 Ergebnisse

20.04.2017 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Eins steht also fest, die Suns kommen ins Finale.LarryRansomInferno, 20.04.2017 13:51


Logisch unmöglich.
Logisch möglich: Bulls gewinnen die Championship

:bigsmile:
20.04.2017 | 16:03 » Moderation benachrichtigen
Eins steht also fest, die Suns kommen ins Finale.LarryRansomInferno, 20.04.2017 13:51 #

Dank Clyde "The Glide" Drexler und Charles Barkley. :bow:
20.04.2017 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
Haben sie Majerle gegen Drexler getraded? :wink:
20.04.2017 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Ups. Ich hatte die beiden recht häufig bei irgendeinem PS1 Basketballgame zusammen in einem Team.
Und häufig hab ich entweder mit Phoenix oder mit Toronto gezockt.
20.04.2017 | 21:33 » Moderation benachrichtigen
:sad:
20.04.2017 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Was los Thorsti?
20.04.2017 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Auf jeden Fall hab ich nicht mit den Houston Rockets gezockt!
20.04.2017 | 21:36 » Moderation benachrichtigen
Zu viel retro, zu wenig Zipsanity!
20.04.2017 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
Ich hab grad gelesen, dass Vinsanity noch aktiv ist.
Zudem gab's wikipediaartikel von:
Nick van exel,
Tim hardaway (wer hat dem denn ins hirn geschissen!?)
Alonzo mourning,
Larry johnson,
Glen rice,
Eddie jones,
Grant hill
Allen iverson
...
20.04.2017 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Geht der Paule Zipser momentan echt so gut ab? Ich verfolge die NBA, bis auf ein bisschen Ergebnisse anschauen, ja nicht wirklich.
20.04.2017 | 22:03 » Moderation benachrichtigen
Als später Zweitrundenpick und als Europäer in einem (vermeintlichen) Playoffteam schon während der Saison ein fester Bestandteil der Rotation und zeitweise schon Starter zu werden, dem eigentlichen Erstrundenpick vorgezogen zu werden und nun auch in den Playoffs feste Größe sein und im zweiten Spiel sogar einer der wichtigsten Akteure, das ist schon krass.
21.04.2017 | 21:26 » Moderation benachrichtigen
Sport kann so bitter sein: Rondo beginnt gerade wieder, so richtig frei zu drehen und an seine besten Zeiten anzuknüpfen, und das auch noch gegen sein altes Meisterschaftsteam - da bricht er sich den Daumen.
Das ist doppelt hart, weil er in Chicago zum Leader für die Youngstars geworden ist. Ich hoffe, das Team lässt sich davon heute Abend nicht zu sehr runterziehen.
22.04.2017 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
87:104, das war deutlich. Überdeutlich.

Dass ohne Rondo die Eins ein offenes Loch ist, ist ja keine Neuigkeit. Grant ist einfach noch zu unerfahren und daher kein verlässlicher Leistungsträger, Carter-Williams trotz seines Rookie-Of-The-Year-Awards vor vier Jahren ein ziemlich schlechter Point Guard. Offensiv teilweise wirklich grausam, vergibt trotz seiner Größe und Athletik oft einfache Lay-Ups. Und defensiv ist er lange nicht so effizient, wie er gehandelt wird.

Das Hauptproblem in Spiel 3 war aber die Verteidigung der gegnerischen Dreier. Boston hat von Anfang an sehr klein gespielt und voll auf die Schützen gesetzt, was gerade im ersten Viertel hervorragend funktioniert hat (7/11 Dreier). Bei den Bulls lief auch offensiv nichts, weswegen es nach 12 Minuten 31:15 für Boston stand. Autsch.
Nach der Halbzeit ist Chicago zwar noch einmal ganz dicht rangekommen, hat sich im Anschluss aber wieder abhängen lassen.
Wenn es bei Jimmy und Dwayde nicht läuft, fehlt Rondo so offensichtlich, der dann durch seine Geschwindigkeit Dynamik reinbringt und vor allem die jungen Schützen perfekt einsetzt. Das geht Butler und Wade eben total ab, die ziehen das Tempo runter und spielen Heroball.
Der Zipstar war mit 10 Punkten noch der effektivste Bankspieler.
Ein sehr grausiges Spiel für Bulls-Fans.
08.05.2017 | 10:35 » Moderation benachrichtigen
Gähnende Leere hier. Wo bleiben die Berichterstattungen?
08.05.2017 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß es auch nicht. Irgendwie unmotiviert dieses Jahr (analog zu den Bulls).

Aber waw soll man auch sagen? Cavs und Warriors fegen durch ihre jeweiligen Conference und machen die Finals unter sich aus. Same procedure as last two years, James.

Zuletzt geändert von Drunken Third 08.05.2017 11:03

08.05.2017 | 11:00 » Moderation benachrichtigen
OKC ist raus, der Rest interessiert mich da eher weniger. Zumal es, wie Drunken schon sagte, am Ende eh Warriors gegen Cavs heißen wird. :kaffee:
11.05.2017 | 22:26 » Moderation benachrichtigen
... zieht den Bayern die Lederhosen aus ...

:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
16.05.2017 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
Die Boston Celtics gewinnen ein grandioses Spiel 7 gegen die Washington Wizards und ziehen zum ersten Mal seit fünf Jahren in die Conference Finals ein.

Die Celtics haben zwar die Bulls rausgehauen, ich gönne es ihnen aber trotzdem so viel mehr als den arroganten Hauptstädtern.

Mal sehen, ob sie den Cavs wenigstens ein Spiel klauen können.

Im Westen schienen die Machtverhältnisse in Spiel 1 der Conference Finals derweil schon verschoben zu sein, zumindest in der ersten Hälfte, als San Antonio die Warriors ordentlich vorgeführt hat. Eine 25-Punkte-Führung in fremder Halle sah sehr vielversprechend aus, bis Kawhi Leonard zum dritten Mal mit dem gleichen Fuss umgeknickt ist und nicht mehr spielen konnte.
17.05.2017 | 08:37 » Moderation benachrichtigen
Und:

Oldenburg gewinnt Spiel 4 vor heimischer Kulisse gegen Bayreuth und zieht somit ins Halbfinale ein!

Der Halbfinalgegener wird morgen zwischen dem Saisonersten Ulm und Ludwigsburg (Platz 8) ausgespielt. Interessanterweise die einzige Serie, die über die vollen fünf Spiele geht, obwohl Ulm in der regulären Saison nur zwei Spiele überhaupt abgegeben hat.
Wäre nun nicht böse drum, wenn Ludwigsburg weiter kommt :floet:
17.05.2017 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
Unsinn! Per Günther regelt das! :tongue:

« erste Seite | zurück | 19 - 20 - 21 - 22 - 23 | weiter | letzte Seite » | Seite 21 von 26 , 517 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Hardwood - der Basketball-Thread