Zur mobilen Seite wechseln

Leserthema: Sagt uns, worüber wir schreiben sollen!

129 Beiträge - 22122 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 7 , 129 Ergebnisse

17.11.2016 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
Übrigens habe ich gehört, dass das Heinz zumachen muss, weil das Fössebad umgebaut werden soll :sad:.Crackerman, 17.11.2016 14:02 #


Ist das jetzt spruchreif? Das Gerücht gibt es ja schon länger. Wäre so was von scheiße.
18.11.2016 | 08:36 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte das zum ersten Mal gehört und es scheint spruchreif zu sein. Scheisse allemal, so einfach findet man ja nix Neues :sad:.
15.01.2017 | 00:53 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte nochmal penetrant einen Wunsch fürs nächste Jahr wiederholen:

Dann möchte ich demnächst einen Einkaufsführer von DEEP PURPLE lesen. Ist nur fair, Led Zeppelin und Black Sabbath gabs schon. Und Dennis Plauk soll ihn schreiben. Bitte :dafuer::smile:Crackerman, 03.10.2016 22:24 #
15.01.2017 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
Bittebitte, liebe Redaktion: hört auf diesen Mann!
Er weiß sonst einfach nicht, was er anfangen soll mit seinem Geld.
15.01.2017 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte nochmal penetrant einen Wunsch fürs nächste Jahr wiederholen:

Dann möchte ich demnächst einen Einkaufsführer von DEEP PURPLE lesen. Ist nur fair, Led Zeppelin und Black Sabbath gabs schon. Und Dennis Plauk soll ihn schreiben. Bitte :dafuer::smile:Crackerman, 03.10.2016 22:24 #
Crackerman, 15.01.2017 00:53 #

Kann mir jemand das Ergebnis des Führers zu LedZep mitteilen (so ein Scan bspw.)?
16.01.2017 | 13:24 » Moderation benachrichtigen
Bittebitte, liebe Redaktion: hört auf diesen Mann!
Er weiß sonst einfach nicht, was er anfangen soll mit dem Heft.eigenwert, 15.01.2017 10:19 #

:bigsmile: So stimmt's schon eher. In den letzten war so wenig wie noch nie für mich drin.
Ich frage mich, was Jan gerade macht
Und eine unbekannte Deep Purple Platte werde ich dadurch vermutlich nicht kennenlernen. Ich möcht's aber gern lesen :klugscheiss:.
16.01.2017 | 13:37 » Moderation benachrichtigen
Ich verstehe nicht so richtig, warum. Wir beide wissen doch jetzt schon, was oben und was unten auftauchen wird.
16.01.2017 | 13:58 » Moderation benachrichtigen
Bananas. Alles voll mit Bananas.
17.01.2017 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Ich verstehe nicht so richtig, warum. Wir beide wissen doch jetzt schon, was oben und was unten auftauchen wird.Olsen, 16.01.2017 13:37 #

Naja, was oben ist wohl tatsächlich. Aber unten und in der Mitte? Z.B. gerade Bananas oder auch Now what würde ich gern mal verglichen sehen. Du hast Bananas wohl immer noch nicht gehört :drohen:?
Ausserdem gibt's keinen Grund, eine Band der grossen 3 zu unterschlagen. Und ich möchte mich auch mal wieder auf's Heft freuen. Und es waren schon jede Menge Bands dran, die weniger hergeben.
Und zu guter Letzt isses ja vor allem für die Nicht-Fans, denen man was Gutes tun würde.
Und zu aller Letzt soll sich Ärpel mal drüber ärgern :klugscheiss:.
17.01.2017 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Okay, das sind alles legitime Gründe. :bigsmile:

Und nein, Bananas hab ich immer noch nicht gehört. Genausowenig wie Stormbringer und Come Taste The Band.
17.01.2017 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
Für Banausen: Welche waren noch die großen Drei? Zeppelin, Purple, Converge?
17.01.2017 | 14:32 » Moderation benachrichtigen
Sabbath! :klugscheiss:
17.01.2017 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
al bundy! :klugscheiss:
18.01.2017 | 03:05 » Moderation benachrichtigen
al bundy! :klugscheiss:-pmh-, 17.01.2017 14:34 #

:bow:
19.01.2017 | 08:29 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte gerne einen Überblick über Alben die aufgrund der komplexen Spielweise herausstechen.

Alben auf denen man wirklich ein gestandener Musiker sein muss, um Songs nachspielen zu können.

Alben, bei denen man sich fragt was derjenige da spielt!

Da werden zwar größtenteils Metal-, Prog- und generell Rockbands vorkommen, aber interessant wäre es allemal!
21.01.2017 | 00:21 » Moderation benachrichtigen
Keine Ahnung ob es das schon gab bzw. ob es überhaupt genug kompetente Leute dafür gibt (immer gut, sich direkt beliebt zu machen), aber so ein Krautrock-Special inkl. Einkaufstipps fänd ich interessant.
24.01.2017 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
Ich kaufe das Heft ja nun schon etwas länger nicht mehr, aber gab es mal einen Artikel über Gent? Wenn nicht, dringend nachholen. Interessiert mich nämlich schon, was da los ist, daß da auf einmal so viele grandiose Bands aus dem Boden schießen.AERPELSCHLOT, 28.01.2016 15:56


Tja, da ist doch tatsächlich der Metal Hammer innovativer Musik eher auf der Spur als das Visions.

12 Alben der Church Of Ra, die man gehört haben sollte. Plus ein 6seitiges CoR Special im Heft.
24.01.2017 | 19:50 » Moderation benachrichtigen
Ich kaufe das Heft ja nun schon etwas länger nicht mehr, aber gab es mal einen Artikel über Gent? Wenn nicht, dringend nachholen. Interessiert mich nämlich schon, was da los ist, daß da auf einmal so viele grandiose Bands aus dem Boden schießen.AERPELSCHLOT, 28.01.2016 15:56


Tja, da ist doch tatsächlich der Metal Hammer innovativer Musik eher auf der Spur als das Visions.

12 Alben der Church Of Ra, die man gehört haben sollte. Plus ein 6seitiges CoR Special im Heft.AERPELSCHLOT, 24.01.2017 17:44 #

Im Heft selbst gab es die Liste abermals nicht, oder :hm:
Wär mir sicherlich aufgefallen.
24.01.2017 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Keine Ahnung. Ich les den Metal Hammer nicht. Hab das von der Treha Sektori Seite und die Info mit dem Special steht im Artikel.
29.05.2017 | 13:28 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß nicht, ob die Redaktion hier regelmäßig reinschaut, mitliest und sich hier Anregungen holt, was man mal in für das Heft aufgreifen könnte, aber ich fände es mal spannend, einen Blick hinter die Kulissen der deutschen Plattenlabels, zB Zeitstrafe, Uncle M, Rookie oder auch Audiolith,, zu werfen.

Wer sind die Macher, Wie sieht man die Zukunft ?
Wie arbeitet so ein Plattenlabel ? Was sagen die Bands ?

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 7 , 129 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Leserthema: Sagt uns, worüber wir schreiben sollen!