Zur mobilen Seite wechseln

Visions 264

134 Beiträge - 19649 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | Seite 7 von 7 , 134 Ergebnisse

13.03.2015 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
Ein Lob im Heftthread? Ich muss wohl auf der falschen Seite gelandet sein... :hm:
13.03.2015 | 09:34 » Moderation benachrichtigen
Tschuldigung, wie unhöflich von mir.
Ja, ich kauf das Heft, weil ich immer noch Spaß damit/daran habe.
Und jetzt duck ich mich weg, bevor der Gegenwind kommt...
13.03.2015 | 10:14 » Moderation benachrichtigen
Das kannst du echt nicht bringen, am Ende gibt es da noch Nachahmer...
Und die Visions kauft man nicht um Spaß zu haben, sondern um sich über den Inhalt aufzuregen :klugscheiss:
13.03.2015 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
Visions - das offizielle Begleitheft zum nächsten Forums-Shitstorm.
13.03.2015 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Visionsleser - Die Hools des Musikbusiness
13.03.2015 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
Zum Glück für die Redaktion haben die Elitisten in diesem Forum ja nur wenig Schnittmenge mit dem Gros der Visions-Leser.
13.03.2015 | 15:02 » Moderation benachrichtigen
Hab heute morgen den Wilson-Artikel beendet.
Das ist mit Abstand die beste Arbeit, die ich in letzter Zeit in der Visions gelesen habe.Go Ahead Eagle, 13.03.2015 08:55 #

Ich hatte den Artikel zuerst übersprungen und wollte das Heft schon ins Regal stellen, aber weil ich diesen Monat schneller durch war, hab ich den Artikel dann doch noch geschafft.
Ich kann mich deinem Lob nur anschließen.
Wahrscheinlich schaffe ich den Neuseeland-Artikel auch noch, bis das nächste Heft da ist.

Olsen, wen hast du denn da auf deinem Avatar-Bild?
13.03.2015 | 15:09 » Moderation benachrichtigen
Du bist schon der zweite, der fragt. :bigsmile:
Zuzana Drabinova heißt die Dame.
13.03.2015 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
Ich hab doch hier eben noch ne Dame aus dem Gewerbe auf nem Avatarbild rumfahren sehen, gibts wieder ne Mottowoche?
13.03.2015 | 15:13 » Moderation benachrichtigen
Pornstars ist das Motto (meine fällt nur bedingt rein).
13.03.2015 | 15:16 » Moderation benachrichtigen
Das hab ich schon verstanden, aber (auch auf die Gefahr hier komplett den Thread zu derailen): Warum passt die "nur bedingt"?
13.03.2015 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
Weil die halt keine Pornos dreht, sondern nur so Nacktfilmchen. Hab jedenfalls nie was gesehen, das mit Penetration oder auch nur anderen Menschen zu tun gehabt hätte. Und selbstverständlich kenne ich das komplette Werk.
13.03.2015 | 15:19 » Moderation benachrichtigen
Für Olsen wäre Bree Olsen halt prädestiniert...
13.03.2015 | 15:19 » Moderation benachrichtigen
Schön, dass wir das noch geklärt haben. Dann kann ich jetzt ja beruhigt ins Wochenende gehen!

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | Seite 7 von 7 , 134 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 264